Flirtversuche

880 67 9
                                    

Matteo

„Na Lieferfee!", rief ich Luna grinsend zu. „Oh Snob, kannst du mich nicht endlich in Ruhe lassen?", antwortete sie genervt. „Ich denke nicht das du das wirklich willst.", meinte ich und stellte mich hinter sie, so das sie meinen Atem in ihrem Nacken spüren konnte. Ich spürte wie sie nervös wurde. „Ich weiß was du fühlst!", wisperte ich in ihr Ohr. Ich wusste das ich sie verrückt machte, genauso wie sie mich verrückt macht. „Matteo?", ertönte die Stimme meiner Freundin. Ambar... sie machte mich verrückt, allerdings nicht in dem Sinne wie Luna, sondern im negativen. „Ja?", antwortete ich genervt. „Was macht denn Lunita hier?", fragte sie misstrauisch. „Ich arbeite hier.", meinte Luna frech und machte sich aus dem Staub. Ich wusste, dass Ambar ihre Rettung war. „Was soll das Matteo? Ständig bist du in ihrer Nähe!", meinte sie wütend. Ambar war so unglaublich eifersüchtig. „Mein Gott! Warum bist du bloß immer so eifersüchtig. Darf ich jetzt nicht mal mehr in der Nähe eines Mädchens?", fragte ich sie genervt. „Ach mein Schatz, so habe ich das doch nicht gemeint. Du weißt Lunita und ich sind gute Freunde, aber du solltest ihr nicht falsche Hoffnungen machen.", erklärte sie mir mit einem ihrer fake lächeln. Ich kenne Ambar mittlerweile. Wir sind jetzt schon über drei Monate zusammen. Sie ist ja wirklich hübsch und so, aber ihr Charakter ist falsch. Wegen ihr habe ich meine Schwester verloren. Obwohl es war auch meine Schuld, sie redet kein Wort mehr mit mir und wir gehen und geschickt aus dem Weg. Sie verkriecht sich immer in ihrem Zimmer und kommt nur zum essen raus. Manchmal ist sie auch im Roller und übt mit Gaston für den Wettbewerb. Die beiden sind echt gut, aber niemand könnte Ambar und mich schlagen. Gaston ist einfach nicht so gut wie Nina. Ab pro po Gaston, er himmelt immer noch Felicity aka meine Schwester an. Ich habe es mittlerweile aufgegeben ihn davon abzubringen, Nina wird sowieso niemals preisgeben das sie Felicity ist. „Ist ja gut ich weiß das Lunita mich anhimmelt.", gab ich ihr lächelnd zurück. Durch Ambar wurde ich zum beliebtesten Junge des Blakes und der Bahn. Diesen Titel wollte ich umballed in der Welt behalten, deswegen musste ich mich wohl oder übel mit ihr abgeben. „Hast du den neuen Post von Felicity gesehen? Ich weiß nicht was sie sich einbildet, so über mich sprechen zu können, mich Ambar Smith die Königin der Bahn.", sagte sie arrogant und wurf ihre Haare nach hinten. „Keine Ahnung.", erwiderte ich, „Ich muss jetzt gehen, treffe mich noch mit Gaston." Ich drückte ihr schnell einen Kuss auf die Wange und ging zur Plaza. „Na Kumpel.", begrüßte mich mein bester Freund und ich schlug in seine ausgestreckte Hand ein. „Du glaubst nicht wie mich Ambar aufregt.", fing ich an. „Klar weiß ich das ich war mit einer ihrer besten Freundinnen zusammen.", lachte er. „Ja, das war eine Ambar mini mit der Originalversion ist es noch viel schlimmer.", antwortete ich. „Da hast du recht. Lieber eine unbekannte aus dem Internet als eine Ambar, das sag ich dir.", grinsend schaute er mich an. „Oh Gaston denkst du nicht langsam es ist wertlos heraus zu finden wer Felicity ist?", fragte ich. „Willst du es etwa nicht wissen?", hakte er überrascht nach. „Eh doch doch, aber wenn sie unbekannt bleiben will, ist das eben so.", redete ich mich raus. Wenn er nur wüsste. „Also! Du musst mir helfen Matteo. Ich habe beschlossen sie nach einem Videochat zu fragen und du musst dabei sein!", stolz schaute er mich an. „Ich denke nicht das sie darauf eingehen wird.", meinte ich leicht desinteressiert. „Das bekomme ich schon hin, aber versprich mir, mir zu helfen.", wiederholte er. „Jaja keine Sorge.", meinte ich lachend.

So neues Kapitel, habe jetzt endlich ein neues Handy und werde versuchen öfters zu updaten. Schreibe in den nächsten Wochen nur sehr viele Arbeiten, deswegen kann ich nicht versprechen. Ich hoffe es hat euch gefallen.💓

Kunterbuntes Zwillings lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt