~Hast du 'ne Bank überfallen~

154 15 2
                                    

Ich stand vor meinem Spiegel und zupfte mein Hemd zurecht. Carver würde jeden Moment hier sein und ich war dementsprechend nervös. Nicht, weil ich Angst hatte, es zu versauen, sondern eher hatte ich Angst, was er mit mir vorhatte. Das Geld hatte ich in einem Umschlag neben mir liegen. Ich hoffte einfach nur, dass alles gut gehen würde und ich Tim bald wieder sehen konnte. Es klingelte an der Tür. Es war soweit. Jetzt vermassel es bloß nicht Stegi. Ich ging zur Tür und öffnete diesen.
"Siehst gut aus Hübscher. Komm."
"Warte, ich muss noch kurz was holen." Ich schnappte mir den Briefumschlag mit dem Geld und drückte ihn meinem Gegenüber in die Hand.
"45.000 wie du wolltest." Er staunte nicht schlecht und zählte das Geld durch.
"45.000 stimmt genau. Wo hast du das Geld so schnell her? Hast du 'ne Bank überfallen?"
"Das kann dir doch egal sein." schnauzte ich Carver an.
"Ist es mir auch. Ich wollte nur höflich sein. Ach und zur Info, wir lassen das Essen ausfallen. Ich dachte, wir können direkt hier bleiben."
"A-aber in Tims Bett?" stotterte ich leicht geschockt. Ich könnte Tim nie wieder in die Augen schauen. Das würde ich nicht zulassen.
"Nein, lass uns lieber zu dir gehen oder so."
"Wenn du meinst." gab er simpel zurück und zog mich aus der Wohnung. Draußen atmete ich tief durch. Auf dem Weg zu seiner Wohnung musste ich wieder an meinen Traum denken. Carver kam mir am Anfang schon irgendwie bekannt vor. Er war der in meinem Traum, vor dem ich Tim gerettet hatte. Jetzt rettete ich Tim vor dem Gefängnis, indem ich mit ihm schlafe. Das kann doch nicht sein. Ich hatte sowas wie eine Vision. Eine Vorahnung. Die Details sind zwar falsch gewesen aber das Wesentliche stimmt überein. Ich schlafe mit ihm, um Tim zu beschützten. Das Auto stoppte und wir standen vor einem großen Luxus-Komplex. Carver stieg aus, ich tat es ihm gleich. In seiner Wohnung angekommen, drückte er mich gegen die Wand und legte seine Lippen auf meine. Er drängte mich langsam in sein Schlafzimmer. Ich konzentrierte mich einfach nur auf eine Sache. Mein Ziel. Tim da raus zubekommen. Er hielt sein Versprechen und wir hatten Sex. Ich hatte keine Gefühle für ihn. Ich genoss es nicht einmal. Die einzige Person, bei der ich es genoss, war Tim. Aber ich tat so, als würde ich es genießen. Er lag neben mir und zog mich in seine Arme. Wie sehr ich solche Berührungen von anderen Leuten doch hasste. Am liebsten wäre ich einfach nach Hause gegangen aber ich hatte die Befürchtung, nicht richtig laufen zu können. Ich lag einfach da und versuchte Carver auszublenden.

POV. Tim

"Herr Timolia sie sind verhaftet wegen Drogenverkaufes und Zuhälterei." sagte der Polizist, der mich abführte. Im Gefängnis angekommen wurde ich in eine Zelle gebracht. Dort saß ein Mann auf seinem Bett und musterte mich uninteressiert. 
"Warum sitzt du?" fragte er nebenbei.
"Geht dich ein Scheiß an!" bellte ich. Ich hatte keine gesteigerte Lust, hier Freundschaften aufzubauen.
"Ganz ruhig Tiger. Das kann man auch ruhig sagen. Ich bin Mark."
"Tim." Ich setzte mich auf das obere Bett und starrte aus der Zelle nach draußen. Ein paar Aufseher gingen draußen ihre Runden ab. 
Die Tage vergingen langsam und schleppend. Trotz allem durfte ich bis nach meiner Gerichtsverhandlung keinen Besuch bekommen. Ich hatte lediglich einen Brief von Stegi bekommen. Diesen hielt ich gerade in meinen Händen. Vorsichtig riss ich den Umschlag aus und drehte den Brief um, sodass der Inhalt rausfiel. In dem Umschlag befand sich ein Brief und ein Bild, welches auf den Boden fiel. Bevor ich es aufheben konnte, hatte hielt Mark es schon in den Händen. 
"Wer ist das?" fragte er neugierig und hielt mir das Bild entgegen. Darauf waren Stegi und ich. Rafael hatte es irgendwann mal von uns gemacht. Es war an einem kleinen See entstanden. Stegi saß auf meinem Rücken und klammerte sich an mir fest. Ich grinste schief in die Kamera.
"Das ist Stegi." gab ich simpel zurück und betrachtete das Bild traurig. Ihn werde ich für lange Zeit nicht mehr sehen können.
"Und...ist er dein Freund oder so?"
"Oder so...Ist etwas kompliziert zu erklären."
"Wir haben Zeit." Mark gab mir das Foto und setzte sich neben mich. Ich erzählte ihm alles. Wirklich alles. Von dem ersten Treffen bei Rafael bis hin zu Stegis Selbstmordversuch.
"Der Kleine ist dir echt wichtig oder?" Ich nickte traurig.
"Ich hab ihm versprochen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Nur deswegen hab ich mich gestellt."

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Bis jetzt läuft Stegis Plan ja ganz gut. Die nächsten Kapitel werden wahrscheinlich aus Tims Sicht sein, weil ich nicht so genau weiß, wie ich aus Stegis Sicht weiterschreiben soll. Aber im Gefängnis wirds bestimmt noch spannend.
Also dann, das wars von mir meine Zwerge! Bewertung und Kommentare nicht vergessen! Hauter rein und Turelu :*
~Annizwerg

From Lies to Love [Stexpert] [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt