~Er sieht süß aus, wenn er schläft~

240 16 1
                                    

"Stegi!! Stegi! Wach auf!" Rafael rüttelte an meiner Schulter und riss mich damit aus dem Schlaf. Ich schreckte hoch und saß schweißgebadet auf Rafaels Sofa. "Was ist denn los?"

"Ich-ich hab nur was geträumt."

"Ist alles wieder gut?" fragte er leicht besorgt und strich mir über den Rücken. Ich nickte und strich mir meine Haare nach hinten. Rafael stand auf und verschwand wieder aus dem Wohnzimmer. Ich hörte die Schlafzimmertür zugehen und ließ mich auch wieder aufs Sofa fallen. Ich schaute auf die Digitaluhr, die bei dem Fernseher stand. Es war noch Mitten in der Nacht. Ich drehte mich zur Wand und schlief bald wieder ein. Am Morgen wurde ich durch ein Klingeln an der Tür geweckt. Ich blinzelte ein paar Mal, bis ich mich an die Helle im Wohnzimmer gewöhnt hatte. Ich hörte, wie Rafael die Tür öffnete und kurz darauf eine zweite Stimme, die mir irgendwoher bekannt vorkam. 

"Stegi? Bist du wach?" Rafael klopfte und ich schloss sofort wieder meine Augen und tat so, als würde ich schlafen. "Tim? Stegi schläft noch. Sei bitte leise." Ich hörte die Schritte und ein belustigtes Schnauben, dass aber nicht von Rafael kam. "Was ist?"

"Er sieht süß aus, wenn er schläft."

"Vergiss es! Er hat gerade erst eine Trennung hinter sich! Du legst ihn nicht flach!" flüsterte Rafael aufgeregt. Ich blinzelte ein paar Mal und richtete mich auf. 

"Rafael?"

"Stegi, hey. Hab ich dich geweckt?" Ich schüttelte den Kopf und schlug die Decke zur Seite. Ich stand auf und kramte ein paar Sachen aus meiner Tasche, mit welchen ich dann im Bad verschwand im Bad. Bis ich die Tür schloss, spürte ich Tims brennende Blicke auf mir. Im Bad entledigte ich mir meiner Boxershorts und stieg unter die Dusche. Ich ließ das warme Wasser über meinen Körper laufen und duschte mich schnell fertig. Ich wollte das Bad nicht so lange blockieren. Ich stieg aus der Dusche und band mir mein Handtuch um die Hüften. Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich hatte tiefe Augenringe, da ich in letzter Zeit nicht wirklich gut schlief. Trotz allem, dass ich nie wirklich trainieren ging, also seit ein paar Wochen, hatte ich immer noch ein leichtes Sixpack. Ich trocknete mich ab und zog mir dann meine Sachen an. Ich rubbelte mir meine Haare so trocken, dass sie nicht mehr tropften und stieß (höhö, voll zweideutig AnnikaXD) dann zu Rafael und seinem Besuch in die Küche. Sie saßen am Tisch und tranken Kaffee. Rafael hatte sich, im Gegensatz zu mir, nicht die Mühe gemacht, sich etwas anzuziehen und saß in Boxershorts am Frühstückstisch. Ich setzt mich neben ihn und zog mein Handy aus der Tasche. Mein Ex hatte mir geschrieben. Meine Miene verfinsterte sich sofort, was auch Rafael bemerkte, da er mir sofort mein Handy abnahm.

"Nein Stegi! Du schreibst ihm jetzt nicht!" Rafael legte mein Handy auf den Tisch, so, dass Tim perfekt den Chat lesen konnte. Das war mir nicht wirklich peinlich, aber etwas unangenehm. Wir hatte einfach auch privatere Sachen geschrieben, die einfach keinen was angingen.

"Wollte ich auch gar nicht!" zickte ich und verschränkte meine Hände vor der Brust.

"Soll ich euch zwei allein lassen?" fragte Tim und zog die Augenbrauen hoch. Ich stöhnte genervt auf und verdrehte die Augen. Rafael tippte selbst etwas auf seinem Handy und sprang dann auf.

"Ich bin kurz weg. Tim, ich warne dich!" Rafael verschwand aus der Wohnung. Tim schnaubte wieder nur belustigt, woraufhin ich ihn das erste Mal richtig anschaute. Ich riss meine Augen auf und wäre am liebsten aufgesprungen und weg gerannt. Ich wollte mein Handy nehmen, doch Tim kam mir zuvor und scrollte durch den Chat. Ich sprang auf und wollte ihm mein Handy abnehmen, doch Tim stand ebenfalls auf und lief mit meinem Handy ins Wohnzimmer. Ich sprintete ihm hinterher. Er stand im Wohnzimmer und scrollte durch den Chat mit Nico. 

"Gib mir das wieder!" Tim hob mein Handy in die Höhe. Eine meiner Hände legte ich auf Tims Schulter, mit der anderen versuchte ich, mein Handy zu erreichen. Als dies nicht ausreichte, sprang ich auf und ab. "Tiiim! Gib mir mein Handy zurück!" 

"Nö, das ist gerade extrem lustig. Schon krass, dass du so niedlich bist und trotzdem so versaut."

"Man! Das ist privat du Arsch! Das geht dich nichts an!"

"Hast du irgendeinen Fetisch oder so?"

"Tiiiiiim!" quengelte ich und versuchte immer noch, an mein Handy zu kommen. Tim sperrte mein Handy und steckte es dann in seine Tasche. "Was soll denn das!?" 

"War doch nur ein Spaß. Hier." er reichte mir mein Handy, doch ich reagierte nur, indem ich es ihm abnahm und ihn dann ohrfeigte. "Aua!"

"Hast du verdient. Du bist so ein Arschloch!" Tim kam mir immer näher. Ich wich zurück, bis ich die Wand in meinem Rücken spürte, an welche ich mich drückte. Tim legte seine großen Pranken auf meine Hüften und sorgte dafür, dass unsere Lippen sich fast berührten. Er setzte zum sprechen an, was aber eher ein Hauchen war.

"Was stellst du dich denn so an? Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Wenn du willst, kannst du mit zu mir kommen und..."

"Du bist doch vollkommen irre! Nimm deine dreckigen Pfoten weg von mir!" Ich schupste Tim mit voller Kraft von mir, wodurch er zu Boden fiel.

.....................................................................................................................................

Guter Start zwischen Tim und Stegi, oder? Keine Panik, Stegi hat nur geträumt! Er wurde nicht wirklich vergewaltigt. Aber der Traum wird schon noch eine wichtige Rolle spielen, vertraut mir. Ich bin heute irgendwie voll deprie, weil Carrie Fischer gestern gestorben ist. Ich hab das Gefühl, dieses Jahr sind viel zu viele tolle Menschen gestorben.

 May the Force be with you - Rest in Peace

Also dann, das wars von mir meine Zwerge! Bewertung und Kommentare nicht vergessen, hauter rein und Turelu :*

~Annizwerg

From Lies to Love [Stexpert] [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt