Kapitel 17

1K 47 7
                                    

"Hallo? Ich rufe vom Krankenhaus an. Ihr Bruder, Can Atahan hatte ein starken Autounfall. Kommen sie bitte schnell ins Krankenhaus!"

Meine Beine zitterten. Ich ließ das Handy in meiner Hand fallen und rannte raus zu mein Auto. Ich fuhr ins Krankenhaus.

"Can Atahan."

"Intensivstation 210"

ich rannte hoch und sah ein Arzt raus gehen.

"Wie gehts mein Bruder?"

"Er liegt jetzt noch im Koma, er hat ein schlimmen Autounfall gehabt. Das Auto stand auf den Kopf und explodierte genau dann als er rausgebracht wurde. Jetzt gleich muss er wieder operiert werden, an seinem Bein und an seinem Herz."

Ich sah ihn fragend an und verstand nichts mehr.

"W-wieso am Herz?"

"Ihr bruder ist schon seit langem Herz krank und wenn er nicht jetzt operiert wird, kann es sein das seine Situation sich verschlechtert. Deshalb müssen wir jetzt sofort anfangen."

Ich nickte und ging zur Seite, abjetzt hieß es nur noch, Dua für meinem Bruder.

"Warten sie!"

Ich hielt ihm an seinem Arm.

"Er wird überleben, oder?"

"Ich kann nichts garantieren."

Ich setzte mich hin, meine Tränen machten meine Sicht verschwommen. Ich hörte jemanden meinen Namen schreien und sah dort hin, Cem sah mich besorgt an. Ich hatte schon meiner Familie bescheid gegeben und sie würden kommen.

"Bana öyle bakma.. mir gehts gut.."

(Guck mich nicht so an..)

ich versuchte leicht zu lachen doch brach wieder in Tränen aus. Cem umarmte mich und ich weinte mich auf seiner schulter aus. Es tat mir mehr als alles andere weh, hätte ich ihn doch nicht gehen lassen! Alles meine Schuld.

Meine Eltern und auch Aykut, seine Eltern kamen. Wir saßen hier und warteten einfach, alle waren hier. Nach einer halben stunde brachten sie Can ins OP raum. Sie schoben ihn mit ein Bett aus dem Raum. Ich stand auf und lief auf Can zu.

"Can, Can kalk nolur! Du musst aufstehen! Wir alle warten hier auf dich. Hadi ablacim kalk!"

(Can steh auf bitte! Wir alle warten auf dich.)

Ich hielt seine Hand und streichelte leicht durch seine Wange, die Ärzte entfernten mich von Can und fuhren weiter. Ich fiel auf meine Knie und weinte immer noch weiter. Allahim, hilf ihm.

Cem kam auf mich zu und hob mich hoch.

"Bahar guck mich an!"

Ich sah in seine Augen.

"Bahar du musst stark bleiben! Für Can! Für uns alle, guck dir Arzu an! Sie zerbricht vor unseren Augen."

den letzten satz flüsterte er, mir stiegen wieder Tränen.

"Aglamicaksin artik! Für Can."

ich wischte mir meine Tränen weg und nickte, wir setzten uns hin und warteten. Die OP würde 8 stunden dauern, doch wo war eigentlich Ates? Ich sah ihn schon seit 3 Tagen nicht.

Schreiben oder telefonieren hatten wir öfters mal in denn 3 Tagen gemacht. Ich rief ihn wieder an aber er ging nicht ran, ungefähr 10 mal hatte ich ihn angerufen.

"Musa Amca, kam Ates heute zur Arbeit?"

Er nickte, herr Arslan hieß mit echtem Namen Musa. Ich setzte mich enttäuscht auf die Sitzen und vergrub mein Gesicht in meine Hände, vielleicht hatte er was zu tun? Oder er wusste nichts davon? Ach keine Ahnung. Jemand hielt meine Hand. Ich sah hoch und sah Ayla.

"Sollen wir in die Cafeteria?"

Ich nickte und wir liefen alle zusammen mit Cem und Ayla runter, wir setzten uns hin und Cem holte uns was zum Trinken. Mit war kalt und ich zitterte.

Mein Bruder, mein leben, mein ein und alles liegt da und kann sterben. Was soll ich ohne ihn machen? Mein leben wäre nicht mehr komplett. Ich merkte nicht mal das mir eine Träne runter lief und ich weinte.

Als Ayla mich so sah, wischte sie mir meine Tränen weg und lächelte mich warm an, Cem kam mit denn Getränken und setzte sich zu uns. Ich lächelte ihn schwach an und holte mein Handy raus und rief wieder Ates an, er ging ran.

"Ates, wo bist du?"

Meine stimme bebte.

"Ich ruf später wieder an! Ich muss kurz was erledigen, hadi öptüm. Bye."

Er legte auf und ich sah entsetzt auf mein Handy, tränen sammelten sich in meinen Augen. Cem legte seine Hand auf meine.

"Aglamicam."

(Ich werde nicht weinen.)

er nickte lächelnd und ich lächelte ihn auch etwas an. Später nach paar stunden liefen wir wieder hoch und alle waren am weinen. Wieso weinten sie?

"Anne,Baba? Noldu? Wieso weint ihr alle? Ist Can etwas passiert?!"

(was ist passiert?!)

Meine Mutter kam auf mich zu und umarmte mich.

"Anne bisey de!"

(Mama sag was!)

Ich hielt sie an ihren Schultern.

"Can, sein Herz ist im OP stehen geblieben, er hat nur noch 30% chancen um zu überleben."

Und dieser Tag war der, an dem ich mit mein Bruder zusammen ging...

Ja ich weiss nicht so gut.

Iwie hab ich nicht oft so gute laune wie früher wegen paar anderen Gründen. Doch diese Geschichte zu schreiben macht mir immer noch spass haha😙

Eig sollte das so ein Kapitel sein das Bahar heiratet und so aber dann kam ich spontan auf die Idee.

Ich hoffe wieder einmal das es euch gefallen hat❤😋😚

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt