Gähnend streckte sich Riki und sah sich verschlafen im Raum um. Der verdammte Iason hatte ihn die ganze Nacht wach gehalten, nachdem sie von der Party zurückgekommen waren. zunächst dachte er, er würde sein Verhör fortsetzten, aber Iason sagte nicht ein Wort zu ihm - abgesehen von seinen normalen Kommentaren dazu, was er mit ihm vorhatte. Das normale, schmutzige Gerede das Iason, der ehrwürdige noble Blondie, liebte in sein Ohr zu flüstern. Ein Teil des Schrottes, den er erzählte, ließ selbst ihn erröten.
Glücklicher Weise war er von dem gestrigen Training, das Iason ihm gegeben hatte, nicht zu wund. Er hatte ihn nur ausgelaugt. Iason war sicher gegangen, dass nicht ein Tropfen in seinem Körper blieb. Er hatte mit seinem Körper so gekonnt wie immer gespielt und erst als die Dämmerung beinah herein brach hatte er ihn endlich auf seine harte Länge gespießt.
Riki erstarrte. Der verdammte Morgen war bereits gekommen und vorbei. Der verdammte Iason hatte ihn schlafen lassen. Sicher brauchte er das, aber er hatte geplant seinen Blondie zu überzeugen ihn für den gesamten heutigen Tag mit raus zu nehmen. Es war genug Zeit seit seiner kleinen Flucht durch die Stadt vergangen und es bestand die Möglichkeit, dass sein Verlangen/ seine Bitte erfüllt wurde, wenn der große Mistkerl ihn begleitete.
Riki stand auf und stolperte auf dem Weg ins Badezimmer ein wenig. Nachdem er seine Zähne geputzt und eine schnelle Dusche genommen hatte, verließ Riki den Raum. Nur mit seiner normalen seidenen Pyjamahose bekleidet machte er sich auf die Suche nach Iason. Es war bereits später Nachmittag. Er hoffte Iason war zu Hause und nicht ausgegangen. Obwohl er sich ständig beschwerte und stöhnte wollte er ein wenig Zeit mit seinem Blondie verbringen.
„Cal, wo ist Iason?" rief Riki dem Jungen zu, der beschäftigt war im Flur Staub zu wischen.
„Meister Iason ist seit einer Stunde draußen auf dem Balkon."
Ein Danke murmelnd nahm sich Riki eine Zigarette aus dem kleinen Schubfach des Tischen neben der Balkontür, aber sein Feuerzeug war weg. Nachdem er sich überzeugt hatte, dass es wirklich nicht da war rief Riki nach Cal. „Hey Cal, hast du mein Feuerzeug genommen?" Riki drehte sich um und stand einem rotgesichtigen Cal gegenüber, der sein Feuerzeug in den Händen hielt.
„Ent-entschuldige ich habe es heute Morgen ausgeborgt und vergessen zurück zu tun."
Riki nahm es von Cal entgegen und beäugte sein rotes Gesicht und nervöses Zucken. „Jeah... man es ist in Ordnung wenn du es benutzt..." Riki entzündete seine Zigarette, warf das Feuerzeug zurück ins Schubfach und setzte seine Suche nach Iason fort, Cal und sein seltsames Verhalten aus seinen Gedanken verbannend.
Riki entdeckte Iason, der neben dem großen Brunnen saß, lehnte sich zurück und beobachtete ihn. Verdammter Gott, sein Blondie war ein wunderschöner Mistkerl, dachte Riki mit einem anerkennenden Grinsen.
„Du weißt schon, dass der Wind den Gestank deiner Zigarette zu mir bläst, oder?"
Riki nahm einen letzten Zug und drückte seine Zigarette in einem Blumentopf aus. Leise lachend ging Riki zu Iason und in die Arme seines Blondies, die sich für ihn weit öffneten. Iason nahm ihn vorsichtig, hob ihn hoch und setzte ihn auf seinen Schoß. Das war neu.
Sie blieben so für ein paar Minuten in Stille bevor sich Riki zurücklehnte und Iason betrachtete. „Was ist passiert?"
„Wie kommst du darauf, dass irgendetwas passiert ist? Kann ich nicht einfach das Verlangen haben, dich in meinen Armen zu halten?" fragte Iason barsch.
Riki nahm Iasons Gesicht in die Hände und suchte Augenkontakt. „Ernsthaft, was ist passiert Iason? Du kommst nie hier raus, es sei denn, ich bin hier." Er kam nur selbstständig auf den Balkon, wenn er ein Problem hatte.
DU LIEST GERADE
Forever Caged - Buch 1: Abschied
FanfictionWer den Anime "Ai No Kusabi" gesehen hat, kennt das Ende... Aber ist es wirklich das Ende von Riki und Iason? Würde Jupiter Iason einfach so sterben lassen? Und was ist mit Riki? Wird er Guy jemals wiedersehen? Diese Fanfiction beginnt nicht sofort...