Ich umklammerte Tims Hand und schaute auf den Boden. Auf den dreckigen Fließen klebte getrocknetes Blut, Na lecker. Ich hörte ein Jubeln und bemerkte, wie Tim stehen blieb.
"Was ist los?" fragte ich leise. Ich wollte nicht, dass irgendwer anders mich hört.
"Es ist alles...gut...mein Kleiner. Bist du sicher, dass du hier bleiben möchtest? Ich kann dich auch nach Hause bringen." redete Tim beruhigend auf mich ein. Ich lockerte den Griff um seine Hand und schaute leicht nach oben. In dem 'Club' war keine einzige Frau. Tim brachte mich in eine Ecke und schaute mich dann an.
"Was?" fragte ich leise.
"Keine Sorge, okay? Ich bin da. Wenn was ist, dann kannst du mich rufen." Ich nickte und sah Tim hinterher, der in der Menge verschwand. Was ist das hier?! Um die Mitte des Raumes tummelten sich alle. Ich versuchte, auch was zu sehen, war aber zu klein. Ich hörte nur, wie die Kampfgeräusche verstummten und eine Stimme erklang.
"Die erste Regel des Fightclub, ihr redet nicht über den Fightclub. Wer doch redet, wird kein schönes Ende finden." Er machte eine Pause. "Wie mir zu Ohren gekommen ist, haben wir einen Neuen in unserer Runde zu begrüßen." Ich schluckte schwer. Er meinte doch hoffentlich nicht mich. Vor mir die Leute machten Platz. "Komm her Kleiner. Nicht so schüchtern. Dir passiert nichts. Vermutlich." Ich schaute mich um, ging dann aber auf ihn zu. Tim, hinter ihm, war sichtlich unruhig. Er wollte das alles nicht. Soviel konnte ich an seinem Blick erkennen. "War doch überhaupt nicht schwer." sagte er, als er einen Arm um mich legte und näher zu sich zog. "Willst du nicht zeigen, was du kannst?" Ich schüttelte unsicher den Kopf. "Netter Versuch. Aber das war keine Frage. Eher eine Aufforderung."
"Lass ihn los!" drang Tims tiefe Stimme in mein Ohr.
"Was befugt dich denn bitte dazu, über ihn zu entscheiden? Ist das deine neue Schlampe oder was Tim?!"
"Stegi ist mein Freund!" bellte er zurück.
"Und warum bringst du ihn mit, wenn er dir so wichtig ist?"
"Ich wollte das so!" mischte ich mich ein.
"Oh, ein ganz Mutiger, wie mir scheint."
"Lass mich los!"
"Und wenn nicht?!"
"Dann hau ich dir in die Fressen!" Tims Augen weiteten sich. Damit hätte er nicht gerechnet.
"Ach ja? Das wollen wir mal sehen." Er schupste mich in den Kreis und kam auf mich zu. Bevor er jedoch seine ersten Schlag landen konnte, stellte Tim sich schützend vor mich.
"Nur über meine Leiche!"
"Das können wir einrichten!" Tim holte aus und schlug seinem Gegenüber die Faust ins Gesicht. Er packte ihn an den Schultern und rammte ihm sein Knie mehrmals in den Bauch. Ich merkte nur, wie ich und auch Tim festgehalten wurden.
"Das wird dir noch Leid tun." Er griff meinen Arm und zog mich hinter sich her.
"NEIN! STEGI!" schrie Tim mir noch hinterher, bevor ich nur noch schmerzerfülltes Stöhnen von ihm wahrnehmen konnte.
"TIM! LASS MICH ZU IHM!" brüllte ich außer mir und strampelte.
"Halt dein verdammtes Maul! Sei froh, wenn dein kleiner Freund das überlebt!" Er brachte mich in einen dunklen Raum und stellte sich direkt vor mich. "Sei bloß froh, wenn er das überlebt!" Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen, als er mir immer noch näher kam.
"Tim wird dir den Arsch aufreißen, wenn du irgendwas mit mir machst."
"Das werden wir ja noch sehen. Wenn er sich überhaupt noch bewegen kann. Ich bin mir sicher, dass ich dir viel mehr geben kann, als Tim es jemals könnte."
"Und warum sollte ich irgendwas von dir wollen?!"
"Weil Tim mir gehört und damit gehörst auch du mir. Du wirst ab sofort meine kleine Schlampe. Ich hoffe, dass du gern..." Er wurde durch ein Klopfen unterbrochen, und ein kurz darauf geöffnete Tür. Tim kniete auf dem Boden und hielt sich den Bauch. Er keuchte und spuckte Blut auf den Boden.
"TIM!" Sofort entfernte ich mich und wollte zu Tim, wurde aber zurückgehalten. Das kann so doch nicht weitergehen! Ich riss mich los und trat dem Typen vor mir direkt auf die Kniescheibe. Dieser stöhnte schmerzerfüllt auf und entfernte seine Hand von meinem Arm. Der andere jedoch hielt mich weiter zurück und drängte mich an die Wand. Ich spürte einen Tisch in meinem Rücken und beugte mich rückwärts weiter über diesen, einfach, um so weit wie möglich von diesem Arsch weg zu sein. Dieser packte mich an meinen Beinen und setzte mich auf den Tisch. Ich hob meine Hände und schluckte schwer. Er näherte sich meinem Gesicht, doch bevor er die Chance dazu hatte, irgendwas anzurichten, legte ich eine meiner Hände an seinen Hals und die andere an seine Wange. Ich konnte Tims verletzten und traurigen Blick aus dem Augenwinkel sehen, genauso, wie eine Träne auf den Boden tropfte. Mit einer meiner Hände krallte ich in seine Wange, mit der anderen kratzte ich sein Schlüsselbein auf. Er schrie auf und wich zurück. Ich sprang vom Tisch auf und rannte nach draußen zu Tim. Sofort half ich ihm hoch und, ihn stützend, verließen wir den Raum.
"Ich dachte schon, ich hätte dich verloren."
"Das würde ich dir nie antun Tim.".....................................................................................................................................
Ja, wer wusste alles, dass das mit Stegi Probleme bringen würde? Ich hab es geahnt!
Also dann, das wars von mir meine Zwerge! Bewertung und Kommentare nicht vergessen! Hauter rein und Turelu :*
~Annizwerg
DU LIEST GERADE
From Lies to Love [Stexpert] [Beendet]
FanfictionStegi spricht Tim in einer Bar an und versteht sich von Anfang an recht gut mit ihm. Tim flüchtet jedoch, als das Thema Ex aufkommt, aus der Bar und lässt Stegi allein zurück, der ihn sucht und ihm helfen will. Stegi steckt für Tim ein und wird ihn...