Im Krankenhaus

782 48 15
                                    

Matteo

„Sag mal hast du sie noch alle? Ich will, dass du mir ganz genau erklärst wie das passiert ist!“, meinte ich wütend zu Gaston. „Du kennst doch Delfi… sie hat wieder Streit angezettelt und dann hat sie Nina geschubst.“, verlegen kratzte sich dieser am Hinterkopf und starrte auf den Boden des Flurs. „Und du hast nichts gemacht?“, fragte ich ihn. „Nein… naja es ging so schnell und…“ „Du hättest sie schon beim Streit stoppen können! Was ist eigentlich mit dir los Gaston? Was hat Nina dir getan, dass du so etwas tun kannst“ „Hör du doch auf die Moralapostel zu spielen, du spielst Ambar doch genauso was vor nur um beliebt zu sein. Du bist nicht besser Matteo! Außerdem kann ich nichts dafür, dass Delfina Nina geschubst hat, ja ich hätte ihr sagen können sie soll aufhören und wir sollten besser gehen, aber sie hat sie geschubst und nicht ich.“, schrie Gaston durch den Flur, sodass uns alle anstarrten. Man merkte wie überfordert und wuschig er war, er konnte seine Emotionen kaum mehr in Zaun halten. Ich atmete durch um mich zu beruhigen und meinte dann in normalen Ton: „Und wieso hast du nichts gesagt? Wieso hast du Delfi weiter machen lassen?“  Er schaute mich lange nachdenklich an, die Stille zwischen uns wurde fast peinlich und ich fühlte mich nicht wohl in dieser Position. „ Sie hat mich belogen, sie hat sich als zwei Personen ausgegeben. Ich hatte Gefühle für Felicity, weil sie anders war. Ich gebe zu ich wusste nicht so wirklich was ich für Nina empfunden habe, aber es war nicht das selbe wie die Gefühle für Felicity. Jetzt erfahre ich, dass beide die selbe Person sind, ich mein Matteo ich war quasi in deine Schwester verliebt, Schwestern vom Kumpel sind eigentlich Tabu! Ich mochte Nina wie sie ist und Felicity weil sie nicht so war.“, meinte er schwer atment und lies sich auf den Stuhl rechts neben ihm zurück fallen. „Nina und Felicity sind die selbe Person, Punkt. Nina ist schüchtern, Punkt. Mit Felicity konnte sie sich öffnen und hatte keine Angst vor Leuten wie Delfi, die sie nur auslachen, Punkt! Gaston ich vers…“ „Oh mein Gott Matteo, geht es Nina gut?“, rief mir eine völlig außer Atem anrennende Luna zu. „Die Ärzte sind gerade bei ihr.“, meinte ich und warf Gaston einen letzten Blick zu bevor ich mich Luna zuwandte. „Warum hat Delfina sie denn geschubst?“, fragte Luna nun aufgebracht und stemmte ihre Arme in ihre Hüfte. „Weil sie neidisch ist, denke ich mal. Hätte der gute Gaston was gemacht wären wir jetzt alle nicht hier.“, meinte ich und spürte Gastons Blick der mich quasi durchbohrte. „Es reicht jetzt langsam Matteo!“, meinte er schließlich. „Achja? Vor ein paar Wochen hast du mir noch erzählt, dass Freundschaft und Liebe wichtiger sind als Beliebtheit und was machst du? Du versuchst beliebt zu sein und verletzt absichtlich den besten Menschen den ich überhaupt kenne!“, ich spürte wie meine Stimme wieder einen aggressiveren Ton annahm, Luna schien das auch zu spüre und legte ihre Hand an meine Wange mit der sie dann mein Gesicht wieder zu ihren drehte, wir hielten für einen Moment starken Blickkontakt. „Nina wird schon nichts schlimmes passiert sein, sie ist stark.“, meinte sie sanft. Immer noch schaute ich ihr fest in die Augen und nickte sanft, ihre Hand lag immer noch auf meiner Wange. „Na hoffentlich“, hörte ich Gaston murmeln. Ich verstand einfach nicht was in diesem Jungen vorgeht.

Es folgt jetzt ein längerer Text mit Infos warum nichts kam etc. wen das nicht interessiert einfach ignorieren!:)

Hi und Entschuldigung, dass so lange nichts kam. Ich habe Ferien(letzte Woche🤔) und war lange im Urlaub oder habe was so unternommen. Dann kam nichts, weil es mir momentan weder physisch noch mental gut geht. Ich wollte euch aber nicht 2 Monate warten lassen, weil das die Spannung aus der Geschichte nimmt und die Leute ja gar nicht mehr wissen um was es geht. Ich hoffe ihr versteht das! Und jetzt nochmal Sorry, dass dieser Text so lang ist.😅 Ich hoffe ihr versteht aber wieso nichts kam!❤

Wenn euch das Kapitel gefallen habt könnt ihr es gerne bewerten⭐ oder einen Kommentar schreiben📝!

Anmerkungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!🗳🍀

Danke fürs Lesen!🌞

Kunterbuntes Zwillings lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt