Die einzige Frau - Kapitel 4

2.6K 91 5
                                    

Kapitel 4
Malik's P.o.V.
Ich zog mir einen schwarzen Anzug an und ging mir noch mal mit einer Hand durch die Haare. Wie erbärmlich, dass Lasse jetzt schon für mich ein Date organisierte. Ich stand nicht auf Dates und ich hatte nicht sonderlich Lust. Ich werde die Zeit nutzen um mit Elli über den Junggesellenabschied zu sprechen, mehr wird da schon nicht laufen.
Ich kraulte Alaska noch einmal und sie gab ein entspanntes "Miau" von sich, die einzige Frau in meinem Leben.
Ich bog auf den Parkplatz ein und parkte meinen Wagen.

Elli's P.o.V.

Ich rannte so gut und schnell es ging auf meinen hohen Schuhen, ich war wie immer zu spät. Wieso bekomme ich es nicht ein einziges mal hin pünktlich zu sein?

Ich fragte eine Kellnerin nach Malik und sie führte mich zu ihm. Er stand auf, gab mir seine Hand und zog den Stuhl nach hinten, sodass ich mich setzen konnte.
Der Abend war anstrengend. Wir unterhielten uns die ganze Zeit über den Junggesellenabschied und Malik hatte echt lustige Ideen, die ich vielleicht auch bei Charlie ausprobieren wollte. Da mein Auto zurzeit in der Werkstatt ist, verabschiedete ich mich von ihm und wollte zur U-Bahn Station laufen. Es war schon spät und die Straßen waren leer. Ich ging die Straße entlang bis ich ein Auto bemerkte, das mit Schrittgeschwindigkeit neben mir her fuhr. Der Fahrer lies die Scheibe runter - Malik.

Malik's P.o.V.

Der Abend war schöner als ich mir vorgestellt hatte. Als ich sah, dass Elli die Straße entlang lief, wusste ich, dass ich sie ganz sicher nicht alleine mit der U-Bahn fahren lassen würde. Ich hielt neben ihr und forderte sie auf einzusteigen.
Während der Fahrt sagte keiner von uns beiden etwas. Ich schaute manchmal rüber zu ihr doch sie war wie immer in ihren Gedanken und schaute aus dem Fenster - süß.
Ich kam vor ihrer Wohnung zum stehen und hielt ihr die Autotür auf. Sie bedankte sich herzlich und lächelte mich an. Ich war mir unsicher wie ich mich jetzt verabschiede. Ich war allgemein unsicher. Ich war nicht gut in sowas. Sonst gingen die Frauen immer problemlos nachdem ich fertig mit ihnen war - Dieser Abend war anders mit ihr. Ich schlief nicht mit ihr und sie schaute mich auch nicht gierig an, so wie die ganzen anderen Weiber die nur auf Sex aus waren.
Sie schaute mir tief in die Augen, sonst schüchterte ich jeden mit meinen Blicken ein, doch sie war anders, sie hatte dieselben grünen Augen, so tief wie ein Ozean, der viel zu verbergen hatte - genau wie ich. Ihr schien es nichts auszumachen.
"Ich habe in zwei Tagen Geburtstag, möchtest du vielleicht auch kommen?", fragte ich sie. Sie bedankte sich für die Einladung und sagte, dass sie sich noch nicht sicher sei ob sie vorbeikommen würde, aber wenn sie kommt, werde ich es spätestens an diesem Abend erfahren. Geheimnisvoll. Das gefiel mir.
Sie steuerte auf ihre Tür zu und schloss sie auf. Sie drehte sich noch einmal um, lächelte mich an und lies die Tür ins Schloss fallen. Wow.
Wir sind uns jedesmal so nah doch irgendwie genauso fern.
Als ich zuhause ankam ging ich ins Bad, zog meine Klamotten aus und stieg unter die Dusche. Das heiße Wasser entspannte meine Muskeln, das konnte ich echt gut gebrauchen. Als ich aus der Dusche kam beobachtete ich mich im Spiegel. Sport tat mir echt gut und das nicht nur meiner Gesundheit sondern auch meinem Aussehen.
Ich legte mich ins Bett, schon gesellte sich Alaska dazu und ich schlief mit meinem tiefen Seufzen und dem Geschnurre von ihr ein.

Green EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt