Kapitel 9

1.2K 45 21
                                    

Als ich wach wurde merkte ich zwei Arme um meiner Hüfte. Ich sah nach links und sah wie Ates noch schlief und musste lächeln. Ich beobachtete ihn ein wenig und verteilte dann küsse in sein Gesicht.

"Wenn du mich jeden morgen so wäckst dann tu ich das was du willst."

Ich lachte leicht und vorderte ihm dann aufzustehen doch er bewegte sich kein Stück.

"Schatz steh auf."

Bevor er was sagen konnte klingelte sein Handy und auf dem Display stand "Mikail" er ging ran und telefonierte lange. Ich bekam nicht viel mit, weil ich mich im Bad etwas fertig machte. Als ich wieder zurück lief sah ich Ates aufn Bett sitzen, er hatte seine Elenbogen auf seinen knien.

"Schatz noldu?"

(Schatz was ist los?)

Ich lief auf ihn zu und er hob sein Kopf.

"Kafam agriyo."

(Ich hab Kopfschmerzen.)

"Mit recht."

Er sah mich entsetzt an.

"Wieso hast du mir gestern eine geklatscht?"

Ich lachte leicht auf.

"Weil du es verdient hast. Ich musste wegen dir um 3 Uhr nachts raus in die kälte und dich von irgendeiner scheiss Bar abholen, es war voll unangenehm für mich, weil da so viele Jungs waren! Mach sowas nicht mehr!"

Er kratzte sich am Nacken und sah runter. Er nickte nur leicht und gab mir ein kuss auf die Wange.

Als ich zuhause ankam war noch jeder am schlafen, ein Glück. Ich lief in mein Bad und duschte mich als erstes, anschließend zog ich mich um. Da ich heute eh nicht arbeiten werde und wenig zu tun hatte, beschloss ich mir was lockeres anzuziehen.

Ich lief runter und wartete dann bis alle runter kamen. Als alle dann da waren, saßen wir uns ans Tisch und aßen zusammen.

"Bahar? Sollen wir heute raus?

Ich sah Can an und nickte.

"Abi willst du auch kommen?"

Jeder sah mich jetzt an, Selim schaute mich geschockt an. Ich wollte nicht lange mit ihm kalt sein, er war mein Bruder.

"J-ja wieso nicht."

Er grinste und wir aßen dann weiter.

°°°
"Bahar komm jetzt!"

Ich rannte runter und wir liefen alle zusammen raus.

"Berivan abla kann auch kommen."

Mein bruder nickte und wir gingen sie abholen. Als wir im Einkaufszentrum ankamen gingen wir erst alle ein Döner essen, nachher gingen wir in verschiedene Läden rein. Wir kauften uns alle viele Sachen und fuhren dann nach Hause,  Berivan abla brachten wir auch kurz nach Hause.

"Wann werdet ihr heiraten abi?"

Er zuckte mit seiner schulter und sah ihr hinterher.

"Vielleicht schon in 3 Monaten." Ich überlegte. Es war nicht lange bis dahin.

3 Monate später (tut mir leid für die zeitsprünge)

Heute in einer woche würde mein Bruder heiraten und ich hatte immer noch kein Kleid. Selim hatte nichts dagegen das Ates auch kommen würde. Heute würde ich dann mit Ates raus gehen um nach Kleidern zu schauen, wir wollten Partnerlook haben und entschlossen uns heute raus zu gehen um nach Kleidern zu schauen.

"Ich will zu meces man!"

Ates sah mich genervt an.

"Man du bist schon fett! Jetzt nicht, wir müssen erst für dich fettsack ein Kleid finden!"

"Ich will ein schwarzes kleid."

"Mein Smoking ist auch schwarz. Partnerlooookk!"

Ich musste lachen und wir liefen in ein Laden rein, wo ich dann genau ein schwarzes Kleid fand. Endlich!

°°°

"Du siehst super aus Berivan abla."

Ich gab ihr ein kuss auf die wange und verabschiedet mich von ihr und fuhr mit meiner Mutter nach Hause. Wir waren vorhin im Friseur, heute war endlich die Hochzeit und mein Bruder war sehr aufgeregt. Ich zog mein Kleid an und dann kam auch schon Ates, wir liefen hoch in mein Zimmer und machten Paar fotos.

(Stellt euch das schwarze von Bahar etwas länger vor.)

Ich frischte noch etwas mein Make-up auf und somit liefen wir raus um die Braut abzuholen, mein Bruder und Berivan Abla tanzten und ich sah sie verträumt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich frischte noch etwas mein Make-up auf und somit liefen wir raus um die Braut abzuholen, mein Bruder und Berivan Abla tanzten und ich sah sie verträumt an.

"Eines tages insallah sevdigim."

Flüstete mir Ates in mein Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut und lächelte. Später wurde viel getanzt und ich tanzte auch viel mit Ates, auch unsere  cousinen und so.

"Gib mir mal auch eine Kippe."

Forderte ich meine Cousine, Selin auf und streckte meine Hand raus. Sie sah mich leicht unsicher an und gab mir trotzdem eine, Ich hatte früher auch immer geraucht, doch hatte damit später aufgehört.

"Keiner solls wissen, sag Ates nichts."

Sie nickte nur und wir redeten viel. Später liefen wir rein und tanzten viel. Nach dem Tanzen wurden noch schmuck gegeben und somit endete auch, weiterhin mit Tänzen, die hochzeit.

"Anne ich komm mit Ates nach."

Meine mutter nickte und jeder verteilte sich in ihren Autos und alle fuhren nach hause. Ich nahm meine Tasche und lief dann ins Auto zu Ates, ich setzte mich und genau als er los fahren wollte, machte er mir Angst mit dem was er gesagt hatte.

"Wieso richst du nach Zigaretten?"

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt