Kapitel 15

1.1K 44 13
                                    

Eine ganze woche verging und Ates redete immer noch nicht mit mir. Wieso tat er das? Wieso musste er so übertreiben? Ich weiss ich hatte ihn enttäuscht, doch wieso übertrieb er?

Heute hatte ich absofort 2 Monate frei wegen der ganzen Firma sache, es gab bis jetzt nichts mehr zu tun. Wir würden heute besuch bekommen und ich machte mich fertig, ich lockte leicht meine Haare und zog mich an.

Schminkem ließ ich aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schminkem ließ ich aus. Als ich runter ging sah ich schon Ayla und Cem und ihre Eltern natürlich auch. Wir begrüßten uns und setzten uns dann ins Wohnzimmer.

Das Hausmädchen brachte Getränke und etwas zum Knabbern. Es wurde viel gesprochen und gelacht, es klingelte noch mal an der Tür und Ecem unser Hausmädchen lief zu Tür um sie zu öffnen.

Als ich Ates sah, stockte mir der Atem und mein Herz lief unnormal schnell. Er begrüßte alle, außer mich natürlich und setzte sich zu uns, mein Vater hatte ihn wohl gerufen.

Ich redete mit Ayla und wurde unterbrochen als meine Mutter meinte das wir essen würden. Nach dem essen beschlossen Ayla und ich etwas an die Frische Luft zu gehen, wir liefen in irgendeine richtung.

"Bahar?"

"Hmm?"

"Wie läufts mit Ates?"

Mir wurde mulmig, als ich an das geschehen dachte, doch musste sofort wieder lachen, als sie mich wie ein Pedo ansah.

"Joa, gut haha."

"Sicher?"

Ich schüttelte mit mein Kopf und setzte mich auf die Bank, die neben uns stand. Mir kamen tränen hoch.

"Hey, nicht weinen."

Sie umarmte mich kurz und ich wischte mir meine Tränen weg.

"Willst du es mir erzählen?"

Ich nickte und fing an ihr alles zu erzählen.

"Niye böyle yapiyo ki? Was gibs da bitte zu übertreiben? Klar, bende kizardim ama so übertreiben, würde keiner!"

(Wieso macht er sowas? Klar, ich würde auch sauer sein aber so..)

Ich sagte nichts, da ich die Antwort selber nicht wusste. Auf dem weg nach Hause sahen wir Ates mit Cem fast vor unserer Haustür.

Ayla fragte ihr Bruder ob sie gehen würden, doch er verneinte es und wir gingen wieder rein. Ich würdigte Ates kein blick und er mir auch nicht, er kann mich mal.

Später nach langem reden gingen alle und ich gab dem Mann meine Hand, seine Frau, Ayla und Cem unarmte ich kurz. Ates spannte sich an doch es interessierte mich nicht.

Nach dem alle gingen, wollte auch Ates gehen, doch meine Eltern wollten noch das er bleibt.

"Anne, Can nerde?"

Ich sah sie fragend an doch sie zuckte nur mit ihren Schultern und meinte ich sollte ihn anrufen. Ich rief Can an.

"Can, wo steckst du?"

Ich entfernte mich etwas von meinen Eltern und ging in unser Flur.

"Baaaahhaar ahahahahaha"

"Ablacim, gib mir die Adresse wo du bist. Hadi canim."

Er lachte und man merkte das er getrunken hatte.  Er gab mir letztendlich aber die Adresse, ich ging wieder ins Wohnzimmer und sagte meiner Mutter bescheid.

"Kizim, wir haben 23 Uhr. Geh nicht alleine, Ates soll mit kommen."

Ates nickte meiner Mutter zu und ich nahm meine Jacke, mit meiner Tasche und holte noch mein Autoschlüssel. Ich stieg ein und Ates neben mir ans Beifahrer sitz. Ich machte mein Navi an und fuhr dort hin, als wir ankamen stieg ich aus und lief rein.

Der Gestank von Alkohol machte sich überall breit und ich suchte nach Can. Ates war die ganze Zeit dicht hinter mir, als ich Can in einer Ecke mit einer nutte Tanzen sah, ging ich sofort dahin und zog ihn von dort aus raus.

"Delirdin mi sen Can?"

(Bist du verrückt geworden can?)

Er hielt sich kurz an einem Baum fest und kotze hinter dem Baum.

"Eve götür beni Bahaar"

(Bring mich nach hause Bahaar)

lachte er und ich wurde aggressiv.

"Can! Sen salakmisin?! Was willst du Mama und Papa sagen?!"

(Bist du dumm?!)

"Stiiimmmt hahaha"

ich hielt mir an mein Kopf.

"Bekle az!"

(Warte kurz!)

Er stand dort mit Ates und laberte dumm rum, ich rief meine Mutter an und sagte das ich und Can im Ferienhaus für heute, bleiben werden. Sie hatte nichts dagegen.

"Wir müssen jetzt nach Hause Can. Ich nimm die schlüsseln für unser Ferienhaus tamam?"

Er nickte nur und wir liefen auf mein Auto zu. Ich verstand nicht wieso Ates immer mit kam, er sollte gehen. Zuhause angekommen rannte ich hoch und nahm schnell die schlüssel bevor mich jemand sah. Ich lief schnell raus und wir fuhren zum Ferienhaus.

"Er schläft."

Ich nickte und nahm ein schluck von meinem Kaffee.

"Bahar?"

Ich sah in Ates sein Gesicht und er setzte sich neben mich.

"Barisalim mi askim."

(Sollen wir uns vertragen schatz?)

Ich nickte nur und sagte nichts.

"Hab ich dich zu sehr verletzt?"

Ich schüttelte mit mein Kopf und lächelte ihn schwach an.

"Seni cok seviyorum Baharim."

(Ich liebe dich Bahar.)

Er näherte sich mir und dann legte er seine vollen, weichen Lippen auf meine.

Hellu🎀

Da hats sich jmd wieder vertragen😋

Insallah hats euch gefallen💖❣

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt