Zerbrechlich

891 64 19
                                    

Matteo

Sie hasst mich? Es tat unheimlich weh das von ihr zu hören. Innerlich zuckte ich zusammen als sie das sagte, äußerlich versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Ich lief einfach weiter. Die Situation war einfach kompliziert, meine Schwester und ich haben uns immer gut verstanden und jetzt plötzlich ist es so schwierig! Wie konnten wir das nur zu lassen, wie konnten wir uns auf einmal so schnell auseinander leben? In den meisten Büchern würde jetzt stehen, Fragen über Fragen aber Leine Antwort, doch ich hatte eine Antwort. Innerlich wissen wir doch alle woran das Problem liegt. Es liegt an mir, aber es liegt genauso an ihr. Es sind immer zwei Leute daran beteiligt das sich Menschen schlecht fühlen können. Es ist nie nur eine Person die für alles verantwortlich ist. Ich bin stur, Nina ist stur wie soll man sich da im Streut richtig unterhalten. Einsehen das man auch daran schuld ist? Ich konnte das schlecht, also das einsehen gon Fehlern. Ich konnte es nie gut und kann es immer noch nicht. Ich suche die Schuld immer bei anderen, wenn ich verletzt wurde lasse ich es an unschuldigen raus. Ich bin schwierig, aber wer ist das nicht? Jeder Mensch hat seine schwierigen Seiten, Angewohnheiten oder Gedankengänge. Ich meine fast jeder Mensch der Abends im Bett liegt denkt über sein Leben nach oder was er noch erleben will. „Matteo!“, Luna stand vor mir. „Was?“, antwortete ich genervt. „Warum tust du ihr das an?“, fragte sie. „Was? Ich tue ihr was an? Das ich nicht Lache, Luna halt dich einfach raus wenn du keine Ahnung hast.“, lachte ich ironisch. „Achja, ich kenne Ambar sie ist meine Cousine und sie der hinterhältigste Mensch h dem ich je begegnet bin, Nina will dich nur beschützen.“, meinte sie. „Wohl eher an mich klammern“, murmelte ich und stand auf um zu gehen. Luna griff nach meiner Hand und drehte mich zu sich. Wir standen nah aneinander und sie schaute mir ernst in die Augen, während ich sie leicht angrinste. „Du tust ihr weh.“, sagte sie ernst und lies dann meine Hand los und lief weg. Mir war vorher nie aufgefallen was für ein schönes Gesicht sie hat. Naja ist ja auch egal Ambar ist schöner. Aber die beiden sind Cousinen? Kaum vorstellbar. Naja bei Nina und mir denkt man auch nicht das wir Zwillinge sind, so unterschiedlich wie wir aussehen und uns benehmen. Die meisten Leute würden darauf nie kommen. Ein Zwilling zu sein ist etwas besonderes. Ein Mensch dem man sich unfassbar nah fühlt, mit dem man alles bereden kann und dennoch ist es schwierig. So ein nahes Verhältnis ist manchmal schwieriger als bei Geschwistern unterschiedlichen Altern. Nina und ich hatten früher einfach alles zusammen gemacht. Ich habe sie vor allem beschützt, sie war irgendwie wie meine kleine Schwester obwohl wir gleich alt sind. Sie war immer so zerbrechlich und ist es heute noch. Vielleicht zerbrach ich einfach daran? Daran immer aus sie zu achten und mir Sorgen um sie zu machen. Vielleicht ist nicht nur in ihr etwas zerbrochen, sondern auch in mir.

So neues Kapitel.😅 Ich war letzte Woche krank und bin es immer noch und dazu habe ich meine neue Lieblingsserie mit Sherlock Holmes gefunden. Schaut jemand von euch Pretty Little Liars? Wenn ja wo seit ihr?😂

Kunterbuntes Zwillings lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt