Nina
„Ich bin so enttäuscht von ihm!“, meinte ich zu Luna. „Ich wollte es dir einfach nicht vorenthalten, nicht dass du denkst ich will dich verletzen.“, meinte sie besorgt. „Ich weiß Luna, mach dir keine Sorgen mir geht es gut.“, erwiderte ich. „Ich weiß das Ambar hinterhältig ist, aber das sie zu solchen Dingen fähig ist, hätte ich irgendwie nicht gedacht.“, sagte Luna nachdenklich. „Lass uns nicht über Ambar reden.“, antwortete ich. Ambar war es nicht wert, dass man über sie redet. „Und wie läuft das Training mit Gaston?“, fragte Luna. „Hm keine Ahnung, irgendwie ist er seltsam und wirkt so neben der Spur.“, murmelte ich in Gedanken. Letztes mal hatte ich mir echt Sorgen um ihn gemacht, er wirkt so in Gedanken und das nicht nur für eins, zwei Minuten sondern den ganzen Tag. Seid dem Vorfall, wo er mich aufgefangen hat herrscht sowieso eine komische Stimmung zwischen uns. So distanziert und naja komisch eben. „Hm vielleicht hat er Probleme mit Delfi?“, über legte Luna. „Was? Wieso denkst du das?“, wenn er Probleme mit Delfi hat ist sie sicher sauer auf mich. Ich bin mir nicht sicher ob sie es so gut findet, dass Gaston und ich miteinander skaten. „Hey beruhig dich! Ich habe gehört das er Felicity anhimmelt und sie ihm die Augen geöffnet haben soll.“, meinte sie. Ich erschrak so sehr als sie das sagte, dass ich mich an meinem Saft verschluckte und heftig anfing zu husten. Als ich mich nach gefühlten 10 Minuten wieder beruhigte hatte, schaute ich Luna geschockt an: „Er mag FelicityForNow?“ „Ja, aber jeder mag sie. Ich muss zu geben ihre Posts sind einfach super.“, schwärmte Luna schon fast. „Eh… ja. Ich muss dann auch los! Trainieren!“, sammelte ich und verschwand dann schnell.
Ich war gerade dabei ein paar Runden auf der Bahn zu drehen und ein paar neue Tricks auszuprobieren, als Gaston auf mich zu fuhr. Er lächelte mich leicht an. Ich glaube es war das erste lächeln seid unserm kleinen Vorfall. „Lass uns los legen.“, meinte er schließlich nach längerem anlächeln. „Eh ja…“, antwortete ich und wir fingen an die einfachen Moves zu üben. „Gehts dir gut?“, fragte er während er mich hoch hob. „ja… dir?“, antwortete ich. „Mir gehts super!“, grinsend lies er mich wieder auf den Boden. „Und warum, wenn ich fragen darf.“, fragte ich, während er mich zu sich eindrehte. „Ich habe mit Delfi Schluss gemacht!“, sagte er lächelnd und drehte mich wieder aus. Er wollte mich gerade in die nächste Figur ziehen als ich ihn geschockt anstarre. „Aber wieso?“, fragte ich. „Weil ich sie nie richtig geliebt habe.“, antwortete er. „Aber… aber das kannst du doch nicht machen! “, verzweifelt fuchtelte ich mit meinen Armen durch die Luft. Ich war sowas von tot! Delfi wird mich noch mehr hassen, obwohl ich ja gar nichts dafür kann. „Doch klar kann ich das.“, meinte er Schulter zuckend. „Nein! Sie ist sicher sauer, weil du mit mir skatest.“, sagte ich. „Denkst du ich habe wegen dir oder dem hier mit ihr Schluss gemacht?“, fragte er grinsend. „Nein… nein… NEIN! Ich möchte nur keinen Ärger.“, widersprach ich. Ich würde niemals nur ansatzweise so denken. Ich würde es gar nicht wagen. „Jaja.“, meinte er lachend. „Das stimmt nicht! Das habe ich weder gesagt noch gedacht. Aber es wundert mich nicht das du meinst das sagen zu müssen. Du bist ja wie mein Bruder.“, sagte ich seufzend und fuhr weg. „Achja! Skate lieber mit deiner Freundin, ich möchte nichts mit Anhängern meines Bruders zu tun haben.“, rief ich ihm zu bevor ich ab bog.
So mal wieder ein Update. Tut mir leid das die Woche nicht wirklich was kam, aber hatte viel zu tun. Ich hoffe man hat die Erklärungen vom Tanz verstanden.😅😂 Schönen Abend noch.❤
DU LIEST GERADE
Kunterbuntes Zwillings leben
Fanfiction❗️Sehr viele Rechtschreibfehler, die Geschichte wurde geschrieben, als ich in der 7 Klasse war, also bitte ich um Verständnis :) ❗️ „Oh Schwesterherz ich hab dich vermisst!", meinte Matteo. „Und ich dich erst! Versprich mir, dass wir für immer zusam...