~Wollen wir zusammen duschen gehen~ [Lemon]

194 15 3
                                    

"Freut mich, dass du wieder draußen bist Tim!! Hast du eine Idee warum?"
"Ne, keine Ahnung. Nur, dass die Anklage fallen gelassen wurde, aber nicht mehr..." zuckte Tim mit den Schultern. Er legte einen Arm um meine Hüfte. 
"Wir müssen einfach auf irgendeine Rückmeldung vom Staat warten."
"Gehst du denn wieder zurück? Also zu Carver?" Ungewollt verspannte ich mich etwas, was Tim bemerkte.
"Was hast du mein Kleiner?" 
"Gar nichts." Ich schaute Tim mit großen Augen an.
"Okay..." meinte er schulterzuckend und dann verabschiedeten wir uns von Rafael und Tobi. Ich wollte auch noch ein bisschen Zeit mit Tim allein zu verbringen. Zusammen liefen wir zu seiner Wohnung. Dort angekommen, nahm ich den Schlüssel aus meiner Tasche und schloss auf. Ich schob Tim in die Wohnung und schloss die Tür hinter mir. Tim atmete einmal tief ein.
"Schön wieder zu Hause zu sein!" gab er zufrieden von sich und lehnte sich gegen die Wand.
"Es ist schön, dich wieder hier zu haben!" antwortete ich grinsend und wurde von Tim in seine Arme gezogen. Wie sehr ich ihn vermisst hatte...Ich seufzte zufrieden und lehnte mich gegen ihn.
"Wollen wir zusammen duschen gehen?" fragte Tim mit einem perversen Grinsen und schaute mir in die Augen.
"Auf jeden Fall!" rief ich begeistert und hüpfte ins Bad. Dort zogen wir unsere Sachen aus und stellten uns unter die Dusche. Tim machte das Wasser an und zog mich dann ganz nah zu sich.
"Ich hab dich ernsthaft vermisst mein Kleiner..." murmelte er in meine Haare.
"Ich hab dich auch vermisst Tim." nuschelte ich in seine Brust. Tim löste sich vorsichtig von mir und nahm eine der Duschgel Flaschen aus dem Regal. Er verteilte den Inhalt auf meinen Schultern und wanderte über meine Brust, in Richtung meiner Körpermitte. Ich wurde kein Bisschen nervös. Schon zu oft waren Tim und ich an diesem Punkt gewesen, als dass es mir peinlich sein müsste. 
"Stegi, ich weiß, dass du manchmal keine Lust auf Sex hast und das ist okay. Du musst es mir nur sagen."
"Tim, du warst jetzt so lang im Gefängnis, ich hab nichts dagegen." Tim nickte und wanderte mit seiner Hand weiter. Ich drehte mich in seinen Armen um und legte meine Lippen verlangend auf seine. Tim drückte mich gegen die kalten Fliesen, was mich leicht aufkeuchen lies. Tim wanderte mit seinen Lippen von meinen über meinen Hals zu meinem Schlüsselbein und saugte sich dort fest. Ich drückte Tim leicht von mir weg und vereinte dann wieder unsere Lippen. Ich bemerkte, wie Tim langsam hart wurde und stöhnte auf, als sich unsere Glieder berührten. Tim hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Tim legte eine Hand auf meinen Rücken und lehnte mich gegen die kalten Fliesen der Dusche. Vorsichtig drang er mit seinem ersten Finger in mich ein und bewegte diesen. Ich legte meinen Kopf auf Tims Schulter und stöhnte auf, als er auch seinen zweiten Finger in mich einführte. Er bewegte diese leicht und krümmte sie, wobei er meine Prostata traf, was mich laut aufstöhnen lies. Tim nahm auch seinen dritten Finger dazu und bewegte alle drei, was mich um den Verstand brachte. Er zog seine Finger aus mir und drang ganz vorsichtig mit seinem Penis in mich ein, als wäre ich zerbrechlich. Als er ganz in mir war, wartete er einen Moment, damit ich mich an das Gefühl gewöhnen konnte. Tim begann langsam, sich in mir zu bewegen, wobei ich mich in seinen Rücken krallte und Kratzspuren zurück lies. Tim stieß, auf meine Bitte hin, immer schneller zu und legte eine seiner Hände an meinen Penis. Diese pumpte er, synchron zu seinen Stößen, auf und ab. Es dauerte nicht lange und wir kamen beide mit dem Namen des anderen auf den Lippen. Tim zog sich aus mir raus und lies mich runter. Er nahm wieder das Duschgel und rieb damit über meinen Bauch, um mich von meinem Sperma zu befreien. Währenddessen hauchte er immer wieder kleine Küsse in meinen Nacken. Danach nahm er ein wenig Shampoo und verteilte es in meinen Haaren. Ich grinste nur und genoss die zärtlichen Berührungen von Tim.

Als wir fertig waren, trockneten wir uns ab und zogen uns an. Also besser gesagt, Tim zog seine Sachen an und ich auch. Wie immer eigentlich, wenn wir zu Hause gammelten. Wir setzten uns zusammen auf das Sofa und schauten Netflix. Ich lag mit meinem Kopf auf Tims Schoß und er strich mir zufrieden durch meine nassen Haare. Als ich zu ihm nach oben schaute, grinste er nur und legte seine Lippen dann ganz vorsichtig auf meine.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Endlich mal wieder ein glücklicheres und ruhiges Kapitel und ein Lemon, der leider sehr schlecht geworden ist, weil ich mich nicht so drauf konzentrieren konnte, weil ich mit dem Laptop neben meiner Mutter sitze und aufpassen musste, dass sie nichts ließt XD Wäre leicht unangenehm geworden 
Also dann, das wars von mir meine Zwerge! Bewertung und Kommentare nicht vergessen! Hauter rein und Turelu :*
~Annizwerg

From Lies to Love [Stexpert] [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt