Iasons Finger flogen über die Tastatur. Nicht wegen Syndikatsarbeit (die er vor Stunden beendet hatte), sondern um die Informationen, die er über Riki und diese sogenannten erlaubten Untersuchungen, die angeblich von ihm genehmigt wurden, gefunden hatte, zusammen zu puzzeln. Er hatte Tage, Zeiten und Namen, aber alle Informationen vor ihm führten Iason lediglich in Sackgassen. Er benötigte Katzes Unterstützung. Sein Ex-Furniture war aber immer noch nicht aufgewacht, selbst nachdem er heute Morgen an Raoul übergeben worden war. Das medizinische Team, das Katze zu Raouls Apartment brachte, hatte den Blondie darüber informiert, dass aufgrund der beschleunigten Geschwindigkeit, mit der Katzes Körper geheilt wurde, er in einem Koma-ähnlichen Zustand sein würde. Aufgrund des Traumas einer derartig extremen Rekonstruktionsheilung.
So ungeduldig Iason war, dass Katze endlich aufwachte, konnte er sich dennoch über Raouls Aktionen amüsieren, seit dieser herausgefunden hatte, dass Katze ihm gehören würde. Eine weitere interessante Reaktion, auf die er nebenher ein Auge haben würde, dachte Iason kichernd. Ohne Zweifel schritt sein Freund im Hausflur auf und ab, frustriert darüber, dass sein neues Pet nach wie vor nicht erwacht war. Mit dem Gedanken im Hinterkopf öffnete Iason eine Videoverbindung und rief seinen Freund an.
„Sir Raoul Am's Wohnung, wie kann ich Euch helfen?"
„Gib mir Raoul," sagte Iason zu dem attraktiven Furniture, das abnahm.
„Jawohl, Eure Exzellenz."
Iason lehnte sich vor und lächelte, als Raouls genervtes Gesicht auftauchte. „Wie geht es Katze? Ist er bereits aufgewacht?"
„Nein, ist er nicht," sagte Raoul mit barschem Ton.
„Iason kicherte. „Also wirklich Raoul, selbst du weißt das—"
„Ja, ich weiß!" blaffte Raoul.
„Iason hob eine Braue. Er wusste Raoul war ungeduldig, aber die Stärke der Anspannung, die der Blondie ausstrahlte, war überraschend.
„Vergib mir, Iason," seufzte Raoul. „Ich hätte dich nicht anblaffen sollen."
„Nein, das hättest du nicht."
„Ich kann meine Reaktion nicht erklären," sagte Raoul. „Ich, mehr als jeder andere, kenne den Prozess, den Katze hinter sich hat. Ich weiß, sein Schlaf ist Teil des Heilungsprozesses und sein Körper ist in Schock durch die Heilung. Dennoch bin ich frustriert, dass er nicht aufwacht."
„Ich verstehe Raoul," sagte Iason. „Ich habe eine ähnliche Erfahrung von Ungeduld hinter mir, als Riki zurück zu mir gebracht wurde, also beruhige dich."
„Danke, Iason," sagte Raoul müde.
„Schlaf ein weinig und bevor du es weißt, wird er wach sein," riet Iason dem Blondie.
„Ich denke, ich werde deinen Rat annehmen, danke."
„Raoul? Wenn Katze aufgewacht ist, muss ich umgehend mit ihm sprechen," Informierte Iason ihn bestimmt.
Raoul warf ihm einen genervten Blick zu. „Ich werde dich informieren, aber kann es nicht ein paar Stunden warten? Ich würde gern selbst mit Katze über seine neue Rolle sprechen."
Iason nickte. „Natürlich, mein Freund."
„Dann sage ich dir gute Nacht."
Iason nickte seinen Abschied und unterbrach die Verbindung. Er würde definitiv ein Auge auf Raoul haben.
„Bist du für heute Nacht fertig Iason?"
Iason sah auf und lächelte gelassen, angesichts des lieblichen Gesichts, das auftauchte. Gegen den Türrahmen gelehnt stand Riki, lediglich in ein schwarzes Seidengewand gekleidet, seine dunklen Haare noch feucht von seinem Bad und sah über etwas erfreut aus. „Was hast du angestellt?" fragte Iason.
DU LIEST GERADE
Forever Caged - Buch 1: Abschied
FanfictionWer den Anime "Ai No Kusabi" gesehen hat, kennt das Ende... Aber ist es wirklich das Ende von Riki und Iason? Würde Jupiter Iason einfach so sterben lassen? Und was ist mit Riki? Wird er Guy jemals wiedersehen? Diese Fanfiction beginnt nicht sofort...