Er mag sie

866 64 16
                                    

Matteo

„Matteoo", rief Ambar durch den ganzen Flur und kam auf mich zu. „Hey.", meinte ich lässig. „Wir unternehmen heute was oder?", fragte sie und setzte ein lächeln auf. „Klar.", antwortete ich lächelnd. Als sie weg war schnaufte ich aus. Seid wir zusammen sind will sie die ganze Zeit mit mir abhängen ... das bin ich einfach nicht gewohnt. Die meisten Mädels wollten nur Spaß und Beliebtheit. Naja durch Ambar hatten alle Respekt vor mir und liefen mir nach. „Glücklich siehst du aber nicht aus.", meinte Gaston. „Du aber auch nicht.", erwiderte ich und schleuderte Richtung Klasse. „Hm ja vielleicht.", sagte er. „Und warum bist du mies drauf?", fragte ich. „Ich glaube das Mädchen was mir gefällt will nichts von mir wissen.", seufzte er. „Wer ist denn deine geliebte?", halte ich nach. Er hat mir nie verraten wen er so toll fand. In einer Hinsicht weiß ich das er Felicity, also meine Schwester toll finden, aber ich denke nicht das er etwas für sie empfindet. Zu dem kennt er sie ja nur durchs Internet. „Ach niemand.", lenkte er ab. „Hey warum willst du mir das denn nicht verraten!?", empört blieb ich stehen. „Naja..." „Ist es Felicity? ", unterbrach ich ihn. „Nein, die ist toll aber naja ich mag eben ihre Sprüche.", erklärte er. „Na dann sag schon.", forderte ich ihn auf. „Eh...also das ist kompliziert! " Ich bin sein bester Freund wieso kann er es nicht einfach sagen? Halt vielleicht meint er Ambar. Oh nein da soll er sich ja nichts drauf ein bilden. „Ambar?", fragte ich. „Oh Gott nein! Das würde ich niemals wagen.", meinte er geschockt. „Gut also wer ist es? Vorher gehen wir nicht in den Unterricht." Gleich sagt ersten mir ganz sicher. „Stur wie sonst was", lachte er. „Jaja komm zur Sache.", sagte ich. „Okee... ich mag ehm... Nin..." „Halt stop! Nein! Nina kann mit keinem wie dir... also du bist wie ich... wir sind dafür gemacht beliebt zu sein und mit den bliebten Mädels abzuhängen.", unterbrach ich ihn schnell. „Hörst du eigentlich wie du über deine Schwester redest?", funkelte er mich an. Okay ich war nicht nett, aber Nina und ich wir haben nichts mehr gemeinsam. Wir gehen uns aus dem Weg. Sie behandelt mich wie das letzte Stück Dreck und das absolut ohne Grund. „Jaja... ich kenne meine Schwester! Sie liest und lernt und das den gesamten Tag. Sie ist eben etwas langweilig, nicht aufregend, dazu würdest du sie nur verletzen.", meinte ich. „Sag mal du bist auch nicht mehr ganz Dicht? So redet man nicht über seine Schwester oder Bruder und ihr seit auch noch Zwillinge. Egal was gerade zwischen euch steht so etwas geht gar nicht.", jetzt sah er mich richtig wütend an. Er hatte doch keine Ahnung wie schwierig es ist. Ich reiße mir den Arsch auf damit es ihr gut geht oder das sie nicht so unter ihren Depressionen leidet und sie? Sie ignoriert mich, redet nicht mit mir und schickt mich weg. Das hört sich nicht so an als wäre sie Dankbar für irgendetwas.

So neues Update, Sorry das es nicht so lang ist aber hatte dafür nicht so viele Ideen. Hoffe es gefällt euch trotzdem.❤

Kunterbuntes Zwillings lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt