Tim hatte die Tür eingetreten und lenkte so für einen kurzen Augenblick die Aufmerksamkeit auf sich. Diese kurze Zeitspanne nutzte ich, um zu Tim zu rennen. Ich umschlang ihn mit meinen Armen und er legte einen Arm um mich, wobei er seine Hand auf meinem Hinterkopf ablegte und mir einen Kuss auf die Stirn gab.
"Alles in Ordnung?" nuschelte er in meine Haare, woraufhin ich nur nickte. Carver stand da und bewegte sich keinen Millimeter.
"Ach Timi, wir wissen doch beide, dass das mit euch beiden nichts werden kann. Genauso kann nichts aus euren Freunden werden." Durch eine Handbewegung von Carver wurden Tobi und Rafi reingebracht. Tobi sah auch nicht mehr so gut aus. Seine Haare waren zerzaust und seine Lippe war aufgeschlagen. Rafi sah noch schlimmer aus als vorher. Ich stand wie angewurzelt da. Seitlich zu Tim gedreht, eine Hand auf seinem Brustkorb und schaute stumm Tobi nach.
"Du wirst den Kleinen lieben. Er ist alles andere als gefügig." meinte der Mann, der Tobi reingebracht hatte, mit einem Augenzwinkern. Man konnte sehen, wie Rafi ihn am Liebsten abgestochen hätte.
"Du wehrst dich also?" fragte Carver an Tobi gerichtet und legte Zeigefinger und Daumen an Tobis Kinn. So drückte er Tobis Kopf nach oben, sodass Tobi ihn anschauen musste.
"Pfoten weg oder ich mach dich kalt!" knurrte Rafi ihn an.
"Ach Veni-" meinte Carver und zog Rafi an seinen Haaren unsanft nach oben. "-du weißt doch, dass ich IMMER bekomme, was ich will. Und jetzt will ich deinen kleinen Freund. Jungs wie du und Tim seid doch eh nicht für Beziehungen gemacht. Überlasst die beiden Kleinen doch mir. Keine Sorge, ich nehme sie schon ordentlich ran." meinte Carver mit einem widerlichen Grinsen im Gesicht.
"Fass Stegi oder Tobi auch nur ein einziges Mal an und..."
"Und was Tim?! Was willst du dann machen?! Mich umlegen? Kannste ja gerne versuchen, aber das schaffst du nicht. Dafür fehlen dir die Eier!"
"Willst du es drauf anlegen?" hauchte Tim ihm entgegen.
"Nur allzu gerne!"
"Veni, bring Stegi und Tobi hier raus." meinte Tim und schob mich vorsichtig von sich weg.
"Tim nein! Das endet nicht gut! Weder für dich noch für ihn, obwohl er mir komplett egal ist. Aber ich will nicht, dass DIR was passiert, hörst du?" bettelte ich Tim an. Ich wollte nicht schon wieder von ihm getrennt sein, für Gott weiß wie lange.
"Ach ja?! Deswegen hast du auch mit ihm geschlafen als ich im Knast war?! Weil er dir komplett egal ist!" schrie Tim mich auf einmal an.
"Tim ich..."
"Verschwinde einfach aus meinem Leben! Ich will dich nie wieder sehen!"
"Nein! Ich hab dich schon einmal im Stich gelassen und das tue ich nie wieder! Wir stehen das zusammen durch!" behauptete ich mich gegen Tim. Noch nie in meinem Leben hatte ich so laut geschrien. Ich wusste nicht einmal, dass ich das kann.
"Stegi, lass uns einfach gehen..." meinte Tobi unsicher und legte eine Hand auf meine Schulter. Obwohl ich nicht gehen wollte, nickte ich und folgte Veni und Tobi nach draußen. Dort angekommen setzte sich Veni an eine Hauswand. *Musik anmachen* Wir wollten warten bis Tim wieder rauskommt, doch als dies gerade der Fall war und er aus dem Gebäude gehumpelt kam, hörte ich den Schuss einer Pistole, sprang ich auf und rannte zu ihm. Tobis verzweifelte Schrei, dass ich stehen bleiben sollte ignorierte ich. Als ich bei ihm ankam, konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten. Er lag auf dem Boden mit einer Schusswunde. Ich kniete mich sofort neben ihn und drückte meine Hand auf seinen Brustkorb, auf die Wunde.
"Nein! Bitte nicht! Verlass mich nicht! Ich brauche dich Tim! Nicht jetzt! Nicht nach allem, was wir durchgemacht haben!! Das darf nicht sein! Du darfst so nicht sterben! Nicht so!!" Tim atmete flach und schnappte eher nach Luft. Vorsichtig legte er seine Hand auf meine Wange und lächelte mich sanft an. Ich neigte mich seiner Hand entgegen und schluchzte laut.
"Du DARFST mich nicht so verlassen! Nicht so!" schluchzte ich.
"Ich werde dich nie verlassen. Nie werde ich von deiner Seite weichen Stegi." meinte er schwach. Er zog mich vorsichtig zu sich runter, sodass unsere Nasen sich berührten. Meine Tränen tropften auf Tims Wangen und rollten diese langsam aber sicher runter.
"Wir werden uns wiederfinden, egal wann. Egal in welchem Leben ich dich wiedertreffen werde, werde ich mich wieder in dich verlieben. Ich bin so froh, dass ich den Rest meines erbärmlichen Lebens mit dir verbringen durfte. Du hast mir gezeigt was Liebe ist und obwohl ich dich so oft angelogen hab, hast du dich in mich verliebt. Obwohl ich so jemand tolles gar nicht verdient habe." Er vereinte unsere Lippen ein letztes Mal, bevor seine Hand sich von meiner Wange löste und das für immer. Tim war tot.~ENDE~
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Das hier war das letzte Kapitel für diese FF. Ich habe alle Ideen, die ich am Anfang für diese FF hatte, niedergeschrieben. Ein paar Ideen kamen mir auch während des Schreibens aber es gab ein paar Eckpunkte, die schon von Anfang an geplant waren und Tims Tod gehört hier dazu. Ich habe mich entschlossen, die FF zu beenden, solange ich noch Spaß an ihr habe, um mich nicht zwingen zu müssen, etwas zu schreiben und ich hab schon so viele Ideen für neue FFs, da kommt die Tage aber noch nichts Neues. Zwei FFs reichen mir erstmal :) Auf jeden Fall DANKE an alle, die diese FF gelesen haben. Wir haben aktuell 2600 Reads und sind #946 in 'Fan-Fiction'Also, falls es euch gefallen hat, würde ich mich über eine Bewertung und einen Kommentar freuen, wie ihr die FF fandet und ja.
Das wars dann von mir meine Zwerge! Hauter rein und Turelu :*
~Annizwerg
DU LIEST GERADE
From Lies to Love [Stexpert] [Beendet]
FanfictionStegi spricht Tim in einer Bar an und versteht sich von Anfang an recht gut mit ihm. Tim flüchtet jedoch, als das Thema Ex aufkommt, aus der Bar und lässt Stegi allein zurück, der ihn sucht und ihm helfen will. Stegi steckt für Tim ein und wird ihn...