"Ich brauche eine Pause, von alles."
Dieser satz ging mir nicht aus dem Kopf.
"Von alles? Wie meinst du das?"
Meine stimme bebte, ich war kurz vom weinen.
"Von dir."
Es war wie ein Stich in mein Herz. Er hatte genug von mir.
"Hab ich was falsches gemacht oder gesagt?"
Er sah mir kurz in die Augen und sah sofort wieder kopfschüttelnd weg.
"Nicht du, nein. Ich habe ein Fehler gemacht."
"Kein Mensch ist frei von Fehlern. Erzähl es mir, damit wir es zusammen klären können."
Ich kniete mich vor ihm hin und nahm seine Hände in meine.
"Du wirst mir niemals verzeihen. Wir können es nicht zusammen klären!"
Er zog seine Hände weg und stand auf, dabei fiel ich auf mein Arsch, was etwas weh tat. Ich stand auf und stellte mich vor ihm.
"Askim, noldu ki?"
(Schatz, was ist denn passiert?)
Ich sah ihn ängstlich an und strich langsam über seine Wange, dabei schloss er seine Augen und Atmete tief ein und aus.
Cem
Vor einer woche.
"Schatz, ich geh dann mal."
Ich zog mir meine Jacke an und sah wie Bahar mit Emir in den Armen zu mir kam.
"Tamam schatz, bis nachher. Komm nicht spät nach hause."
Ich nickte, und gab den beiden ein kuss auf die Wange. Ich lief auf mein Auto zu und fuhr in die Shishabar wo auch meine Jungs waren.
Wir begrüßten uns mit ein Handschlag und ich setzte mich zu ihnen. Es waren noch paar Mädels neben Eren, doch sie waren mir recht egal.
"Eine Cola ohne Alkohol, bitte."
Die Kellnerin nickte und wollte gehen, doch Eren hielt sie auf.
"Machs mit Alkohol."
Sie nickte und ging bevor ich was sagen konnte
"Ich hatte für mich bestellt und nicht für dich, Eren."
Dabei sah ich ihn genervt an und musste etwas lachen.
"Von einer passiert nichts, du pussy."
"Diggah, ich hab eine Frau und ein Kind zuhause. Ich kann nicht trinken, bist du blöd?"
Er lachte nur nickend und ich zog an meiner Shisha. Nach zwei Minuten kam die Kellnerin, tat unsere Getränke auf denn Tisch, und ging davon.
"Bruder, ein Glas. Da passiert nichts."
Ich sah ihn an und er nickte mir nur sichernd zu. Ich nahm ein großen Schluck und tat es wieder auf dem Tisch.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe
RomanceBahar: Seh' nur dich, weil niemand sonst in meinem Fokus ist. Doch irgendwann werde ich mich nicht mehr daran erinnern wie sich deine Stimme anhört oder welche Farbe deine Augen haben. Irgendwann wirst du nur noch eine verschwomme Erinnerung sein. A...