Kapitel 4

1.7K 52 13
                                    

Heute würde ich wieder anfangen zu arbeiten, die ganze eine Woche war ich nur in mein Zimmer und heulte rum oder bekam Wutanfälle. Ich fragte mich jedesmal wieso er mir das antat.

Ich stand auf und versuchte meine dicken Augen etwas zu verdecken und dabei auch die Augenringe die ich durch die schlaflosen Nächte bekommen hatte. Ich liebte Ates nicht doch es tat unglaublich weh. Ich weiss auch nicht was das für ein Gefühl war, doch es machte mich einfach nur Kaputt.

Ich schminkte mich heute stärker und zog mich recht elegant an. Er soll nicht wissen wie sehr es mich verletzt hat. Er soll nur denken das es mich nicht kaputt macht. Ich lief die Treppen runter und ging dann auch direkt los zur der Firma. Als ich ankam lief ich in mein Zimmer und erledigte paar sachen die sich aufgesammelt hatten. Es klopfte an meiner Tür und ich gab nur ein kaltes "herein." Von mir, aber nahm mein Kopf nicht hoch.

"Bahar..."

als ich diese stimme hörte, hörte ich auf mit dem schreiben, hob aber dennoch mein kopf nicht hoch. Nach paar sekunden sah ich ihn an.

"Ah gut das du gekommen bist. Wir, also du hast noch voll viele Ordner zu erledigen. Ich hab dir die alle auf den Tisch stellen lassen. Komm dann einfach wenn du die fertig hast."

Somit versuchte ich mich weiter auf die ganzen sachen zu konzentrieren bis er mein Zimmer verließ. Als er raus ging lehnte ich mich nach hinten und tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich stand auf, wobei mir kurz schwarz vor Augen wurde aber es ging dann auch später weg.

Ich machte mich auf dem weg zu der Toilette und stürzte mich ans waschbecken. Ich unterdrückte schwer meine Tränen und lief mit langsamen schritten raus, ich brauchte etwas frische Luft. Mir wurde krass schwindelig und ich bittete die Männer die dort standen, um ein Glas Wasser. Doch bis sie mir was brachten fühlte ich schon denn kalten Boden unter mir.

°°°
Als ich leicht meine Augen öffnete spürte ich eine Hand auf meiner. Ich sah in das Gesicht von Ates und zog meine Hand weg. Er sah zu mir hoch und tränen sammelten sich in meinen Augen. Er wollte was sagen doch dann kam der Arzt rein.

"So Frau Atahan, ich hab ihnen paar fragen zur stelle. Also, wann haben sie zuletzt was gegessen?"

Ich überlegte.

"Vor 3 bis 4 Tagen."

"Ihr Kreislauf sinkt jeden Tag mehr. Sie müssen essen und auch dabei viel Sport machen. Stress müssen sie vermeiden! Ich werde ihn jetzt  tropfen aufschreiben, die sie bei jedem male einnehmen müssen wenn es schwarz vor ihren Augen wird. Sie dürfen dann nach einer halben Stunde gehen. Gute Besserung."

Ich bedankte mich und er ging auch schon. Nach paar minuten kam eine Krankenschwester rein und gab Ates ein Zettel, lächelnd ging sie raus und ich sah mir denn Zettel von der Seite an.

Es sah so aus als wäre es für die Tropfen gewesen. Ates sah mich an und ich sah weg.

"Bahar.. Baharim.."

er greifte nach meiner Hand doch ich zog sie weg.

"Bahar das war nur einmal gewesen, da lief wirklich nichts. Ich wollte mit paar Freunden chillen aber dann kamen diese ganzen weiber und alles passierte aufeinmal. Aber ich schwörs dir, ich hab sie nicht mehr angefasst. Nur geküsst hab-..."

ich nahm das Glas in die Hand und warf es auf den Boden.

"Yeter artik Ates! Yeter! Verpiss dich einfach! Wieso erzählst du mir das? Damit ich mehr schmerz fühle, oder wieso? Wieso machst du das? Geh raus!"

(Es reicht Ates! Es reicht!)

Er sah mich geschockt an und ging immer noch nicht.

"Bahar ben-.."

er wurde unterbrochen als er sah wie ich die Spritze aus meinem Arm rausnahm.

"Bahar napiyosun?! Delirdin mi?!"

(Bahar was machst du da?! Spinnst du?!)

Ich hörte nicht auf ihn sondern zog mir schnell meine Jacke an und riss denn Zettel aus seiner Hand. Die kalte Luft ruhte auf meinem Gesicht und ich schloss für paar minuten meine Augen. Doch als ich merkte wie Ates aus dem Krankenhaus raus kam, lief ich schnell weiter zu der nächsten Apotheke.

Ates

Ufff! Jetzt ist sie weg! Jetzt konnte ich alles vergessen.
Meine ganzen spiele, rachen und Bahar. Ich liebte sie nicht, doch brauchte sie weiterhin noch für meine ganze Rache die ich bei denn ganzen Atahan's nehmen werde. Ich werde sie lieben und zerstören, zurgleich was sie auch bei meinen Eltern gemacht hatten.

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt