Kapitel 7

1.2K 43 7
                                    

"Wer- wer war das?"

Er brachte nichts raus und kratzte sich am nacken, ich nahm meine Tasche und lief raus. Zuhause nahm ich mir meine Tropfen und trank das dann erst aus. Ich lief ins Wohnzimmer wo meine Eltern saßen und lief auf sie zu. Sie sahen mich nicht einmal an. Bestimmt hatte Selim ihnen alles schon erzählt

"Anne? Baba? Niye bakmiyosunuz benim yüzüme? Ben yanlis bisey yapmadim ki."

(Wieso guckt ihr nicht in mein Gesicht?)

Mein Vater sah mich nur enttäuscht an.

"Ich hab dir vertraut Bahar. Ich hab dich dort gehen lassen damit du mehr über deine Arbeiter erfährst und nicht, weil du uns blamieren sollst. Was werden die Menschen sagen? Nichts gutes."

Er stand auf und lief raus. Meine Mutter würdigte mir kein einziges Blick zu und lief in ihr Zimmer. Nach paar minuten lief ich ihr nach und sah wie sie auf ihr Bett saß.

"Annem.."

Ich lief auf sie zu und kniete mich vor ihr hin.

"Anne, ben yanlis birsey yapmadim.. glaub mir doch. Ben sadece sevdim annem, kendimden cok sevdim ve halen seviyorum ama canim cok fazla aciyo. Ben sevmekten baska bisey yapmadim ki. Nolur annem, konus benimle."

(Mama, ich hab nichts falsches gemacht. Glaub mir doch... ich hab nur geliebt und das mehr als mich und ich liebe immer noch.. es tut in mir weh aber ich hab nichts ausser ihn zu lieben gemacht..)

Sie sah mich an, zog mich hoch und umarmte mich feste. Sie küsste meine Stirn und wischte mir meine Tränen weg.

"Ich vertrau dir mein Kind. Ich weiss das du nichts falsches machen würdest."

Wir liefen runter und Can saß vor dem Fernseher.

"Bahar?"

Ich sah zu ihm, er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiderte seine umarmung und er gab mir ein kuss auf die Wange.

"Tut mir leid das ich nicht für dich da sein konnte."

Ich lächelte ihn nur warm an und wir saßen uns alle hin und später kam mein Bruder mit mein Vater nach Hause. Wir saßen uns alle ans Tisch und keiner sprach.

"Baba.."

er würdigte mir kein einziges Blick. War es denn so schlimm zu lieben? Die lieben doch auch.

"Baba ben yanlis bisey yapmadim. Ben sevmekten baska bisey yapmadim! Bana niye inanmiyosunuz?!"

(Papa ich hab nichts falsches gemacht ausser zu lieben! Wieso glaubt ihr mir nicht?!)

Mein Vater sah mich stur an.

"Sen Annemi sevmedin mi?! Seviyosun iste! Ben sevemezmiyim?!"

(Hast du meine Mutter nicht geliebt? Du liebst sie! Darf ich nicht lieben?!)

Er sah nachdenklich aus und legte seine Hand auf meine. Er stand auf was ich ihm gleich tat und nahm mich in eine umarmung die ich sofort erwiderte.

"Özür dilerim kizim.."
(Tut mir leid meine Tochter..)

wir lösten uns und er gab mir ein kuss auf die Stirn. War heute "Küss Bahar" tag oder wieso bekam ich oft küsschen? Selim standt auch auf und kam auf mich zu. Er wollte mich umarmen, doch ich hielt meine Hand vor ihm.

"Dokunma bana." Mit diesem satz lief ich hoch. (Fass mich nicht an.)

°°°
"Bahar, ich hatte mich letztens verbrannt. Ondan kalmis. Askim glaub mir."

Ates stand vor mir schon seitner Stunde und bettelte rum. Manchmal gab er mir Komplimente damit ich ihn verzeihe doch ich unterdrückte mein Lächeln und verschmolz förmlich.

"off tamam reicht lass uns rein."

Sagte ich und er lief hinter mir. Als wir im aufzug waren gab ich ihn ein kuss und er lächelte wie verrückt.

"Ich liebe dich einfach. Ich weiss das du sowas nicht machen würdest."

Er küsste meine stirn und wir liefen in unsere Büros.

Ates

Sie tat mir leid und war auch eigentlich ganz unschuldig. Doch sie sollten schlimmeren schmerz spüren. Ich hatte mir das selbst geschworen das sie tag und nach weinen sollten. Bald hab ich das auch geschafft. Ich würde es schaffen. Ich musste es schaffen.

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt