Video

815 67 13
                                    

Nina

„Gehts dir gut Nina?", fragte mich Gaston während wir ein paar Hebe Figuren ausprobierten. „Wieso sollte es mir schlecht gehen?", fragte ich verdutzt. „Naja du und Matteo haben kein sehr gutes Verhältnis.", meinte er. „Ach Matteo, ständig höre ich Matteo er soll machen was er will.", sagte ich genervt. Wieso müssen alle das Thema Matteo aufgreifen? „Nina!", hörte ich eine grelle Stimme rufen. Es war Jazmin die wie eine verrückte auf ihren Stöckelschuhen an gerannt kam. „Jazmin lass das!", schrie eine ihr hinterher rennende Luna. „Was ist denn?", fragte ich und verdrehte die Augen. „Ich hab da was für dich.", meinte sie grinsend und hielt mir ihr Tablet unter die Nase.
„Nina kann mit keinem... Ich kenne meine Schwester, sie liest und lernt und das den gesamten Tag. Sie ist eben langweilig, nicht aufregend.", sagte Matteo.
Dann drückte sie auf Stopp. Mir standen die Tränen in den Augen. Verletzt blickte ich zu Gaston der mich unschuldig an schaute. „Nina das war so nicht.", versuchte er zu Erklären. „Hör auf! Ich möchte nichts hören ich habe es gesehen und gehört.", sagte ich unter Tränen und fuhr schnell von der Bahn. Ich hörte Gaston rufen, aber das war mir vollkommen egal! Ich war unglaublich verletzt. Gaston hatte zwar nichts gesagt, aber er dachte Sucher das selbe wie mein Bruder. Wenn ich ihn überhaupt noch meinem Bruder nennen kann. Dieses Video kann jeder sehen, ich werde wieder zur Lachnummer der Schule, des Rollers oder der Stadt. Sie würde mich wieder beleidigen und ärgern und ich könnte mich nicht mal wehren. „Nina...", meinte Luna besorgt und umarmte mich. „Er ist doch mein Bruder wie kann er sowas sagen.", fragte ich sie, auch wenn ich wusste das sie das nicht beantworten konnte. Der einzige der das kann ist Matteo, aber ich will nicht mit ihn sprechen, nie wieder will ich mit ihn sprechen. „So einen Bruder willst du nicht! Das ist unter aller Sau vom Snob. Ich dachte er könnte manchmal nett sein, aber er ist ein Arschloch.", meinte Luna wütend. „Nina!", hörte ich Matteos Stimme. Ich drehte mich um und schaute in die Augen meines Zwillingsbruders. „Das war so nicht." „Das war so nicht? Wie war es denn dann? Jazmin hat das Aufgenommen und dann deine Stimme Synchronisiert?", lachte ich. Was will er mir da bitte erklären das er das nicht gesagt hat, wenn er doch wenigsten ehrlich wäre. „Dich ich habe es gesagt aber in einem anderen Zusammenhang.", meinte er. „Ach und das macht die Sache besser.", mischte sich Luna ein. „Misch dich da nicht ein", fuhr er sie an. „Rede nicht si mit ihr.", funkelte ich ihn an. „Verteitigst du sie jetzt noch?", meinte er wütend. „Sie hat mich nicht verraten und vor allen bloßgestellt.", schrie ich ihn an. „Ach und ich hab das? Woher soll ich wissen das Jazmin das aufnimmt.", schrie er zurück. „Wieso sagst du sowas überhaupt!", meinte ich jetzt etwas leiser. „Weil es war ist.", antwortete er wütend und ging dann. „Ich hasse dich!", rief ich ihm nach. Ich hasste ihn? Hass, das ist eigentlich ein zu starkes Wort. Trotzdem ich hätte sowas niemals erwartet.

So neues Kapitel, ich bin in Moment nicht so zufrieden mit der Geschichte, habt ihr Verbesserungvorschläge/Kritik? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.❤

Kunterbuntes Zwillings lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt