~Was hat er dir erzählt Stegi~

192 17 2
                                    

"Tim warte." gab ich leise von mir und drückte ihn sanft weg. 

"Was ist denn? Hab ich was falsch gemacht?"

"Nein, es liegt nicht an dir. Es ist nur..." 

"Nur was?" Tim legte den Kopf schief und seine Hände auf meiner Brust ab. Ich fuhr mir durch die Haare. Sollte ich ihn wirklich fragen, mit wem er telefoniert hatte? Würde er dann nicht denken, dass ich ihn belauscht hab?" Ich fasste mir ein Herz, amtete tief durch und sprach dann los.

"Mit wem hast du telefoniert? Ich mein, nicht dass es mich was angehen würde, nur...ich meine...wen irgendwas ist, kannst du mit mir drüber sprechen." kam es schließlich nach einem ziemlich peinlichen Stammeln aus meinem Mund. Tims Reaktion überraschte mich komplett. Anstatt auszurasten, setzte er sich auf und zog mich dann auf seinen Schoss. Er gab mir einen liebevollen Kuss auf die Wange.

"Weiß ich doch." hauchte er mir in den Nacken. "Wenn wir gerade beim Reden sind, willst du nicht vielleicht bei mir einziehen?" fragte Tim, bevor er anfing, feuchte Küsse in meinem Nacken zu verteilen.

"Jetzt schon? Ich meine, wir kennen uns doch kaum?"

"Ich mein doch nur, weil ich ein Gästezimmer hab und du Rafael dann nicht immer das Wohnzimmer blockierst. Ich hab doch nur mehr Platz. Du bist doch dann immer noch ein freier Mensch, der machen darf, was er will." 

"Vielleicht bleibe ich einfach mal ein paar Tage hier, damit wir wissen, wie gut wir uns vertragen?" schlug ich vor und lehnte mich dann gegen Tim.

"Die Idee ist gut. Sollen wir noch warten, bis das Essen da ist, oder lieber davor noch ficken?"

"Lieber danach. Dann musst du dich nicht so beeilen."

"Wenn du so lang warten willst." neckte Tim mich.

"Wenn es da, ist reicht es ja auch schon. Ich will nur nicht gestört werden. Außerdem hab ich Hunger." Tim konnte über meine Aussage nur lachen und legte sich dann aufs Sofa, wobei er mich aber nicht von sich löste, sondern einfach mitzog. 

"Sollen wir irgendwas anschauen?" Ich zuckte nur ratlos mit den Schultern. Ich wusste ja nicht, was Tim mochte oder was nicht. "Soll ich was aussuchen?" fragte Tim schnell, woraufhin ich nickte. "Dann musst du mich aber aufstehen lassen." lachte Tim nur. Mit einem leichten seufzen rollte ich mich von Tim runter und setzte mich aufs Sofa. "Hier fang!" rief Tim mir plötzlich zu und warf einen Controller. Etwas erschrocken fing ich diesen auf und legte ihn neben mich. "Bin gleich wieder da." rief Tim mir noch schnell zu und verschwand dann in der Küche. Ich hörte irgendwas rascheln, suchte mir dann aber mein Handy, um zu schauen, ob mir jemand geschrieben hatte. Meine Mutter? Warum das denn?! Ich tippte auf den Chat meiner Mutter. Sie hatte mir geschrieben, dass sie froh war, dass mit Nico Schluss war und ich endlich zur Besinnung gekommen war, mir ein hübsches Mädchen zu suchen. Ich schüttelte einfach nur den Kopf und blockierte dann meine Eltern und Nico. Tobi hatte mir ebenfalls noch geschrieben, wie sehr es ihm doch Leid tat und dass es ein Fehler war. Auch ihm wollte ich nicht antworten. Im Moment wollte ich einfach nur allein sein. Allein bei Tim, der ein bisschen in mich verliebt war und mit dem ich geschlafen hatte. Ich schmiss mein Handy aufs Sofa und fuhr mir durch die Haare, als ich spürte, dass ein Handy klingelte, welches allerdings nicht meins war, sondern Tims. 

"Tiim?" rief ich durch die Wohnung, bekam aber keine Antwort, weshalb ich beschloss, einfach ranzugehen und zu sagen, dass Tim gerade nicht erreichbar war. Mit zittriger Hand ging ich an Tims Handy. "Ja?"

"Tim?!!" schrie mich eine kalte Stimme auf der anderen Seite der Leitung an.

"N-nein, Tim kann grad nicht."

"Wer-mit wem spreche gerade?" fragte er jetzt etwas freundlicher.

"Stegi. Ich weiß nicht, wo Tim ist, er hat mir nicht geantwortet, wo ich ihn gerufen hab." gab ich etwas verzweifelt zu.

"Okay Kleiner, hör zu. Kannst du Tim bitte ausrichten, dass er heute Abend aufpassen muss, wenn er rausgeht? Die Bullen kontrollieren heute Nacht." 

"Was? Warum muss er aufpassen? Wer sind sie?! Was kontrolliert die Polizei?" 

"Er hat dir wohl von nichts erzählt. Warte, bist du der Kleine, in den er verliebt ist?" 

"Was? Nein! Tim und ich sind nicht zusammen, es ist nur..." bevor ich was sagen konnte, wurde mir das Handy aus der Hand gerissen.

"Freddie?! Was fällt dir ein, mit ihm zu sprechen!?" schrie Tim durch sein Handy. "Alter! Ich hab dir extra gesagt, dass du nur mit mir über diese Sache sprechen sollst und sonst mit keinem!!-Ist mir doch scheißegal, was du gedacht hast!! Du kannst deinen Scheiß in Zukunft allein machen!!" brüllte Tim und legte dann auf. "Was hat er dir erzählt Stegi?!" fragte Tim etwas ängstlich.

.....................................................................................................................................

Denkt ihr immer noch, dass Tim Drogen dealt?? Und bevor ichs vergesse, Ein frohes neues Jahr euch allen! ich hoffe, ihr hattet ein schönes Silvester und wünsche euch ein tolles Jahr 2017 😘 ❤️ 💛 💚 💙 💜 🖤🎊 🎉

Also dann, das wars von mir meine Zwerge! Bewertung und Kommentare nicht vergessen! Hauter rein und Turelu :*

~Annizwerg

From Lies to Love [Stexpert] [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt