Endlich!

883 64 20
                                    

Matteo

Heute war der Tag, an dem ich Ambar zu meiner Freundin machen wollte. Ich hatte sie zu uns nach Hause eingeladen. Wir wollten lernen und uns Videos mit Choreografien anschauen. Natürlich war das nur eine Ausrede. Wenn sie meine Freundin ist, werde ich der beliebteste im College werden und im Roller. Ich war immer der beliebteste und das soll sich nicht wegen dem Umzug ändern. Egal was Nina davon hält, so bin ich eben na und? Verurteile ich sie wegen ihres ziemlich hohen IQ oder der Fakt das sie den halben Tag nur lernt, nein. Sie sollte das auch nicht tun. Ich war schon immer so und das weiß sie ganz genau. „Matteo da ist jemand für dich.“, rief meine Mutter mich. Das muss sie sein. Schnell rannte ich die Treppe runter. „Gaston?“, fragte ich überrascht. Was will der denn hier, er weiß doch das ich heute mit Ambar verabredet bin. „Keine Sorge Kumpel. Ich darf mit deiner Schwester Mathe lernen. Der Lehrer hat mir das aufgedrückt.“, meinte er genervt. „Achso dann rufe ich mal Nina.“, meinte meine Mutter und lief hoch. „Gut, aber ich möchte nicht gestört werden, heute ist ein wichtiger Tag!“, warnte ich ihn. „Ja das weiß ich. Kannst du mir Ninas Zimmer zeigen?“, sagte er und schaute mich fragend an. „Ja komm mit.“, meinte ich und führte ihn die Treppe hoch. Die Tür stand schon offen und Nina in ihr. „Na dann viel Spaß.“, grinste ich und ging dann in mein Zimmer zurück. Es waren schon sieben Minuten die sie zu spät ist! Will sie mir zeigen, dass es sie mit mir spielen kann? Sie bestimmend ist oder ist sie einfach nur zu spät. Oh Matteo du denkst immer viel zu viel nach. Endlich klingelte es an der Tür und ich rannte runter. Völlig außer Atem, öffnete ich einer Top gestalten Ambar die Tür. Sie lächelte mich an und betrat das Haus. „Hey.“, lächelte ich. „Hi“, erwiderte sie. „Dann zeige ich dir mal mein Zimmer.“, grinste ich und zog sie an der Hand nach oben. Ich öffnete die Tür und sie trat ein.

 Ich öffnete die Tür und sie trat ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sein Zimmer)

„Schön.“, meinte sie und setzte sich auf mein Bett. „Eh ja.“, antwortete ich und setzte mich neben sie. Es herrschte eine peinliche Stille und ich wusste nicht genau was ich sagen sollte. Matteo sprich sie doch einfach an. Hörte ich mein Unterbewusstsein sagen. „Ehm wollen wir anfangen zu lernen?“, fragte ich. „Klar.“, meinte sie und holte ihren Block raus. Wir schreiben bald eine Vergleichsarbeit  wo wir die Themen der Mittelstufe können müssen. „Ich hatte Probleme mit den Flächeninhalten der Kreise. Also ich verstehe nicht wie ich das Volumen ausrechnen soll.“, meinte ich und kratzte mir leicht beschämt am Hinterkopf. Man ist das peinlich, sicher weiß sie alles und denkt ich könnte nichts. „Das eh… war doch… ehm klar das war…“, wollte sie sagen wusste es aber auch nicht. „Wir könnten Nina fragen.“, schlug ich vor. Ihre Augen verfinsterten sich leicht. „Oder nicht?“, fragte ich verunsichert. Sie fing schnell an zu lächeln: „Doch klar “ Wir liefen gemeinsam zum Zimmer meiner Schwester und ich klopfte. „Herein.“, antwortete sie.

(Ninas Zimmer)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ninas Zimmer)

„Wir hatten eine Frage zur Berechnung des Volumens an Kreisen.“, meinte ich. „Das hatte ich auch nicht verstanden.“, sagte Gaston. „Das ist ganz einfach! Man muss einfach π•r²•h rechnen und dann hat man V.“, blabberte sie. „Eh okee… und wenn ich h nicht weiß?“, halte Gaston nach. Er hatte anscheinend genauso wenig verstanden wie ich. „Na dann muss man die Formel eben umstellen. Man rechnet dann V÷π•r²=h.“, erklärte sie. „Okay danke Nina.“, mischte sich Ambar ein und zog mich aus dem Zimmer. „Was ist denn?“, fragte ich verwirrt. „Nichts, aber wir stören die beiden sicher und ich will doch Zeit mit dir verbringen. “, meinte sie und sah mir in die Augen. „Ehm ja…“, meinte ich und grinste sie an. Sie bewegte ihr Gesicht langsam auf meins zu und ich wusste worauf sie hinaus will. Ich legte meine Hand an ihren Nacken und kam ihr näher. Es waren nur noch wenige Millimeter und ihre Lippen würden auf meinen liegen. Sanft spürte ich ihre Weichen Lippen auf meinen liegen. Ich fing an zu grinsen, weil ich wusste jetzt würde ich beliebter werden wie je zu vor. Ambar schien meinem Charm nicht widerstehen zu können. Wundern tut es mich nicht.

So ein neues Update. Ich hoffe es gefällt euch! Ich weis es ist nicht all zu spannend, aber ich gebe mein bestes. Ich dachte ich zeige euch mal die Zimmer. Ninas Zimmer habe ich so ausgewählt weil ich es irgendwo passend fand keine Ahnung.😂 Meine Mathe Künste sind nicht die besten, also seid nicht so streng mit mir.❤😂

Kunterbuntes Zwillings lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt