Ich zog das Mädchen an denn Haaren von Ates weg, und warf sie vor die Haustür.
"Wenn hier noch ein Mädchen rein kommt, ich schwöre bei Gott ich werde mich dann von dir scheiden!"
"Sobald ich deine unschuld nicht bekomme, werden hier unzählige Mädchen rein kommen."
Dabei küsste er mein Hals und ich schubste ihn von mir.
"Ates, sen ne ara böyle oldun? Sen benim sevebildigim Ates degilsin, noldu sana?"
(Ates, seit wann bist du so geworden? Du bist nicht der Ates den ich lieben kann, was ist nur los mit dir?)
Ich tat meine Hand auf seine Wange und streichelte sie, er tat auch seine Hand auf meine Wange.
"Es ist dieser schmerz Bahar, dieser Hass worüber deine Eltern leben. Du bist unschuldigt, aber dennoch beteiligt. Sie haben mir alles genommen was ich hatte, mein leben, meine liebe, meine Eltern!"
Ich schloss meine Augen und nahm meine Hand weg.
"Sen benim canimi cok yaktin Ates.."
(Du hast mich sehr verletzt Ates..)
Er umarmte mich und ich schloss mich in seine Armen. Wie sehr ich ihn vermisst hatte.
"Özlemisim seni.."
(Ich hab dich vermisst.)
Er löste sich von mir und tat seine Stirn auf meine. Unsere Augen waren geöffnet und er nahm meine Hände und tat sie auf seine Wange, er tat seine Hände auf meine Wange und ich schloss meine Augen. Ich spürte seine vollen Lippen auf meine, wie sehr ich diese Lippen vermisst hatte.
Wir sehr ich ihn doch nie los lassen würde. Er zog mich zu sich und ging mit seiner Hand unter mein T-shirt, was mach ich hier? Ich versuchte mich leicht zu lösen doch ließ nach als er seine Lippen fester an meine drückte.
(Denn rest könnt ihr euch ja denken.)1 Monat später
Ich hatte meine unschuld an ihm verloren. An dem Mann denn ich liebte, aber er mich nicht. Was wollte er damit jetzt erreichen? Wollte er das ich schwanger bin? Er würde dieses Kind nicht einmal 'mein Kind' nennen, er würde es nicht wollen.
Ich hatte Angst das er was machen würde, er würde jeden Moment von der Arbeit kommen und diesen Schwangerschafts test in meiner Hand sehen.
Ich schaute wieder drauf, es war positiv. Ich wischte mir meine Tränen weg und sah vom Augenwinkel Ates rein kommen.
Er küsste kurz mein Kopf und sah das in meiner Hand.
"Was ist das?"
Fragte er als er mir das aus meiner Hand nahm. Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und spürte wie sich Ates neben mich setzte.
"Was, was ist das?"
Seine stimme zitterte.
"Siehst du doch."
"Ich bin nicht bereit für sowas Bahar."
Ich nickte nur. Ich wusste es.
"Wir können uns scheiden."
"Lass es einfach abtreiben."
Ich sah ihn geschockt an. Sowas würde ich niemals machen!
"Hayatta yapmam! Mein baby hat keine schuld! Es war unser Fehler."
(Niemals!)
°°°
"Ist Ayla da?"Fragte ich Cem, der mit einer Chips tüte und Augenringen vor mir stand. Er schüttelte sein Kopf, ich nickte und wollte gehen.
"Komm rein."
Ich lief auf ihn zu und ging rein, es war nicht ganz ordentlich hier.
"Wo sind deine Eltern?"
"Geschäftsreise?"
Ich nahm die Chips tüte aus seiner Hand und aß bisschen.
"Welches Mädchen war das?"
Er sah mich fragend an, ich machte mich auf der Couch breit und aß weiter.
"Man sieht, dass du unter liebeskummer, leidest."
Er nickte und sah hoch, ihm lief eine Träne.
"Sie hat geheiratet, sie liebt ihn und Sie guckt in meine Augen, ich kann ihr nicht sagen, wie sehr ich sie einfach liebe. Bahar, es tut weh. Ich will von ihr umarmt werden, ich will von ihr geliebt werden. Es tut zu sehr weh nicht in ihrer nähe sein zu können, es tut zu sehr weh sie zu vermissen. Ich schwöre bei Gott, würde sie einmal zu mir kommen, mir in die Augen gucken und sagen wie sehr sie mich liebt, ich würde der glücklichste Mensch auf erden sein."
Er wischte sich seine Tränen weg, Ich biss mir auf die Unterlippe und setzte mich zu ihm. Ich umarmte ihn einfach und er heulte sich auf meiner schulter aus, er tat mir leid.
"Cok seviyorum Bahar.."
(Ich liebe sie Bahar..)
Ich zog mich etwas zurück und wischte ihm seine Tränen weg.
"Vielleicht, wird sie dich auch irgendwann mal lieben, Sabr."
Er nickte und ich stand auf, ich fuhr wieder nach Hause und sah Ates Alkohol trinken. Ich setzte mich zu ihm.
"Wo warst du?"
Was würde ihn das interessieren, er liebte mich doch sowieso nicht. Es würde keine rolle spiele, wenn ich sagen würde das ich bei Cem war, doch damit er keine 'fake eifersucht' einstellte log ich.
"Bei Ayla."
"Morgen gehen wir zu meinen Eltern."
Ich stand auf und lief in mein Zimmer, ohne auf seine antwort zu warten und legte mich hin, der Tag machte mich kaputt.
Ja ich weiss ist lw
Hoffentlich hat es euch gefallen😚
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe
RomanceBahar: Seh' nur dich, weil niemand sonst in meinem Fokus ist. Doch irgendwann werde ich mich nicht mehr daran erinnern wie sich deine Stimme anhört oder welche Farbe deine Augen haben. Irgendwann wirst du nur noch eine verschwomme Erinnerung sein. A...