Entfernte Szene aus Kapitel 15
Katze wackelte auf dem Bett herum. Er hatte sich ein paar Minuten nachdem Raoul gegangen war in eine sitzende Position hochgearbeitet, sich aber schnell wieder hingelegt. Sitzen verursachte eine zu starke Belastung seiner Handgelenke. Die Fesseln waren offensichtlich nur bequem, wenn man lag.
Sein momentanes Problem war jetzt dieses verdammte Kleid, das hoch gerutscht war, als er sich wieder hinlegte. Es war bis zu seiner Taille hochgerutscht und er konnte es nicht einfach so lassen, da er keine Unterwäsche trug. Er hatte es abgelehnt den obszönen Seidenstreifen anzuziehen, den Niko ihm gegeben hatte. Sein Wiederstand zerbröckelte unter den unendlichen Beschwerden, dass die Unterwäsche die er trug, die liebenswürdigen Linien des Kleides zerstören würde und er hatte letzten Endes aufgegeben und nichts darunter getragen.
Er hatte die letzten zehn Minuten versucht es wieder nach unten zu bekommen, ohne Erfolg. Seine einzige Option war es, sich wieder aufzusetzen und zu versuchen es so wieder nach unten zu schieben und anschließend zu versuchen sich wieder hinzulegen ohne dass es wieder hoch rutschte. Er musste gestehen, es war das erste Mal, dass er jemals mit dieser Art von Problem konfrontiert wurde. Er war noch nie zuvor an ein Bett gefesselt gewesen, in einem Kleid, er musste sich noch nie damit befassen. Und er war verdammt wenn er in dieser verletzlichen Position war, wenn Raoul zurück kam.
„Sieht aus als würdest du heute Nacht die jungfräuliche Opfergabe sein, Katze." Katze murmelte Raouls Abschiedsworte an ihn vor sich hin und zischte vor Schmerz auf, als er sich erneut in eine sitzende Position brachte. Er ignorierte das Brennen seiner Handgelenke und das Ziehen an seinen Schultern und lehnte sich gegen das Kopfende. Das Kleid war selbst ganz einfach wieder zurück gerutscht, glücklicher Weise trug er Seide, das einzig gute was er diesem Ding abgewinnen konnte.
Er musste gestehen, wenn auch nur wiederstrebend, dass es sich angenehm auf der Haut anfühlte und luftig war. Das verringerte die Peinlichkeit, dass er es trug aber keineswegs. Allein der Gedanke dass er so tief gefallen war, von seiner respektierten Position als Iasons Aufseher, der Boss des Schwarzen Marktes für jeden anderen, der glaubte er hätte das Sagen, zu diesem... einem erniedrigenden Titel als Pet. Es war ein Schlag ins Gesicht. Aber es hatte auch ein paar Vergütungen.
So erniedrigend es war, er fühlte einen Schauer von Vorfreude auf das, was passieren würde, wenn Raoul zurück kam. Sicher war er verärgert, aber das stoppte nicht die heißen Gedanken über das, was noch kommen würde. Seine rebellierenden Aktionen, als Raoul nach einer Liste seiner täglichen Aktivitäten verlangte bevor er zu seinem Pet wurde, war die einzige Verbindung die er zu Raoul damals hatte. Er hatte immer geglaubt Raoul war ein wunderschöner Blondie, solange er Iasons Furniture war und dieses Empfinden hatte sich nicht geändert als er wegen seines kleinen Hackerproblems auf den Schwarzen Markt verbannt wurde.
Sich wieder hinzulegen und dabei zu versuchen das Kleid unten zu lassen, ließ ihn in Schweiß ausbrechen. Er war nicht so flexibel wie Riki, weshalb ihm nach schlafen zu Mute war, als er das verdammte Ding endlich vollständig unten hatte, so erschöpfte es ihn. Verdammt genau das könnte er machen, er hatte eh nichts Besseres zu tun. Nach Niko zu rufen damit dieser ihn unterhielt stand außer Frage. Ohne Zweifel hatte Raoul ihm aufgetragen sich von ihm fern zu halten und selbst wenn nicht hatte Raoul ihn nicht gerade freundlich betrachtet, obwohl es nicht Nikos Schuld war.
Katze gähnte. Schlafen war eine gute Idee. Raoul würde noch eine ganze Weile weg sein. Diese Feiern neigten dazu bis in den frühen Morgen zu gehen und da es Ende der Woche war mussten sich die Eliten keine Gedanken drüber machen am nächsten Tag früh aufstehen zu müssen. Abgesehen davon, dass er verärgert war, nicht in der Lage zu sein Iason mitzuteilen, dass er mit ihm reden musste, war er enttäuscht darüber, dass er die Parts verpassen würde, einfach nur weil er wusste, dass Riki etwas anstellen würde...
DU LIEST GERADE
Forever Caged - Buch 1: Abschied
FanfictionWer den Anime "Ai No Kusabi" gesehen hat, kennt das Ende... Aber ist es wirklich das Ende von Riki und Iason? Würde Jupiter Iason einfach so sterben lassen? Und was ist mit Riki? Wird er Guy jemals wiedersehen? Diese Fanfiction beginnt nicht sofort...