~Und was machst du jetzt~

147 16 4
                                    

"Und was machst du jetzt?" 
"Erstmal? Auf meine Gerichtsverhandlung warten und dann meine Strafe absitzen."
"Glaubst du, die lassen dich wirklich sitzen?"
"'Türlich. Ich meine..."
"Aber du hast doch gesagt, dass du zu einem Ring gehörst. Wenn du den verpfeifst?"
"Das kann ich nicht bringen Mark. Ich sitz einfach meine Strafe ab und werde danach mit Stegi glücklich."
"Wenn du wieder rauskommst." zuckte Mark mit den Schultern.
"Und wenn ich erst wenn ich 60 bin mit Stegi zusammen bin, dann ist das so. Für ihn würde ich ewig warten." Wir wurden von einer Wache unterbrochen.
"Ey! Drogenopfer, du hast Besuch."
"Ich dachte, bis zu meiner Verhandlung darf ich keinen..."
"Ich kann den Kleinen auch wieder wegschicken." Sofort sprang ich auf. Das wird doch nicht Stegi sein. Ich folgte der Wache aus der Zelle zum Besucherraum, der kalt und grau war. Mittendrin ein kleiner Junge mit strohblonden Haaren und blauen Pulli von mir. Ich musste leicht grinsen, als ich ihn da sitzen sah. Ich setzte mich gegenüber von ihm und grinste ihn an. Er schaute nicht auf.
"Hey du." grinste ich.
"Es tut mir Leid Tim." schluchzte er leise.
"Was ist denn los mein kleiner Dino?"
"Ich...nur wegen mir sitzt du hier."
"Nein Kleiner. Wegen mir sitz ich hier."
"Sam hat mir alles erzählt Tim. Ich wusste ja nicht, dass du nichts dafür kannst, wie alles gekommen ist."
"Stegi, du hörst jetzt auf zu weinen und freust dich, dass wir uns sehen können." Stegi wischte sich seine Tränen weg und nickte dann. Er traute sich erst jetzt, mir in die Augen zu schauen. Seine wunderschönen grünen Augen. Leider durften wir nur viel zu kurz zusammen bleiben. Ich musste wieder zurück in meine Zelle.
"Und?" Mark musterte mich von seinem Bett aus.
"Stegi war da." Der restliche Tag war verdammt langweilig und auch die darauffolgenden. An irgendeinem Tag mussten wir auf den Hof und frische Luft schnappen. Zu meiner Überraschung gab es einen Basketballplatz. 
"Na immerhin eine positive Sache." nuschelte ich zu mir selbst.
"Tim? Ich würd das nicht riskieren." warnte mich Mark
"Warum nicht?" fragte ich etwas verunsichert und legte die Stirn in Falten.
"Weil wir hier keine dummen Schwuchteln wollen!" hörte ich eine tiefe Stimme hinter mir. Er war auch bei Carver gewesen und wurde geschnappt.
"Wirklich?" fragte ich ungläubig und drehte mich um
"Ja wirklich. Wir haben deinen kleinen Freund neulich gesehen. Wenn er hier drinnen wäre, würde er auf jeden Fall mal richtig gefickt werden!" Ich atmete tief aus und versuchte, nicht komplett auszurasten. 
"Denkst du wirklich, er hat es so nötig?!"
"Naja, jetzt nicht mehr."
"Was meinst du?"
"Oh, hat der kleine Timmi das nicht gehört? Carver hat deinen kleinen Freund ausgeführt und mit in seine Wohnung genommen." Mein Herz zerbrach in tausend Teile.
"Was?"
"Timolia!!" hörte ich eine Wache rufen. Ich drehte mich zum Tor und ging darauf zu.
"Was gibst?"
"Heute ist dein Glückstag. Die Anklage wurde fallen gelassen. Sie sind ein freier Mann."
"Sehr witzig." Der Aufseher verzog keine Miene, sondern schaute mich weiterhin auffordernd an. "Ist das ihr ernst? Ich werde frei gelassen?"
"Ja, werden sie. Außer wenn sie jetzt noch lange brauchen, dann mach ich das Tor wieder zu." 
"Ich komm ja schon." Ich folgte dem Aufseher in ein Büro und setzte mich dort auf einen Stuhl. Mit der Frau, die dort saß, füllte ich die Papiere aus. Ich würde frei gelassen werden und mit Stegi glücklich sein. Stegi, er hat mich betrogen. Warum war er dann da? Die Frau teilte mir mit, dass ich morgen früh entlassen werde würde. Was würde ich dann machen? Würde ich mich mit Stegi vertragen? Würde alles wieder gut werden?

POV. Stegi

Ich fühlte mich schrecklich. Ich hatte Tim betrogen. Diese Tatsache war mir erst im Nachhinein klar geworden. Ich hatte Tim betrogen und hab nicht einmal getraut, es ihm zu sagen. Ich hab einfach den Schwanz eingezogen und ihm was anderes erzählt. Warum bin ich nur so ein Weichei? Mein Handy klingelte.
"Morgen hast du deinen Lover wieder." hörte ich Carvers Stimme.
"Bitte was?"
"Alles erledigt. Morgen wird dein Tim entlassen. Ich würde so um 3 beim Gefängnis sein, an deiner Stelle." Ich legte einfach los. Wurde die Anklage gegen Tim jetzt schon fallen gelassen? Hatte er mir die Wahrheit gesagt? Ich war so verdammt verwirrt. Sollte ich morgen zum Gefängnis gehen? Es gab nur einen Weg, es herauszufinden.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Bald wird Stexpert wieder vereint und ich hab mich an meine Zeitvorgabe gehalten. Das verdient einen Applaus! :D
Also dann, das wars von mir meine Zwerge! Bewertung und Kommentare nicht vergessen! Hauter rein und Turelu :*
~Annizwerg

From Lies to Love [Stexpert] [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt