~Was willst du mir damit sagen~

178 14 3
                                    

POV. Stegi

"Alles wieder cool." grinste ich Tobi an, der mir sofort um den Hals fiel. 
"Stegi, es tut mir so Leid."
"Ist schon okay. Eigentlich bin ich dir dankbar. Wer weiß, ob ich nicht wieder zu ihm zurückgegangen wäre."
"Immer wieder gern."
"Wenn du das bei Tim bringst, dreh ich dir den Hals um, das ist dir klar oder?"
Tobi nickte. Zusammen machten wir uns auf den Weg zu unserem Klassenzimmer. Die ersten Zwei Stunden vergingen nur schleppend. Ich war noch nie so glücklich, dass wir Kurse hatten und ich mit Nico nur wenige hatte. Früher hatte ich das immer blöd gefunden, aber jetzt fand ich es super. Als es zur Pause klingelte, packten Tobi und ich unsere Sachen zusammen und brachten diese zu unserem nächsten Klassenzimmer. Von dort gingen wir auf den Pausenhof und setzten uns auf eine kleine Mauer in der Sonne. Dort sahen wir Nico grinsend auf uns zukommen.
"Stegi, können wir kurz reden?"
"Eigentlich nicht. Was willst du schon wieder?!"
"Können wir kurz allein reden?"
"Nein."
"Du weißt ja sicher, als was Tim arbeitet oder?"
Meine Augen weiteten sich.
"Tobi, kannst du uns kurz allein lassen?" fragte ich kalt. Dieser nickt und stand auf. "Und was ist jetzt?"
"Weißt du, wo er letzte Nacht war?"
"Ja, weiß ich. Was willst du mir damit sagen?"
"Dass er ein perverser Drecksack ist, der dich nicht verdient hat."
"Und du hast mich verdient oder was?"
"Willst du nicht wissen, was er genau getrieben hat?"
"Du spionierst Tim hinterher?! Wie krank bist du?? Verpiss dich einfach! Lass mich in Ruhe, ich bin fertig mit dir! Ich brauch dich nicht mehr!"
"Stegi, bitte. Ich liebe dich doch."
Bei seinem letzten Satz stockte ich. Das hatte er noch nie zu mir gesagt. Noch nie. Ich hatte es immer gesagt.
"Was?" 
"Verdammt Stegi! Ich liebe dich!"
Nico stellte sich direkt vor mich und zog mich auf die Beine. "Das weißt du auch oder?" Ich nickte langsam. "Und du weißt, dass es mir Leid tut. Du weißt, dass ich sowas nie wieder machen würde." Ich nickte wieder. Aber ich konnte nicht zu Nico zurück. Ich konnte es einfach nicht. Er hat mich betrogen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich Nicos Atem auf meinen Lippen spürte. Ich wollte zurückweichen, doch irgendwas in mir wehrte sich dagegen. Bevor unsere Lippen sich aber berührten, wurde Nico von mir weggerissen.
"Was denkst du eigentlich, wer du bist?!" brüllte Rafael ihn wütend an. Tobi tauchte hinter ihm auf und wank mich zu sich.
"Was? Hast du Rafael angerufen?" Tobi nickte und grinste mich an. "Danke Alter."
"Du bist mein Bro."
Bei diesem Satz musste ich grinsen. "Das würdest du auch für mich machen." Ich nickte. Rafael kam auf uns zu und nahm mich in den Arm.
"Gehts dir gut?" fragte er besorgt. Ich nickte und drückte mich von ihm weg. Er lächelte, das hatte ich selten gesehen, seit er gewisse Probleme hatte. Mir hatte er davon erzählt, dass er Drogenprobleme hatte, aber keinem sonst. Er gab Tobi noch vorsichtig einen Kuss auf die Wange und verschwand dann, weil es zum Unterricht klingelte. Der restliche Tag verging nur schleppend. In den Stunden, die ich mit Nico hatte, versuchte er die ganze Zeit, mit mir zu reden, aber ich blockte ab. Ich wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Nach dem Unterricht wollte ich zur Bushaltestelle, als ich Tim an seinem Auto lehnen sah, ein paar Meter vom Parkplatz meiner Schule entfernt. Etwas irritiert ging ich auf ihn zu, als er gerade wieder in sein Auto stieg. Ich klopfte leicht aufs Dach und schaute durch das Fenster. Tim verschluckte sich an irgendwas und hustete.
"Alles klar?" fragte ich leicht lachend. Tim hustete immer noch und nickte. "Was machst du hier?"
"Ich hab deine restlichen Sachen bei Rafael abgeholt und gesehen, wann du aus hast, da dachte ich mir, ich hol dich ab."
"Die Schule hat da auch einen Parkplatz."
"Merk ich mir fürs nächste Mal. Steig ein. Wir müssen noch einkaufen."
Ich nickte und stieg zu Tim ein. Tim fuhr los. Wir redeten nicht, es dudelte nur das Radio leise vor sich hin.
"Du Tim?" durchbrach ich die Stille. Tim brummte was zustimmendes, schaute mich aber nicht an, da er sich auf den Verkehr konzentrierte. "Ich weiß, wo du heute Nacht warst." sagte ich simpel. Tim schaute mich kurz an, bevor er seinen Blick wieder auf die Straße richtete.
"Ach ja? Woher denn?" fragte er sanft.
"Nico. Er hat dir nachspioniert. Ich wusste das wirklich nicht. Er ist einfach krank. Er hat gesagt, dass du mich nicht verdient hättest."
"Und was hast du geantwortet?"
"Das er nicht mehr ganz dicht ist, wenn er dir sogar schon nachspionierte. Ich meine, du hast mir ja von deinem Job erzählt. Nico hat einfach Probleme."
"Und ist sonst noch was interessantes passiert?"
"Naja, ich weiß nicht, ob ich dir das erzählen sollte."
antwortete ich unsicher und knetete meine Finger.
"Ich werde nicht sauer auf dich Stegi. Wir sind ja nicht zusammen oder so."
"Okay. Nico hat mir gesagt, dass er mich liebt und hat versucht, mich zu küssen."

.....................................................................................................................................
Dam-Dam-Dam!!!! Was denkt ihr, wird Tim jetzt machen??

Also dann, das wars von mir meine Zwerge! Bewertung und Kommentare nicht vergessen! Hauter rein und Turelu :*
~Annizwerg

From Lies to Love [Stexpert] [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt