~Es ist perfekt~

136 13 3
                                    

Völlig kaputt und überfordert mit der Situation ließ ich mich in Tims Bett fallen. Weder hatte ich die Lust, noch die Kraft mich auszuziehen. Als ich das nächste Mal wach wurde, hatte ich meine Sachen allerdings nicht mehr an. Als ich neben mich schaute, lag Tim neben mir und sabberte. Bei dem Anblick wie ihm seine Haare im Gesicht hingen und immer wieder seine Nase kitzelten musste ich leise kichern. Ich tastete blind nach meinem Handy und schaute auf die Uhr. Es war noch mitten in der Nacht. Ich entsperrte mein Handy und wählte die Kamera an. Vorsichtig schaltete ich meine Nachttischlampe an, damit ich etwas sehen konnte. Vorsichtig machte ich ein Foto von Tim. Dieser grummelte unzufrieden und drehte sich von mir weg. War er wach? Ich sperrte wieder mein Handy und schaltete wieder die Nachttischlampe aus. Ich kuschelte mich wieder in die Decke, die wunderbar nach Tim roch. Plötzlich merkte ich, wie Tim sich von hinten an mich kuschelte. 
"Ist das Bild wenigstens gut geworden?" nuschelte er in meine Haare. 
"Du hast das mitgekriegt?" fragte ich leicht enttäuscht. Tim lachte nur, wobei seine Stimme noch dunkler war, wie gewöhnlich. 
"Es ist nicht nur gut geworden. Es ist perfekt." nuschelte ich in meine Decke und wurde dann von Tim umgedreht, sodass ich ihn anschaute.
"Ach, es ist perfekt geworden?"
"Ja, aber das lag nur an dem Motiv."
"Ich denke eher, es lag an dem Photographen." lachte Tim und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. 
"Tim ich muss morgen früh raus. Ich muss noch ein bisschen schlafen." Tim nickte und drückte mich noch ein letztes Mal an sich, bevor ich wieder einschlief. Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt und Tim, der genervt verlangte, dass ich meinen Wecker ausschalten solle, was ich auch tat und dann die Decke zur Seite schlug. Ich tapste ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Ich duschte mich kurz und putzte mir dann die Zähne. Als ich wieder in die Küche kam, saß Tim mit seinem Handy am Tisch und blätterte durch irgendwelche Akten.
"Was machst du?" fragte ich neugierig und schaute Tim über die Schulter.
"Was für die Arbeit."
"Als ob du arbeitest." lachte ich
"Bist du nur da, um mich zu nerven oder willst du frühstücken?" fragte Tim leicht genervt. Ich seufzte und setzte mich neben ihn. Ich frühstückte, bis ich auf die Uhr schaute und geschockt feststellte, dass ich los musste. Ich sprang auf, schlüpfte in meine Schuhe und wollte los, doch Tim hielt mich am Arm fest.
"Wo willst du hin?" fragte er leicht verwundert.
"Ich muss zur Schule." 
"Ich fahr dich, keine Sorge." beruhigte Tim mich und verschwand dann im Schlafzimmer. Als er nach zwei Minuten wiederkam, war er angezogen und warf mir seine Autoschlüssel zu. Als ich ihn nur verwirrt anschaute lachte er und zog mich dann hinter sich her.
"Du hast doch einen Führerschein, dachte ich zumindest?" 
"Ja hab ich auch. Aber als ich das letzte Mal gefahren bin, bist du fast an einer Panikattacke gestorben."
"Willst du nicht fahren?" 
"Das hab ich nicht gesagt! Aber jetzt ist es zu spät für dich, um mir den Schlüssel wegzunehmen!" lachte ich und rannte nach unten. Ich stieg ins Auto und stellte erstmal den Sitz weiter nach vorne, da Tim viel größer als ich war. Dieser stieg auf den Beifahrersitz und schnallte sich an. Ich fuhr zur Schule und schaute dann Tim an.
"Was ist?" fragte dieser leicht verwirrt.
"Keine Ahnung. Ich denke, wir sehen uns später?" Tim nickte. 
"Soll ich dich abholen?" Dieses Mal nickte ich. Ich verabschiedete mich von Tim und stieg dann aus. Ich lief zum Schulhof, wo Tobi schon ungeduldig auf mich wartete.
"Hey Tobi, was ist denn los?" fragte ich leicht verwundert.
"Endlich bist du da!" meinte er erleichtert und streckte mir dann sein Handy entgegen.
"Was?" meinte ich nur, bevor Tobi mich unterbrach.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hier geht es auch mal wieder weiter :D Keine Ahnung, aber ich hatte irgendwie voll Bock aber auch irgendwie keine Lust XD
Also dann, wenn euch das Kapitel gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung und einen Kommentar freuen. Ihr könnt mir auch folgen, damit ihr keine Updates mehr verpasst. 
Hauter rein und Turelu :*
 ~Annizwerg

From Lies to Love [Stexpert] [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt