Kapitel 14

1.1K 40 6
                                    

Heute war meine Verlobung und ich ging mit Selin und paar anderen Mädels ins Frisör, sie machten meine Haare und ich zog mich um. Meine Blauen Augen betonten noch mein Augen Make-up und wir liefen nach Hause, Ates und ich liefen ins kleine Saal wo schon alle saßen und auf uns warteten.

Wir liefen Hand in Hand rein und Tanzten unser ersten Tanz. Später kamen viele dazu und wir tanzten dann alle zusammen, es war eine kleine feier unter uns. Familie und enge Freunde. Später wurden unsere Ringe drann gemacht und viele gaben uns noch Geld und weiteres. Es wurde noch viel getanzt und später gingen viele Nach hause und so endete auch der Tag.

(Ihr kleid und sein Anzug.)

1 Monat später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


1 Monat später

Heute war Selins Hochzeit, gestern war ihr Polterabend und heute ihre Hochzeit. Sie hatte eine ganz leichte Wölbung zu sehen, doch man merkte nicht das es ihr Baby war. Ich war gerade vom Frisör gekommen und zog mir mein Kleid an, es war perfekt.

Als es Zeit wurde fuhren wir alle zum Saal, Selin und Caner kamen später auch und machten einen eröffnungstanz.

Ich schaute ihnen verträumt zu, insallah darf das jedes Mädchen mal erleben (amiin😍) als Selin und Caner tanzten kamen noch andere Pärchen dazu.

"Wollen sie, schöne Dame mit mir tanzen?"

Ates hielt mir seine Hand zu was ich sofort annahm. Wir tanzten und dann kamen auch schon auch ändere Tänze  drann. Später bekamen sie noch von jedem Gold und Geld und schneideten ihren Kuchen. Am spät abend gingen alle nach Hause und ich legte mich erschöpft aufs Bett, ich war schon angezogen und Bettfertig.

°°°
Ich saß hier mit Ates und wir füllten paar ordner aus. Ich konnte mich gar nicht konzentrieren, was an meiner leicht schlechten laune lag.

"Askim noldu sana?"

(Schatz was ist los mit dir?)

Ich schüttelte nur lächelnd mein Kopf und versuchte weiter zu machen was aber nicht ging.

"Ich weiss nicht, irgendwie hab ich schlechte Laune, als ob was passiert wäre."

"Egal schatz denk nicht so, guck bald in paar monaten werden wir auch heiraten und dann wirst du das Glücklichste Mädchen der ganzen Welt!"

Ich lachte leicht und gab ihn ein kuss auf die Wange, am abend fuhr ich nach Hause und wollte noch was mit Aykut unternehmen.

Wir trafen uns in einem Café und redeten, lachten viel. Als wir raus liefen vom Café sah ich wie Ates dort stand und an seinem Auto angelehnt war. Er sah mich nur enttäuscht an und ich lief auf ihm zu.

"Askim, was machst du hier?"

Ich wollte ihn umarmen doch er drückte meine Arme runter.

"Ich dachte wirklich ich könnte dir vertrauen, was suchst du mit dem hier!"

"Schatz beruhig dich, wir haben nur ein Café getrunken!"

Dabei hielt ich ihm an seinem Arm doch er zog es weg.

"Sei einfach leise Bahar! Euch noch viel spass!"

Er stieg ein und fuhr los. Scheisse man! Ich rannte zu mein Auto und versuchte Ates zu folgen doch er war zu schnell was ich dann leider nicht schaffte. Ich fuhr zu ihm nach Hause und wartete bis er kam da er noch nicht zuhause war.

Ates

Mich interessierte es eigentlich gar nicht was Bahar machte, ich wollte einfach nur das wir schnell wie es geht heiraten und ich ihre unschuld haben kann, dazu vielleicht noch ein Baby. Sie sollte jetzt ein bisschen leiden, sie könnte mir jetzt glatt eine Woche hinter her rennen.

Ich würde sie dann einfach nur ignorieren.

An der Bar angekommen ließ ich mich an die Theke fallen und nahm erst mal paar Gläser Alkohol zu mir. Später kam dann auch eine nutte zu mir mit der ich mich etwas vergnügte

Am abend so gegen  dreiundzwanzig Uhr fuhr ich nach Hause und sah Bahars Auto vor meiner Haustür. Was wollte sie hier? Uff kein bock auf die. Ich stieg aus und ignorierte sie wie gekonnt.

Sie versuchte mit mir zu reden doch ich würdigte ihr kein blick zu. Ich schloss meine Haustür auf und schloss die Tür hinter mir. Bahar klopfte wie verrückt an der Tür doch es störte mich nicht.

"Ates! Ates yapma nolur! Es gibs nichts zum übertreiben!"

(Mach das nicht Ates, bitte!)

ich verdrehte nur meine Augen und lief hoch um mich Bettfertig zu machen. Ich legte mich hin und fiel in ein Traumlosen schlaf.

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt