Nina
Matteo und ich saßen im Auto, auf dem Weg zu unserer neuen Schule. „Diese Uniform ist ätzend.“, meinte Matteo und zupfte seine Jacke zurecht. „Ich finde sie okay.“, antwortete ich. „Wahrscheinlich gehen wir auf eine Spießer Schule“, seufzte er. „Kinder ihr geht auf eine der besten Schulen die es gibt, ihr solltet euch glücklich schätzen so eine Schule besuchen zu dürfen.“, meinte unser Vater. „Papa hat recht.“, sagte ich. „Na das war mir klar, dass du das sagst.“, erwiderte Matteo und lehnte seinen Kopf an die Fensterscheibe. „Matteo!“, sagte Papa streng. „Tut mir leid…“ „Schon gut“,meinte ich und richtete meinen Blick wieder richtung Fenster. Als wir da waren erblickte ich ein riesiges Gebäude, es schüchterte mich etwas ein, denn es sah sehr nobel aus. „Gehen wir Nina?“, fragte mein Bruder. „Ja“, meinte ich und wir gingen in das Gebäude. „Ganz schön groß hier.“, meinte ich nachdem wir unsere Bücher abgeholt hatten. Ich blickte mich um und stoß an jemanden. Meine Bücher fielen zu Boden. „Tut mir leid“, meinte ich und bückte mich um sie aufzuheben. „Was fällt dir ein, mir im Weg zu stehen?“, motzte mich ein blondes Mädchen an. Ich hob schnell meine Bücher auf und rückte meine Brille zurecht. „Tut mir wirklich leid.“, wiederholte ich. „Wenn du es noch einmal wagst dich der Königin der Bahn in den Weg zu stellen, kannst du was erleben.“, meinte sie und warf ihre Haare zurück. „Königin der Bahn?“, fragte ich verwirrt. „Oh sie ist neu“, meinte ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren. „Absolut schreckliche Haare!“, mischte sich ein drittes Mädchen ein. Das blonde Mädchen in der Mitte lachte und ich schaute verlegen zu Boden. Das fängt ja schon mal gut an. „Hey, lasst sie in Ruhe.“, meinte Matteo und stellte sich neben mich. „Oh hey ich bin Ambar Smith.“, meinte das blonde Mädchen und streckte ihm ihre Hand hin. „Schön für dich. Komm Nina wir gehen.“, meinte er und zog mich weg. „Matteo ich werde niemals Freunde finden.“, meinte ich und schaute zu Boden. „Jetzt hör mir mal zu Nina, die drei Mädchen da waren dumme Tussen es gibt hier bestimmt auch nette Leute.“, sagte er und nahm mich in den Arm.
„So ihr bekommt dieses Jahr zwei neue Mitschüler. Nina, Matteo vielleicht könntet ihr euch vorstellen.“ Matteo und ich standen direkt neben der Lehrerin die uns Erwartungvoll anschaute. Matteo fing an zu reden: „Ich bin Matteo Simonetti und komme aus Italien. “ „Ich bin Nina Simonetti und komme auch aus Italien.“ „Gut dankeschön. Nina du kannst du neben Luna setzen und Matteo du neben Gaston.“, meinte sie. Zwei Arme schnellten nach oben und wir gingen zu unseren Plätzen. „Ich bin Luna“, flüsterte mir das Mädchen neben mir zu und lächelte. „Nina“, lächelte ich zurück. „Coole Brille!“, sagte sie. „Du kannst ruhig sagen, das sie hässlich ist.“,meinte ich. „Nein sie ist schön!“, sagte sie. „Oh eh danke!“,meinte ich. Nach dem Unterricht wollte ich in die Pause um Matteo zu suchen als Luna mir nach rief: „Warte! Ich kann dir die Schule zeigen oder wir können was unternehmen.“ Ich drehte mich um: „Meinst du mich?“ „Wen denn sonst?“, lachte sie. „Ich weiß nicht, es… es ist nur so, dass mich noch nie jemand… sowas gefragt hat.“, sagte ich leise. „Wieso du bist doch super cool.“, lächelte sie. „Eh danke.“,, erwiderte ich. „Na Schwesterchen!“, Matteo stellte sich mit einem einem gut aussehndem Jungen zu uns. „Na Brüderchen.“, meinte ich. Der Junge musterte mich und streckte mir dann seine Hand entgegen: „Hey ich bin Gaston.“ „Nina“, sagte ich und schlug ein. Mein erster Schultag und es war der beste den ich je hatte.
So ein neues Update ich hoffe es gefällt euch!:)
DU LIEST GERADE
Kunterbuntes Zwillings leben
Fanfiction❗️Sehr viele Rechtschreibfehler, die Geschichte wurde geschrieben, als ich in der 7 Klasse war, also bitte ich um Verständnis :) ❗️ „Oh Schwesterherz ich hab dich vermisst!", meinte Matteo. „Und ich dich erst! Versprich mir, dass wir für immer zusam...