Kapitel 12

1K 39 6
                                    

"Wieso so eilig Selin?"

Sagte ihr Bruder und Selin sah ihn nervös an.

"Wir lieben uns."

"Er soll Freitag kommen und um deine Hand bitten, samstag machen wir dann die verlobung."

Selin umarmte ihr Bruder und jeder gratulierte ihr, Ates konnte nicht um meine Hand bitten da er keine Eltern hatte. Sie waren gestorben als er ganz klein war.

Freitag wurde um Selins Hand gebitten und bis jetzt bemerkte auch keiner das sie Schwanger war. Heute war ihre verlobung und ich machte mich fertig. Ich zog mir ein schönes Kleid an und lockte meine Haare. Ates wusste vom ganzen und kam auch mit, nachdem die verlobung zu ende war gingen alle nach Hause und wir gingen dann auch nach Hause. Zuhause legte ich mich auf Bett und schrieb mit Ates.

"Askim bana gelsene."

(Schatz komm doch zu mir.)

Nach langem überreden schleichte ich mich aus dem Haus und stieg in mein Mercedes ein und fuhr zu Ates. Davor machte ich aber ein mc drive und bestellte 6 burger, 3 mal Cola und 10 mal Pommes, irgendwie hatte ich starken Hunger. Bei ihm angekommen klingelte ich an der Tür und Ates machte die Tür aufr sah mich leicht geschockt an, bat mich aber später rein. Ich stellte das ganze auf den Tisch und fing an zu essen.

"Schatz ich kann nicht mehr."

Dabei lehnte er sich zurück, Er hatte noch ein burger und ein halbes.

"Gib mir."

Er sah mich schockierend an und übergab mir sein burger.

"Hast du noch Cola, meiner ist leer."

Er nickte und stand auf und holte eine Flasche Cola. Er tat es in ein Glas und ich trank es aus.

"Yavas Bahar! Bogulcan gleich!"

(Langsam Bahar! Du erstickst geich!)

"Halt einfach dein Maul und lass mich essen."

Er machte seine Hände hoch, dass heißen sollte "okay ich bin leise." Ich aß noch mein letzten Burger zuende und lehnte mich nach hinten.

"Irgendwie bin ich satt, aber irgendwie auch nicht."

Ich war am überlegen und Ates sah mich schockierend an.

"Du hast ungefähr 5 Burger gegessen, fast die ganzen Pommes und mehr als eine ganze Flasche Cola und meinst du hättest noch Hunger? Oha, fettsack!"

"Lass mich in ruhe! Hol mich schokolade und Chips."

Er lachte leicht. "Wir haben 3 Uhr morgens. Woher soll ich dir welche holen?"

"Hast du keine?"

Er lief in die Küche und legte mir eine Tüte Chips auf den Tisch.

"Schokolade?"

"Hab ich nicht."

Ich nickte und fing an zu essen. Ates sah mich von der Seite an und wollte auf die Chipstüte zugreifen.

"Hier nimm das ganze. Keine lust mehr."

Ich stand auf und lief in die Küche. "Hast du Apfel askim???"

"jaa im Kühlschrank."

Ich lief zum Kühlschrank und nahm mir ein Apfel raus.

"Askim sende istiyon mu?"

Ates schüttelte mit sein Kopf und ich legte mich zu ihm. Er war auf der anderen seite des sofas und ich auf der anderen seite. Meine Beine legte ich über sein Körper und aß mein Apfel.

"Ey gib mir auch mal Apfel schatz."

Ich gab ihn mein fast aufgegessenes Apfel und sah denn Film weiter. Später als ich müde wurde stand ich auf.

"Askim ich bin müde."

Dabei rieb ich mir meine Augen. "Oyy kiyamaam. Komm lass uns schlafen gehen. Wir haben schon 7 uhr morgens, ein Glück müssen wir nicht heute arbeiten. Schreib deiner mutter das du bei einer freundin bist."

Ich stimmte ihm zu und schrieb meiner Mutter. Wir liefen hoch und ich legte mich sofort aufs Bett, Ates legte sich zu mir und ich kuschelte mich an seiner Brust und schlief dann ein.

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt