„Es scheint, Sir Iason Mink hat einen Mongrel als Pet genommen."
„Ja, das hat er."
„Nach so vielen erfolglosen Versuchen... Soll ich mir die Mühe der Tests überhaupt noch machen?"
„Dieser Mongrel könnte sich als Derjenige erweisen, nach dem ich suche. Was denkst du würde passieren, wenn wir den Mongrel nicht beachten und seine Hinrichtung anordnen, nur um letztendlich herauszufinden, dass er Derjenige war?"
„Die Wahrscheinlichkeit dass er es sein könnte..."
„Ist nicht Null."
„Die Dinge arbeiten gegen uns... Das letzte Mal, dass wir glaubten Erfolg zu haben, war vor über hundert Jahren, aber wie bei allen anderen davor endete es in Enttäuschung."
„Bei Suchen dieser Art sind Enttäuschungen zu erwarten. Fehlschläge nicht. Verstanden?"
„Ich bitte um Vergebung. Ich hatte nicht die Absicht Euch zu verärgern."
„Das ist nicht geschehen. Es ist verständlich, dass jemand sein Ziel nach so vielen erfolglosen Experimenten aus den Augen verliert. Am besten du denkst nicht weiter über die Vergangenheit nach und betrachtest dies als eine neue Erfahrung."
„Ich werde tun, was Sie verlangen. Ich freue mich über Ihre zukünftige Leitung."
„Vergiss nicht, Iason Mink darf nichts von den Geschehnissen erfahren."
„Ich werde bei jedem Schritt vorsichtig sein."
~~oo~~ ~~oo~~ ~~oo~~
„Es sind drei Monate vergangen. Hast du neue Informationen zu berichten?"
„Von den Tests? Nein, da gibt es nichts. Die Blutproben des Pet-Arztes haben bewiesen, dass er keine infektiösen Krankheiten trägt, aber die Gentestungen von den verbliebenen Proben die ich bekommen konnte, sind nicht aussagekräftig. Die Computeranalyse weist auf Verunreinigung des Materials durch äußere Einflüsse hin. Leider war nicht genug Blut vorhanden, um, abgesehen von den bisherigen vier, einen weiteren Test durchzuführen."
„Was sind die Ergebnisse der vorherigen Tests?"
„Sie dauern momentan noch an."
„Du stehst dem Mangel an professionellem Vorgehen der Krankenabteilung beim Nehmen der Proben erstaunlich ruhig gegenüber."
„Das liegt daran, dass ich auf interessante Informationen gestoßen bin, die möglicherweise erklären, wie die Proben vom Computer als verunreinigt angesehen wurden."
„Interessante?"
„Ich bin auf etwas gestoßen, als ich seine Aufzeichnungen von Guardian erhalten habe."
„Fahre fort."
„Seine vertraulichen Aufzeichnungen deuten darauf hin, dass seine Eltern unbekannt sind, ebenso seine Abstammung. Er wurde im Alter von zwei Jahren vor dem Eingangstor von Guardian aufgefunden. Er hatte keinerlei Erinnerung daran woher er kam oder wer ihn vor dem Tor abgesetzt hatte. Abgesehen von den Überprüfungstests für Infektionen waren alle anderen Bluttests nicht aussagekräftig durch Verunreinigung oder Fehlfunktion der medizinischen Ausrüstung. Weitere DNS-Tests um seine Abstammung zu bestimmen hatten das gleiche Ergebnis, genau wie bei mir jetzt."
„Ist es nicht wahrscheinlich, dass sie tatsächlich ihre Proben verunreinigt haben? Die sogenannten Ärzte in Guardian haben lediglich medizinisches Basiswissen."
DU LIEST GERADE
Forever Caged - Buch 1: Abschied
FanfictionWer den Anime "Ai No Kusabi" gesehen hat, kennt das Ende... Aber ist es wirklich das Ende von Riki und Iason? Würde Jupiter Iason einfach so sterben lassen? Und was ist mit Riki? Wird er Guy jemals wiedersehen? Diese Fanfiction beginnt nicht sofort...