Die Party - Kapitel 13

1.8K 74 2
                                    

Kapitel 13

Erfolg hat drei Buchstaben: Tun! ~ Goethe

Elli
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wohl bemerkt mit einem leichten Kater, klingelte es auch schon. Ich schleppte mich zur Tür und öffnete dem Postboten. Er übergab mir ein Paket und wünschte mir einen angenehmen Tag. Ich hatte heute keinen Bock auf Uni, gerade weil ich so erschöpft war. Das Paket welches ich entgegennahm, war weinrot gehalten und eine schwarze Schleife hielt das Paket geschlossen. Ich war neugierig und packte es direkt aus.
Wir sind am Samstag auf eine Party eingeladen, ich möchte das du mich begleitest. - M
Als ich die Karte weglegte, sah ich einen schwarzen Jumpsuit. Genau mein Geschmack.

"Hier ist das Wohnzimmer, nimmt euch was zu trinken!", rief Marco uns zu und verschwand auch genauso schnell wieder. Charlie und Daniel waren auch schon in der Menge verschwunden, Mert lief vor mir, Malik und Lasse und die anderen wurden ebenfalls schon länger nicht mehr gesichtet.
Im Wohnzimmer war die Hölle los, alle quetschten sich aneinander vorbei. Mert entdeckte eine Runde von Leuten, unter anderem auch Lasse, Charlie und Daniel. In der Mitte lag eine Flasche und jeder wusste was das zu bedeuten hatte. Wir nahmen neben den dreien Platz und das Spektakel begann. Ein Mädchen was ich nicht kannte sollte Lasse küssen und Mert musste einen Strip hinlegen aka Magic Mike. 
Ich nahm ein Schluck von meinem Bier und als ich wieder in die Runde schaute, schauten alle Malik an - Die Flasche zeigte auf ihn. "Pflicht" sagte er stumpf. "Küss Aria!"
Charlie stand der Mund offen und Daniel und Lasse ebenfalls. Aria lachte höhnisch und leckte sich über die Lippen. Malik stand auf und ging einfach aus dem Wohnzimmer. Mert rief nach ihm doch er ging einfach.

Malik
Als ich gehört habe, dass ich Aria küssen sollen, ist mir fast die Kotze hoch gekommen. Ich hasse dieses Mädchen und ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Ich verstehe sowieso nicht einmal, wieso ausgerechnet sie immer noch bei unseren Treffen dabei ist. Wie lange versucht die schon, an mich heran zu kommen. Das war zu 100% eingefädelt von ihr und diesem anderen Mädchen.
Ich lehnte mich an mein Auto und rauchte erstmal eine. Normalerweise tue ich das wenn dann nur ganz selten. Aber dieses mal brauchte ich es einfach. Elli kam aus dem Haus gestürzt und ihre Augen suchten meine Wenigkeit. Als sie mich fand kam sie auf mich zu gelaufen und umarmte mich einfach. Erst einmal stand ich perplex da, doch dann zog ich sie ebenfalls in eine Umarmung und dann standen wir da. Ich küsste ihren Kopf und sie umarmte mich noch fester. Ich drückte sie langsam von mir weg, öffnete die Beifahrertür und ließ sie einsteigen.
Als wir an der Wanderhütte ankamen, stiegen wir aus und setzten uns auf die Parkbank.
Erstmal schauten wir uns nur in die Augen, doch dann küsste ich sie. Sie machte keine Anstalten, dass sie das nicht möchte also hörte ich auch nicht auf.
Als ich mich von ihr löste, waren ihre Haare leicht zerzaust und ihre Lippen angeschwollen. Dieses Mädchen war so verdammt schön und ich habe mir bis jetzt eine Sache nie eingestanden - ich hatte Gefühle für sie.

Green EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt