Nina
Ich habe eigentlich immer an Gott geglaubt und das tue ich auch noch, allerdings frage ich mich schon manchmal ob er wirklich existiert oder nur erfunden wurde wie Zeus bei den Griechen oder Juno bei den Römern. Wenn Gott da wäre, wüsste er dann nicht was mir wirklich wichtig ist? Würde er mich dann nicht vor manchem beschützen? Zum Beispiel vor dem was mir passiert ist. Der Arzt hat mir die Prognose gegeben, dass ich nun für zwei Wochen im Rollstuhl sitzen muss. Den Wettbewerb kann ich wohl vergessen, naja mit Gaston hätte ich sowieso nicht teilnehmen wollen. Was hat er mir angetan? Er hat mich gedemütigt! Er hat mich bis ins tiefste verletzt. Er wusste wie ich damit zu kämpfen habe, aber er hat nichts getan. „Okay Nina wir dürfen jetzt gehen, wir müssen nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen, aber ansonsten musst du keinen Arzt mehr aufsuchen. “, meinte meine Mutter sanft und strich über mein Haar. „Und wer war jetzt nochmal dieses Mädchen?“, fragte sie dann als sie anfing mich Richtung Tür zu schieben. „Mama es ist egal, wir sollten das einfach vergessen um nichts zu verschlimmern. “, meinte ich. Natürlich hätte ich gern das Delfina Ärger bekommt, aber wenn sie ihn bekommt, bekomme ich ihn mit ihr, das war sicher!
„Egal? Sie hat dich geschubst, und das auch noch ohne Grund.“, meinte entsetzt. „Ich weiß, aber so machen wir alles nur noch schlimmer Mama!“, sagte ich und beendete damit das Gespräch.„Nina! Oh je was ist denn passiert?“, Luna sprang geschockt von ihren Stuhl auf und schaute mich besorgt an. „Mein Steißbein ist angebrochen, ich muss jetzt zwei Wochen im Rollstuhl sitzen und dann kann ich erstmal mit Krücken rum laufen.“, entgegnete ich ihr. Während des Redens schaute ich zu Gaston der als ich den Rollstuhl erwähnte geschockt auf sah. „Du Arme! Aber du hast Glück ich werde deine ganz persönliche Pflege werden.“, präsentierte Luna stolz und drehte sich einmal bevor sie mich anlachte. Ich lachte zurück und meine Mutter meinte: „Danke Luna! Es ist wirklich sehr freundlich, dass du dich so um Nina kümmerst. So Nina ich gehe schon mal vor zum Auto, Matteo kann dich ja dann schieben.“ Sie ging Richtung Ausgang und holte ihr Handy raus um zu Telefonieren, wahrscheinlich ruft sie meinen Vater an um ihm das Geschehnis zu berichten. Ich schaute nochmal zu Gaston, welcher sich erhebte und auf mich zu lief. „Können wir reden?“, fragte er beschämt und kratzte sich am Hinterkopf. Ich nickte Luna zu und sie zog Matteo am Arm etwas abseits. „Es tut mir unfassbar leid Nina, ich… ich weiß nicht was in mich gefahren ist! Ich war so verletzt! Ich dachte du und Felicity ihr könnt unmöglich die selbe Person sein. Ich meine ich mochte euch beide, aber auf eine andere Art, auf eine eigene Art! Ich war enttäuscht, vielleicht aber eher von mir als von dir, vielleicht war ich enttäuscht, dass ich nicht gemerkt habe, dass du und Felicity die selbe Person seit. Es war schwer für mich und es tut mir leid, dass ich es für dich noch schwerer gemacht habe. Oh man das alles ist meine Schuld! Aber Nina glaub mir ich wollte das nicht. Und du musst verstehen, es ist nicht so cool sich in die Schwester seines besten Freundes zu verlieben. Nina ich liebe dich, als Felicity und als Nina. Ich habe erstmal Matteos Standpauke gebraucht um das zu verstehen, aber ich liebe dich!“, lachte er leicht und schaute mir tief in die Augen. „Gaston…“, fing ich an doch er unterbrach mich, „Shh, Nina sag nichts. Denk einfach drüber nach und wenn du bereit bist reden wir.“ Er ging aus den Knien hoch bückte sich kurz zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange bevor er ging. War das gerade ein Liebes Geständnis? Von Gaston? An das schüchternste Mädchen des Blakes von einem der beliebtesten Jungen des Blakes? Von dem Jungen den ich eigentlich liebe, der mich aber sehr verletzt hat. Oh mein Gott, vielleicht muss man nur auf Gottes Hilfe warten, aber er ist auf alle Fälle da draußen!
Neues Kapitel, hoffe ihr mögt es. Wenn ich dies tut könnt ihr gerne eine Bewertung da lassen⭐ oder einen Kommentar schreiben.📝
Vorschlägen/Feedback/Kritik sind erwünscht.🗳🍀
Wen das was folgt nicht interessiert der kann einfach wischen und wir sehen uns dann beim nächsten Kapitel!:)
Ich wollte dies aber ins Kapitel nehmen, damit niemand enttäuscht ist, dass es kein"richtiges" Kapitel wäre wenn ich es so poste!🌞Ich wurde nominiert, 13 Fakten über mich zu Posten von MuseFromAWriter
da stand man muss die Regeln veröffentlichen und 15 Leute nominieren, darauf verzichte ich jetzt aber da ich dachte wenn ihr sie kennen wollt schaut einfach bei ihr vorbei.🙄
Dachte vielleicht wollt ihr mich ein bisschen besser kennen lernen!😄🍀1. Ich heiße Sina und bin 14 Jahre alt(7.04).♈
2. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klasse.🌵
3. Meine Lieblingsfächer sind Politik und Wirtschaft, Deutsch und Chemie.💡
4. Meine Lieblingssendung ist The Vampire Diaries #delenaforever.🦇😂 (+Riverdale #bughead🌞😄)
5. Ich schreibe Momentan an einer Aguslina Story dir mir unfassbar am Herzen liegt und ich hoffe sie nach dieser Story zu veröffentlichen können.🙄❤
6. Schlechte Promo aber egal, ich finde die Sendung Soy Luna eigentlich oft ziemlich langweilig und dumm, aber ich liebe Gastina und zu dieser Serie fallen mir viele Ideen ein. #sorrynotsorry🤔🌵
7. 7 ist meine Lieblingszahl.⭐
8. Ich bin ein Violetta Kind, bin damit "groß geworden" und finde es deswegen denke ich auch etwas besser wie Soy Luna.🎶
9. Ich hasse diese Fans die bei Jortini, Ruggarol, Nian(Nina+Ian) usw. nicht akzeptieren können, dass es nur ein Serien Paar ist.🌾💑
10. Am liebsten mag ich die Tiere Eulen und Giraffen.🦉
11. Ich wohne im Bundesland Hessen.🇩🇪
12. Ich liebe die Stadt London.🇬🇧
13. Ich bin sehr interessiert in Politik und schaue gerne Diskussionen von Politikern und ich liebe Sport zu schauen(Leichtathletik und Handball).🤾🏻♂🏃🏻
Danke fürs lesen, bis bald.🌾🌞
DU LIEST GERADE
Kunterbuntes Zwillings leben
Fanfiction❗️Sehr viele Rechtschreibfehler, die Geschichte wurde geschrieben, als ich in der 7 Klasse war, also bitte ich um Verständnis :) ❗️ „Oh Schwesterherz ich hab dich vermisst!", meinte Matteo. „Und ich dich erst! Versprich mir, dass wir für immer zusam...