"Wo warst du wieder?
Ich sah Ates dort sitzen und sah ihn von der Wohnzimmer Tür aus an.
"Interessiert dich nicht."
"Wieder bei diesem Cem oder?"
Er rannte auf mich zu und hielt mich an meinem Arm fest. Ich bekam panik wegen seiner Haltung, doch mir fiel wieder ein, dass ich stark wirken muss. Deswegen zog ich mein Arm weg.
"Ich bring diesen Bastard diesmal um!"
"Ates! Was machst du!?"
Mein Atem stockte als ich die pistole in seiner Hand sah, die er noch vorhin geholt hatte.
"Wenn du irgendetwas machen solltest, ich schwöre bei Gott, ich scheide mich dann von dir!"
"Wenn du je auf die Idee kommen solltes, dich von mir zu scheiden, kannst du gern mit deinen Eltern rechnen."
"Du bist nicht mehr der Ates denn ich liebe. Du bist ehrenlos und ekelhaft! Ich hasse dich!"
Er lachte leicht und kam mir näher. Ich schmolz bei seinen berührungen, am meinem Körper.
"Wir beide wissen ganz genau, dass du mich immer noch liebst."
Flüsterte er in mein Ohr und küsste mein Hals entlang. Mir kam der geruch vom Alkohol hoch und ich schubste ihn von mir weg. Er rannte raus und ich ihm hinter her, ich fuhr ihm nach und er lief in Cem sein Haus rein. Vor der Haustür stellt ich mich vor ihm.
"Yapma Ates.. yapma."
(Mach das nicht Ates.. mach es nicht..)
Er schubste mich zur Seite und klopfte wild an der Tür, Cem machte sie auf, und Ates schubste ihn rein. Er richtete die Waffe auf Cem und ich stellte mich sofort vor ihm.
"Bring mich um, aber lass ihn! Er hat keine einzige schuld!"
Ates atmete wütend ein und aus. Ich ging auf ihn zu, und die Waffe berührte meine Brust.
"Wenn du Cem etwas antust, verlierst du mich."
Ates sah mir in die Augen. Diese Augen waren geprägt vom schmerzen, wut und hass.
"Bahar, geh mir aus dem weg!"
Ich blieb immer noch stehen. Cem hielt mich an meinem Arm fest und zog mich zur seite.
"Bring mich doch um wenn du ein Mann bist! Mach es!"
Seine Stimme dröhnte im ganzen Haus. Ates drückte auf die Waffe und ich stellte mich vor Cem. Ein starkes brennen und ziehen machte sich in mir merkbar. Es brannte wie feuer.
"Bahar! Bahar kapatma gözlerini! Bahar..."
(Schließ deine Augen nicht Bahar!)
ich hörte wie Cem denn Krankenwagen anrief und auch ein starkes Tür knallen. Meine Augen wurden immer schwerer...
°°°
Cem"Allahim."
Ates schlug gegen die Wand und schrie laut auf.
"Wegen dir liegt sie da und kann jederzeit sterben!"
Ich boxte gegen sein Gesicht, doch er rührte sich nicht. Ärzte rannten rein und raus. Sie braucht Blut doch keiner hatte das gleiche Blut wie sie, wir warten schon seit stunden.
Ya Allah, hilf ihr. hilf uns.
"Abi, yapma böyle. Sie wird wach.."
(mach nicht so)
sie umarmte mich und wir wollten bisschen frische luft holen gehen.
"Du liebst sie, oder?"
Ich tat meine Ellenbogen auf meine Knie und tränen sammelten sich in meinen Augen.
"Ja, sehr. Mehr als mich. weisst du, es tat weh sie in diesem Kleid zu sehen, und das mit einem anderen Mann. Ich hätte alles gemacht ihr Mann zu werden. Es tut weh zu wissen das sie ihn liebt, es tat und tut immer noch scheiß weh, zu sehen, wie sie da liegt. Hilflos und kraftlos. Ich habe niemanden so sehr geliebt wie sie. Was soll ich machen, wenn sie weg ist? Ich würde mit ihr gehen. Sie muss leben und ich werde alles machen damit sie lebt, ich werde alles machen damit sie von Ates weg kommt. Er tut ihr nicht gut, ich weiss es. Wegen ihm hat sie ihr Kind verloren. Er hat sie wieder betrogen und das als er wusste das sie schwanger war. Wegen ihm fand auch dieses Autounfall statt! Es ist einfach dieser schmerz in mir, dass mich seit Jahren begleitet. Dieser schmerz wird von Tag zu Tag schlimmer. Es ist einfach diese ganz große last in mir, ich bete immer zu Allah das sie mich auch lieben soll, doch sie liebt wie verrückt diesen Hund! Es ist Schicksal, ob wir zusammen kommen oder nicht. Ich werde alles machen damit sie lebt..."
Ayla umarmte mich, und wir liefen nach paar Minuten wieder rein. Jeder umarmte jeden und alle freuten sich. Can kam auf mich zu und sagte was ich schon seit stunden hören wollte.
"Bruder, wir haben Blut für Bahar!"
Schon gehörte die ganze Welt mir.
Insallah hats euch gefallen❤
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe
RomanceBahar: Seh' nur dich, weil niemand sonst in meinem Fokus ist. Doch irgendwann werde ich mich nicht mehr daran erinnern wie sich deine Stimme anhört oder welche Farbe deine Augen haben. Irgendwann wirst du nur noch eine verschwomme Erinnerung sein. A...