Matteo
„Matteo ich verstehe jetzt, wieso du dich so um Nina sorgst.“, meinte Gaston als wir uns unsere Skates anzogen. „Aha.“, erwiderte ich nur. Mich nervte es langsam, dass er ständig meine Schwester zur Sprache brachte. „Ich werde es keinem sagen, versprochen! “, mein Kopf schnellte in die Höhe und ich schaute ihn verwirrt an, „Sie war am selben Tag in der Apotheke wie ich. Ich arbeite dort doch manchmal.“ „Gaston ich gebe dir einen gut gemeinten Rat, wenn du willst, dass wir Freunde bleiben und dein Gesicht noch so makellos aussieht, solltest du die Klappe halten.“, drohte ich ihm, mit trotzdem noch eher netter Stimme. „Hey, ich erzähle das keinem. Ich bin vielleicht nicht immer der hellste, aber so dumm bin ich nun auch wieder nicht.“, zwinkerte er mir zu und wir fuhren auf die Bahn. „Aber irgendwas ist doch mit dir oder?“, fragte er. „Hm…“, seufzte ich in Gedanken. „Was hast du denn?“, fragte er erneut. Okay er lässt wohl nicht locker. „Nina und ich haben uns gestritten. So einen starken Streit hatten wir noch nie.“, seufzte ich niedergeschlagen. Ich hasste es mit Nina zu streiten. Ich konnte nicht mal eine Stunde sauer sein und erst recht nicht auf sie, Nina hingegen ist sehr Stur. Sie kann problemlos Wochen sauer sein und das ist sie auch. Fast eine Woche ist das jetzt schon her und sie ignoriert mich komplett. Kein Wort hat sie mit mir geredet. „Oh das tut mir leid, aber ihr vertragt euch sicher bald wieder.“, versuchte er mich auf zu muntern. „Hm das glaube ich nicht. Sie hat kein Wort mehr mit mir gewechselt. Ich hab alles versucht! Ich hab ihr sogar angeboten, dass wir dann eben doch skaten, aber nicht einmal darauf hat sie reagiert.“ , meinte ich. „Vielleicht geht es ihr ja auch gar nicht ums skaten Matteo, sondern um dich.“ , überlegte er. „Darüber habe ich um ehrlich zu sein noch gar nicht nachgedacht! Das heißt ich kann mit Ambar skaten und mich wieder mit Nina vertragen.“, freutig blieb ich stehen, aber Gaston sah mich Stirnrunzelnt an: „Bist du sicher, dass das eine gute Idee ist?“ „Ja! Aber ich brauche dafür deine Hilfe.“, ich schaute ihn grinsend an. „Eh ok? Was soll ich tun?“, fragte er. „Mit Nina skaten.“, antwortete ich. „Matteo das geht nicht! Ich skate doch mit Delfi. Die würde ausrasten, wenn ich mit Nina antrete.“, sagte er. „Liebst du Delfi?“, fragte ich. „Eh……ja!?“, meinte er und kratzte sich verlegen am Kopf. „Ahja. Das würde ich als ein vielleicht, aber eher nicht abstempeln! Dann ist das doch kein Problem. Wenn du Delfi sagst du machst das, weil ich sonst nicht mit Ambar skaten kann wird die das 100 pro verstehen.“, lachte ich und fuhr in Ambars Richtung. „Na Königin.“, lächelte ich. „Ah Matteo! Hast du über mein Angebot nachgedacht?“, fragte sie lächelnd. Süß ist sie ja schon. „Ja! Ich nehme es an, aber nur unter einer Bedingung.“, sagte ich. „Die wäre?“, hakte sie nach. „Gaston muss mit Nina skaten. Ich will das sie auch einen guten Partner hat dem ich sie anvertrauen kann.“, meinte ich. „Das geht ni…“, wollte Delfi sich beschweren. „Okay! Delfi ist sicher damit einverstanden oder?“, fragte Ambar sie und sie nickte nach kurzem zögern. „Hey Delfi, ich würde Gaston sowieso nicht all zu nah an Nina ran lassen.“, zwinkerte ich ihr zu, „Gut Schönheit wir sehen uns.“ „Ich kann nicht glauben, dass dein Plan wirklich funktioniert hat!“, meinte Gaston verblüfft. „Ich heiße nicht um sonst Matteo Simonetti.“, lachte ich. „Und wie willst du das alles Nina bei bringen? “, fragte er. „Gar nicht! Das erledigst du für mich. Du wirst sie fragen ob sie mit dir am Wettbewerb teilnehmen möchte. Sie wird es dir nicht ausschlagen können, wenn du dich gut anstellst. Und dann kann sie gar nicht mehr sauer sein, weil sie ja dann auch mit einem anderen fährt, obwohl sie noch denkt ich will mit ihr fahren..“, meinte ich stolz. „Du bist ganz schön schlau mein lieber.“, lachte Gaston. „Ich weiß!“, meinte ich und lachte auch.
Neues Update! Heute gaben irgendwie alle geupdatet da dachte ich, dass ich das auch tun muss.😂 Die Schule macht mich fertig, deswegen kam nichts. Ich gebe mir Mühe trotzdem regelmäßig zum Updaten zukommen.❤
DU LIEST GERADE
Kunterbuntes Zwillings leben
Fanfiction❗️Sehr viele Rechtschreibfehler, die Geschichte wurde geschrieben, als ich in der 7 Klasse war, also bitte ich um Verständnis :) ❗️ „Oh Schwesterherz ich hab dich vermisst!", meinte Matteo. „Und ich dich erst! Versprich mir, dass wir für immer zusam...