Kapitel 19

1K 45 10
                                    

Can

Ich war heute mit Arzu verabredet, heute wollte ich ihr fragen, ob sie mit mir zusammen sein will. Ich machte meine Haare und zog mich an, lief die Treppen runter und stieg in mein Auto und fuhr zu Arzu. um sie abzuholen. Plötzlich klingelte mein Handy.

"Ja?" Ich hörte eine raue stimme.

"Can Atahan, schön deine Stimme auch mal zu hören. weisst du wo deine schwester denn ist?"

Mir wurde komisch im Bauch, was ist mit Bahar passiert? Ich bekam langsam Angst, doch konnte nichts machen.

"Was ist mit meiner Schwester!"

"Es wird dauern bis ihr sie findet. Keiner außer du, soll bescheid wissen! Ah und, keine Polizei, sonst lebt deine schwester nicht mehr."

Er legte auf, Was sollte ich jetzt machen?

Bahar

"Wer bist du und was willst du von mir!"

"Lass mich das mal überlegen."

Ich versuchte mich zu lösen, langsam taten mir meine Gelenke weh. "

"Wer ist, euer Oberchef der, auf so eine scheiss idee kommt? Welcher bastard ist das!"

"Wirst du noch sehen, passt auf sie auf, ich geh zum Chef."

Die Männer neben ihnen nickten nur, einer setzte sich vor mich hin und sah mich die ganze Zeit an.

"Ne bakiyon mal gibi?!"

(Was guckst du so?!)

Er machte eine Kopfbewegung und schon band ein Mann mir mein Mund zu. Uff Allahim hilf mir.

"Du bist hübsch."

Er wanderte mit seinem Finger an meiner Wange entlang, ich zog mein Kopf zurück und sah ihn angewidert an. Innerlich betete ich das Ates kommen sollte, um mich von hier zu retten.

Eine Woche war ich jetzt schon bei ihnen, und verhungerte.

"Habt ihr nichts zum essen man, ich hab Hunger!"

Irgendein Mann kam, stellte ein Teller mit essen auf dem Tisch, und fesselte mich wieder, nach dem ich zuende gegessen hatte.

"Yilmaz, Chef kommt!"

Alle gingen auf ihre Positionen und der Chef trat rein, ich sah ihn nicht an und ignorierte ihn.

"Bahar."

Als ich diese Stimme hörte, bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut und kam nicht mehr auf mein Leben klar.

"Allah senin belani versin Ates!"

(Allah soll dir deine strafe geben! Oder so🤔)

"Rede richtig, mit deinem Mann, Bahar."

Er gab mir ein kuss auf die Wange. Der Mann, denn ich liebte machte sowas, wieso?

"Niye yapiyosun bana bunu?"

(Wieso tust du mir das an?!)

Tränen liefen meiner Wange runter.

"Weisst du was deine Großeltern gemacht hatten? Sie hatten, wegen Geld, meine Eltern umgebracht. Vor meinen Augen Bahar! Weißt du, da war ich noch klein, sehr klein."

Ich war wütend, auf mich, weil ich so einen Hund liebe. Was konnte ich dafür, wenn so etwas passiert war? Ich hatte nicht mal schuld an der Sache.

"Ölürüm de, seninle evlenmem ben!"

(Würde ich sterben würde ich nicht mit dir Heiraten!)

Er lachte und holte seine Pistole raus, wollte er mich jetzt umbringen? Er 'startete' seine Pistole und zielte auf mich.

Es würde nicht lange dauern und ich würde sterben, er grinste vor sich hin und hielt die pistole vor mein Gesicht.

"Sana aslinda kiyamam ben ya, cok güzelsin."

(Ich kann dir das eigentlich nicht antuen, du bist zu schön.)

Er ging mit der Pistole über meine Wange und ließ ein Federleichten Kuss ab.

"Ich dachte du liebst mich, wieso tust du mir das an?"

Mir lief eine kleine Träne über die Wange, ich hatte keine Angst vor dem tot, es tat mir einfach nur zu sehr weh was er mir antat.

Die Tür knallte, Ates ging in ein anderen Raum und Can trat rein. Er hatte paar wunden im Gesicht, als er mich sah, rannte er auf mich zu und umarmte mich.

Plötzlich kam dieser Yilmaz und hielt mich an meinen Arm.

"Chef will dich kurz sehen."

Flüsterte er in mein Ohr, ich zog mein Arm weg und lief vor. Can sah mich fragend an und ich machte ihm eine Hand bewegung, das alles okay ist.

Ich lief in seinem Zimmer und sah ihn dort stehen.

"Askim, wenn deine Eltern oder jemand anderes es erfahren sollten, das du entführt wurdest und das von mir, sag ihnen nichts okay? Wir beiden wissen genau, dass du nicht willst, dass deine Eltern sterben. Jetzt kannst du gehen und morgen können wir dann mit denn Hochzeitssachen anfangen."

Er grinste und gab mir ein kuss auf die Wange, ich knallte die Tür und rannte raus zu Can. Er umarmte mich und gab mir ein kuss auf die Stirn, er erzählte mir das er unseren Eltern erzählt hätte das ich bei Selin bin.

"Du darfst, niemandem was sagen, Can."

Er sah mich fragend an, ich erzählte ihm warum und als wir zuhause waren, umarmte ich alle erst mal. Ich ging duschen und wir bekamen wieder einmal Besuch.

"Bahar? Kommst du mal?"

"Ich geh jetzt mit Arzu raus, wir wollten raus gehen, aber ging dann nicht. Sag Mama und Papa einfach, ich wär bei einem Freund."

Ich nickte und lief wieder rein.

Hoffe es hat gefallen😄❤✌

Bin wieder back. Hatte handy verbot 💅

Passiert oft.

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt