Matteo
„Und das ist echt deine Schwester?", fragte mich Gaston. Er war ein eigentlich ganz netter Junge und wollte mir unbedingt das Jam&Roller zeigen. „Zwillingsschwester, wieso?",antwortete ich. „Naja du wirkst ganz anders als sie.", lachte er. „Was willst du damit sagen?", fragte ich. „Ach nichts.", erwiderte er. „Hör mal, nur weil meine Schwester stiller und schüchterne ist, muss sie nicht als Außenseiter behandelt werden. Sie hat harte Zeiten hinter sich okay?", sagte ich schon leicht wütend. Ich hasste diese Leute, die meinten so über meine Schwester zu reden oder zu denken. „Hey chill mal, so hab ich das gar nicht gemeint.", versuchte er mich zu beruhigen. „Das will ich für dich hoffen.", sagte ich. „Naja wie dem auch sei, wir sind da!", meinte er und zog mich in das Gebäude. Es war ein wunderschönes Gebäude, mit einem riesigen Raum zum sitzen und einer Skatebahn. „Kannst du skaten?", fragte mich Gaston. „Aber hallo! Meine Schwester und ich waren die besten Skater ganz Italiens!", sagte ich stolz. „Bestimmt.", lachte Gaston. „Nein ich meins ernst! Kannst es gerne googeln, wenn du mir nicht glaubst.", meinte ich. Wir wollten gerade Richtung Bahn, als ein Mädchen in mich rein rannte die eine Schüssel Popcorn trug. „Oh Entschuldigung, ich wollte das Popcorn an den Tisch da bringen und habe dich nicht gesehen, weil ich so ein Schussel bin und... ", meinte sie. „Schon gut Lieferfee.", lachte ich. „Lieferfee?", fragte sie verwirrt. „Na du lieferst doch die Sachen an die Leute hier aus.", meinte ich. „Na du fühlst dich ja ganz toll oder?", sagte sie ein geschnappt. „Hä?" „Ich habe dir doch eben gesagt, ich habe dich nicht gesehen! Und um Leuten irgendwelche Spitznamen zugeben sollte man sich wenigstens kennen." „Dann lernen wir uns eben kennen.", lächelte ich. „Was soll das denn? Du bist ein ganz schöner Snob!", sagte sie. „Ein Snob? Wieso das denn?", fragte ich. Aber sie antwortete nicht mehr, Nina kam rein und sie rannte gleich auf sie zu. „Nina! Na endlich.",rief sie total aufgeregt, „Du wirst es hier lieben." „Nina was machst du denn hier?", fragte ich überrascht. Meine Schwester war eigentlich niemand der sich wohl fühlte, wenn viele Menschen da sind. „Luna wollte das ich her komme und weil Mama meinte ich solle das machen, wegen du weist schon was bin ich da.", sagte sie leise. „Ihr kennt euch?", fragte Luna. „Aber wir sind doch Geschwister.", lachte Nina. „Du bist die Schwester von dem Snob?", schnell hielt sie sich die Hand vor den Mund und entschuldigte sich. „Ja, der Snob ist mein Zwillingsbruder, aber das haben wir doch schon im Unterricht gesagt und in der Pause.", lachte Nina. „Oh, das... eh hab ich nicht mitbekommen.", meinte Luna und wurde etwas rot. „Auf Snob wäre ich nie gekommen, das passt zu dir Matteo.", sagte Nina und verpasste mir einen leichten Schlag auf die Schulter. „Danke Streberlein.", meinte ich und sie schaute wieder zum Boden. Sie mochte es nicht so genannt zu werden, in Italien wurde sie oft gehänselt, weil sie gut in der Schule war. „Tut mir leid Nina...", sagte ich schnell. „Naja wie dem auch sei, Matteo hat mir gerade erzählt, ihr wart die besten Skater Italiens.", grinste Gaston. Nina schaute hoch und funkelte mich böse an. „Du hast versprochen nicht vor jedem damit anzugeben! Du weißt ich mag das nicht.", sagte sie. „Tschuldigung! Aber jeder kann wissen das du die beste Skaterin Italiens bist und ich der beste Skater.", meinte ich. „Naja glauben tue ich es erst wenn ich es gesehen hab.", sagte Gaston. „Schaus dir auf YouTube an.", erwiderte ich. „Live!", warf er ein und schaute mich erwartungsvoll an. „Nein Matteo!", ermahnte mich meine Schwester. „Och komm schon Nina! Das ist doch voll cool! Bitte.", bettelte Luna. „Okay...", willigte sie letztendlich ein. Wir liehen uns Skates und fuhren auf die Bahn. „Welche machen wir?", fragte sie. „Die von der Meisterschaft?", fragte ich zurück und sie nickte nur. „5,6,7,8", zählte Nina vor und wir fingen an. Als wir fertig waren klatschen die andern, Luna und Gaston standen mit offenem Mund da. „So schlecht?", fragte ich lachend. „Es war genial! Einfach spitze.", schwärmte Luna. „Das war wirklich Klasse!", stimmte Gaston zu. „Danke...", sagte Nina schüchtern. „Du warst unglaublich Nina.", meinte Luna. „Und ich?", fragte ich lachend. „Du auch Kumpel.", meinte Gaston und schlug mir anerkennend auf die Schulter.
So neues Kapitel, bin irgendwie nicht zufrieden mit, bekomme es aber auch nicht besser hin. In meiner Story kann Nina skaten haha!:) Hoffe gefällt euch.:))
DU LIEST GERADE
Kunterbuntes Zwillings leben
Fanfiction❗️Sehr viele Rechtschreibfehler, die Geschichte wurde geschrieben, als ich in der 7 Klasse war, also bitte ich um Verständnis :) ❗️ „Oh Schwesterherz ich hab dich vermisst!", meinte Matteo. „Und ich dich erst! Versprich mir, dass wir für immer zusam...