21 Uhr - Kapitel 3

2.9K 90 0
                                    

Kapitel 3

"Wo warst du, ich habe mir tierische Sorgen gemacht, Elli!", sagte Charlie aufgebracht. Auch Daniel kam dazu und lauschte was hier gerade passierte. Charlie war sauer, dass ich ihr nichts gesagt hatte, wohin ich denn wolle.
Malik kam hinter mir zum Vorschein und streifte mein Bein mit seiner Hand. Diese unbeabsichtigte Geste ließ meinen ganzen Körper zusammenzucken und heiß werden. Was ist denn nur los mit mir? Ich kenne diesen Mann seit gerade einmal 5 Stunden!
Daniel merkte, dass wir kurz Zeit für uns brauchten und ging Malik hinterher.
Charlie guckte mich an, sie durchbohrte mich fast und das mit nur einem Blick. Sie drehte sich noch einmal um, um sicherzugehen, dass auch wirklich alle außer Sicht- und Hörweite waren und fing an mich auszufragen. Ich erklärte ihr, dass alles gut wäre, was meinen Kopf betrifft und das Malik sich toll um mich gekümmert hätte. Sie freute sich für mich und das schätze ich immer so sehr an ihr, dass sie immer für mich da war, selbst wenn sie soviele Sachen um die Ohren hatte.

- - - - - - - - - - -

"Gut. Dann sehen wir uns in einer Stunde", sagte Charlie in den Hörer und beendete das Gespräch.
"Wer war das?", fragte ich. " Daniel. Er meinte ich solle in einer Stunde im Büro aufkreuzen, es gibt etwas zu besprechen", sie zuckte mit den Schultern und rührte in ihrem inzwischen schon kalten Kaffee herum. Es war ein schöner Sommertag, fast 34 Grad. Die Stadt war trotz des heißen Wetters überfüllt. Wir dachten, dass wenigstens diese Leute ins Freibad gehen würden, wenn wir es schon nicht taten.
Sowohl Charlie als auch ich waren in Gedanken vertieft, zumindest solange, bis ich eine Nachricht bekam.
" 21 Uhr vorm Diner, zieh dir.. ", mehr konnte ich nicht lesen, da Charlie schon mein Handy in der Hand hielt und vor lauter Freude quiekte.
"Weißt du was Elli, du kommst gleich kurz mit ins Büro, und danach komme ich mit zu dir und ich style dich ein bisschen!", sie war so von ihrer Idee überzeugt, und freute sich warscheinlich mehr als ich, da konnte ich einfach nicht nein sagen.

"Du kannst gucken!", flötete Charlie vor sich hin. Wow. Das hatte sie echt gut hinbekommen, ich sah toll aus. Charlie hatte ganze Arbeit geleistet. Ich bedankte mich bei ihr gefühlte hunderte Male bevor ich endlich in meine Schuhe stieg und meine Clutch in die Hand nahm. Gut, los geht's.

Malik's P.o.V.
"Krass oder?", sagte Mert. Die Jungs stimmten ihm zu und kickten weiter ihre Bälle durch die Halle. Sport war immoment der einzige Ausweg um aus dem ganzen Stress einmal raus zukommen.
Auf der Bank saßen die ganzen komischen Mädchen, die meine Jungs die ganze Zeit anfeuerten und warscheinlich eh nur heute in der Kiste landeten und sich dann gemeinsam ausheulten. Da Mert und die anderen anfingen ihre T-shirt's auszuziehen, tat ich es ihnen gleich und warf mein Shirt in die Ecke.
Lasse kam auf mich zu, gab mir die Hand und lobte mich dafür, dass ich in letzter Zeit so hart trainierte. Ich bekam noch definiertere Bauchmuskeln und einen super Armumfang, verlor mehr und mehr Fett. Meine Figur war super und ich war stolz auf mich. Als wir eine kleine Pause einlegten, kam ein Mädchen auf mich zu und machte mich an - Naja, versuchte es jedenfalls.
Sie sagte irgendwas von alleine reden oder sowas. Sie ging voran und ich folgte ihr. Ich hatte nichtmal Lust mit ihr zu reden, aber ich tat es aus Höflichkeit.
Sie drehte sich um, lachte schelmisch und fiel mir um meinen Hals. Erst erwiderte ich den Kuss, doch löste mich dann ruckartig von ihr.
Sie schaute komisch, schubste mich dann aber gegen die Bank wodurch ich unschicklicherweise auf meinem Arsch landete und mich ungewollt hinsetzte.
Sie setzte sich auf mich und fing an sich auszuziehen. Ihre Zunge fuhr über meine Lippen, doch ich gewährte ihr keinen Einlass, sie hatte etwas ekeliges an sich und ich wollte nicht mit ihr schlafen. Ich drückte sie von mir und ging ohne mich umzudrehen aus der Kabine.
Mert rempelte mich an und lachte. "Hast du die kleine geballert, Junge?", er war schon immer einer der größten Playboys in unserer Gruppe. Als sie an uns vorbei stürmte, schaute er ihr komisch nach und setzte ein fragendes Gesicht auf.
"Nein, man, habe ich nicht", antwortete ich wahrheitsgemäß. "Junge, übermorgen ist dein Geburtstag, wenn du da keine flachlegst", er zwinkerte mir zu und ging in Richtung Toilette. Mert war cool drauf, ich mochte ihn.
Ich ging den Gang entlang als mir ein Mädchen entgegenkam und mich nach Mert fragte, ich wusste direkt Bescheid, musste grinsen und beschrieb ihr den Weg.
Lasse warf mir mein Handy gekonnt zu - "Wer ist denn Elli?", fragte er. "Ach, nur so ein Mädchen", log ich, " die Trauzeugin von Charlie", ergänzte ich noch. "Hm, also nur so ein Mädchen. Heute Abend im Diner um 21 Uhr mein Freund, viel Spaß." - Was für ein Arsch!

Green EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt