6 Monate später
Mein Bauch war Kugelrund und ich konnte mich bei vielen sachen nicht bewegen. Wir hatten das geschlecht vor 3 Monaten erfahren, es wird ein Junge.
Cem will denn Namen Cafer, doch ich will Caner oder Samet, doch wir würden darüber noch sprechen.
Zurzeit waren wir glücklich. Ates meldete sich auch nicht mehr, wobei Cem das geklärt hatte.
Cem wird nach der Geburt wieder arbeiten, was ich echt doof finde, weil ich mich echt an ihn gewöhnt hatte.
Ich sah wie Cem die Treppen runter kam und musste lächeln, weil er echt süß aussah.
Er legte sich hin und sein Kopf war auf meinem schoss, ich spielte mit seinen Haaren und er schloss wieder seine Augen.
3 Monate später
"Kaufen wir das, dass und das????"
Dabei zeigte ich mit meinem Finger, auf die ganzen Sachen und hielt mit einer Hand mein Bauch.
"Ja schatz, hahaha."
Wir liefen rein und kauften viele Baby sachen für Emir ein. Ja, wir hatten uns für diesen Namen entschieden, der uns besser gefiel, als Cafer oder Caner.
Nach dem einkaufen fuhren wir noch zum Dönerladen und aßen viel. Also ich, Cem wurde nur mit einem Döner satt.
Mein Bauch war echt gewachsen und das vorher als beim sechsten Monat. War ja auch normal, ich würde bald mein Baby auf die Welt bringen.
Sein Kinderzimmer war schon fertig und ich hatte es in schönen, hellblauen tönen dekoriert.
Nachdem essen bezahlten wir und wollten nach hause fahren, doch als ich mich auf dem Beifahrersitz setzen wollte, bekam ich starke wehen und stöhnte schmerzhaft auf.
"Cem!"
Cem sah mich fragend an, doch als er sah wie ich aussah, änderten sich seine blicke.
"Das baby kommt! Oh mein Gott ich werde Vater!"
Er sprang auf der Straße rum und schrie vor freude auf, als ich wehen hatte. Er lief auf ein Jungen mann zu und umarmte ihn.
"Ich werde Vater!"
Der Mann lachte nur und Cem ließ ihn los.
"Cem! Du-.. Ahhh!"
Er rannte auf mich zu und wir fuhren ins Krankenhaus.
°°°
Ich hörte ein Baby schreien, und meine Augen füllten sich. Er war gekommen."Cem.."
Ich sah wie Cem auch weinte und musst leicht schmunzeln.
"Hier bitteschön."
Die Krankenschwester übergab mir mein Kind, und ich nahm es ihr ab. Emir hatte aufgehört zu weinen und sah still um sich herum.
"Hosgeldin oglum."
Ich küsste seine kleine Stirn und Cem meine.
Nach paar stunden, waren auch schon alle andere gekommen und nach einer Woche ließen sie mich auch schon gehen.1 jahr später
"Bahar! Emir isst das nicht!"
Ich lief ins Wohnzimmer und sah ihn belustigt an
"Schatz, du kannst das nicht. Lass mich machen."
Er übergab mir genervt Emir und ich gab ihn sein essen, er wurde erst gestern ein Jahre alt und konnte etwas sprechen.
Nach dem futtern ließ ich ihn auf dem Boden und er spielte etwas weiter. Ich ging zu Cem in die Küche und umarmte ihn von hinten.
"Seni özledim.."
(Hab dich vermisst)
er küsste meine Stirn und schnitt die Äpfel zuende.
Ich räumte noch etwas zuhause auf und dann kamen schon Selin, Caner und Berke die eingeladen waren.
Aykut würde auch mit seiner Freundin kommen. Er hatte schon seit langem eine und sie würden bald auch mal heiraten.
Wegen Ates gabs nichts mehr zu bereden, Cem erlaubte es nicht dieses Thema zu öffnen. Als Selin und alle anderen kamen, setzten wir uns hin und aßen, laberten viel.
Sie spielten alle mit Emir und Selin wollte uns wohl auch noch etwas mitteilen.
"Also, ich-"
weiter kam sie nicht denn Caner unterbrach sie.
"Ich werde wieder Vater!"
Man hörte die freude in seiner Stimme, was uns alle zum lächeln brachte.
"Oh mein Gott!"
Ich kreischte auf und umarmte Selin sofort. Nach dem ganzen ging ich nach Cem schauen, der mit Aykut am reden war.
"Kommt doch rein, was macht ihr hier?"
Ich sah Cem fragend an und er lächelte mich nur süß an. Ich lief lachend wieder zurück ins Wohnzimmer und entdeckte wie Emir am weinen war.
Ich nahm ihn auf mein schoss, wechselte seine windeln und dann gab ich ihm etwas zu essen und schon schlief er ein.
°°°
"Wann wollen wir ein zweites Kind machen?"
Cem grinste mich an und ich spuckte das Wasser aus meinem Mund aus.
"Kizim yavas! Noldu?"
(Langsam mein Kind! Was ist los?)
Ich sah meine Mutter mit roten Wagen an, schüttelte mein Kopf, was heißen sollte das nichts war. Cem lachte sich ein weg und jeder sah ihn komisch an.
"Ich guck mal nach Emir."
Ich lief schnell hoch in mein Zimmer und guckte nach Emir, er lag da und guckte durch die Gegend.
Ich nahm ihn auf mein Schoß und küsste ihn erst einmal ab. Ich lief runter und auch so verging der Abend.
°°°
2 wochen später"Seit Tagen bist du so! Hat es ein Grund?"
Er sah mich genervt an und ich versuchte meine Stimme unterkontrolle zu halten, sowie auch meine Wut.
"Du bist das Problem Bahar! Du!"
Ich sah ihn komisch an und tränen sammelten sich in meinen Augen, liebte er mich nicht mehr? Ein komisches Gefühl machte sich in meinem Bauch. Ich bekam angst.
"Liebst du mich nicht mehr?"
Ich wischte mir meine Tränen weg und sah zu wie er mit seiner rechten Hand durch die Haare ging und sich dann setzte.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe
RomanceBahar: Seh' nur dich, weil niemand sonst in meinem Fokus ist. Doch irgendwann werde ich mich nicht mehr daran erinnern wie sich deine Stimme anhört oder welche Farbe deine Augen haben. Irgendwann wirst du nur noch eine verschwomme Erinnerung sein. A...