Nina
„Ich brauche dein Mitleid nicht Gaston “, meinte ich schon leicht gernervt. Seit zehn Minuten redet er mich voll in Sache Wettbewerb. Erstens ich wusste, dass er von Matteo geschickt wurde. Matteo war schon immer schlecht sich zu verstecken, deswegen sah ich ihn wie er gespannt hinter der Wand stand und lauschte. Zweitens, kann ich mir vorstellen hat Gaston auch aus Mitleid zugestimmt, weil er weiß, dass ich Antidepressiva Tabletten nehme und drittens wollte ich mir keinen Ärger mit Delfi einhandeln. „Und wieso nicht?“, fragte er. „Ich weiß, dass mein Bruder dich geschickt hat. Machen wir uns nichts vor! Du würdest niemals mit mir skaten wollen. Du machst das doch nur um dich mit Matteo gut zu stellen. Außerdem hast du eine Freundin die nicht ich bin.“, antwortete ich ihm. Verblüfft schaute er mich an. „Matteo du musst nicht hinter dieser dummen Mauer stehen ich hab dich schon gesehen.“, meinte ich nun endgültig genervt. Matteo kam hervor und schaute mich beschämt an. „Das nächste mal Versteck dich nicht so schlecht und denk dir nicht so etwas aus.“, sagte ich und wollte aufstehen, aber Gaston griff nach meinem Arm. „Nina ich würde wirklich gern mit dir skaten! Es wäre mir eine Ehre, ich kann sicher viel lernen von dir!“, erwartungsvoll sahen mich die beiden an. Mir ging es nie darum, das Matteo nicht mit mir skaten will sondern, dass er mich so einfach ersetzen kann. Das es ihm gar nichts ausmacht und das er dann auch noch so etwas hier veranstaltet. Das macht mich ziemlich traurig. „Gut, dann skaten wir eben, wenn deine Freundin mich dann wieder an mault ist es deine schuld.“, seufzte ich letztendlich, „und Matteo das heißt nicht das ich das vergessen habe! Ich bin enttäuscht von dir!“ Ich packte Gastons Arm und zog ihn einfach zu den Spinten. „Also, dann fangen wir mal an!“, meinte ich. „Aber es dauert doch noch ewig bis der Wettbewerb beginnt!“, sagte er. „Desto früher wir anfangen, desto besser. Disziplin ist das A und O!“, meinte ich. „Wow du bist ja mal ehrgeizig, so hätte ich dich nicht eingeschätzt.“, er schaute mich an, als wäre ich plötzlich ein ganz anderer Mensch. Als wäre ich nicht mehr Nina. Ich antwortete einfach nichts darauf und meine Skates an.
Auf der Bahn unten wir erstmal einfachere Sachen. Als wir dann einen etwas komplizierten Schritt machen wollte fragte er plötzlich: „Kennst du FelicityForNow? “ Ich erschrak so das ich meinen Fuß falsch aufsetzte und ausrutschte. Ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet gleich auf den Boden zu landen, als Gaston mich auffing. „Hey alles okay?“, fragte er besorgt. „Ja ja alles okay.“, antwortete ich schnell. Er schaute mir in die Augen und es war das erste mal das ich bemerkte wie schön sie waren. „Du hast wunderschöne Augen Nina!“, meinte er, als hätte er meine Gedanken gelesen. Wieso sagt er denn sowas? Um mich aus zu lachen oder meint er das ernst? Ich räusperte mich und bedankte mich noch kurz, als er mich endlich los ließ. Man sah ihm an das es ihm peinlich war, so etwas zu sagen. Eh…“, fing er an. „Nein alles gut, ehm ich muss jetzt gehen bis dann!“, sagte ich schnell und fuhr von der Bahn. Beim ausziehen der Skates merkte ich wie sich jemand neben mich setzte: „Er gefällt dir oder?“ Luna war es die neben mir saß. „Wer?“, fragte ich nach. „Na Gaston.“ , meinte sie und wackelte leicht mit ihren Augenbrauen. „Ach Quatsch! Er tut doch nur so als würde er mich mögen wegen Matteo. Außerdem ist er so ein Junge die nur mit Mädchen zusammen sind die beliebt, hübsch und schön sind. Denen geht es da nicht um den Charakter. Matteo ist auch so.“, seufzte ich. „Hm da hast du recht. Dein Bruder ist ein ganz schöner Snob!“, stellte sie fest. „Da hast du recht. Die meisten Jungs, sind eh gefühllos und kalt.“, meinte ich. „Hm ja, aber Simon ist ein Glück nicht so.“, sagte sie lachend. „Das wollte ich eh schon fragen, ist Simon dein Freund?“ „Nein, mein beste Freund!“, lachte sie. „Achso.“, erwiderte ich lächelnd. „Wollen wir was drinken gehen?“, fragte sie. Ich glaube in meinem Leben hat mich das noch nie jemand gefragt! „Klar.“, meinte ich und wir gingen.
Neues Update, bin nur teils zufrieden mit aber vielleicht mögt ihr es ja trotzdem!:) Mittwochs habe ich bis um 20 Uhr Training, deswegen kommt da nichts. Wie war euer Tag? Ich hoffe ihr haftet einen schönen!❤
DU LIEST GERADE
Kunterbuntes Zwillings leben
Fanfiction❗️Sehr viele Rechtschreibfehler, die Geschichte wurde geschrieben, als ich in der 7 Klasse war, also bitte ich um Verständnis :) ❗️ „Oh Schwesterherz ich hab dich vermisst!", meinte Matteo. „Und ich dich erst! Versprich mir, dass wir für immer zusam...