Kapitel 13

499 7 0
                                    



Riki sah sehnsüchtig vom Balkon auf die glitzernden Lichter der unter ihm ausgebreiteten Stadt. Er war in ein enges schwarzes Tank-Top und eine seiden weiße Hose gekleidet. Er nahm einen Zug von seiner Zigarette - aus der Packung die er Katze geklaut hatte - und sah nach links zu den weit entfernten, matten Lichtern von Ceres. Riki seufzte voller Bedauern, aber der Schmerz beim Gedanken an sein Leben in den Slums, das Vermissen seiner Freiheit in den Slums, war nicht mehr vorhanden.

Er hasste es nach wie vor ein Pet zu sein, aber er kämpfte nicht mehr dagegen an. Er hatte seine Entscheidung getroffen und bereute sie nicht. Obwohl er sich wünschte, dass Iason die Leine etwas länger lassen würde. Wenn er nur wieder auf dem Schwarzen Markt arbeiten könnte; oder irgendetwas anderes, das ihn für eine Weile aus diesem Ort brachte. Der Versuch Guy zu finden - vor Iason - half dabei seine Gedanken von der Tatsache abzulenken, dass er eingeschlossen war und sich nicht frei bewegen konnte.

Glücklicher Weise war Iason zu beschäftigt gewesen um zu bemerken was er tat. Katze war heute nicht im Pet-Saloon aufgetaucht als er sich mit Jade getroffen hatte. Der Kellner mit dessen Kopf sie rumgespielt hatten, konnte nichts berichten, aber er hatte auch nie geglaubt, dass es so einfach sein würde, also war er auch nicht enttäuscht.

Riki schnippte seine verschwendete Zigarette über das Geländer und starrte mit einem weiteren Seufzer Richtung Ceres.

„Vermisst du deine alte Umgebung?"

Riki schaute über seine Schulter und lächelte seinen zu ihm laufenden Blondie an. „Was gibt es da nicht zu vermissen? Die ganze Nacht aufbleiben, tun was immer ich gerade will und mein Hover Bike den ganzen Tag fahren ohne dass mir jemand sagt was ich zu tun und zu lassen habe."

Iason zog Riki gegen seine Warme Brust. „Willst du zurück?"

„Würdest du mich lassen?"

„Nein."

„Warum dann die Frage?"

„Reine Neugier."

Riki wollte den großen Blondie darüber aufziehen indem er sich wünschte zurück zu können, aber er entschied sich klugerweise dagegen. Manchmal verstand Iason keinen Spaß, besonders wenn es um Ceres ging. „Nee. Da gibt es verdammt viel das ich vermisse, aber ich würde mich für dich entscheiden. Aber ich würde schon gern für einen Besuch vorbei schauen und..."

„Nein."

Riki grummelte. „Was? Willst du mich für den Rest meines Lebens hier einsperren?" fragte Riki aufreizend. Warum zum Teufel bist du heute überhaupt schon so früh zurück? Dachte du hast Zeug zu erledigen für diese gewaltig ausgelassene Party, die du schmeißt?"

Iason legte sein Kinn auf Rikis Kopf. „Diese ‚ausgelassene Party' wie du es nennst ist heute Abend, was der Grund ist weshalb ich zu Hause bin. Wie müssen uns fertig machen."

„Wir?" fragte Riki und drängte weg, wurde aber von Iason zurückgezogen und seine Arme legten sich um seine Brust und Hüfte.

„Ja ‚wir' Riki."

„Warum muss ich gehen? Alles was du tun wirst ist durch die Gegend zu stolzieren wie das Oberste Elite Blondie Miststück, während alle niederen kleinen Elite Miststücke um dich schlängeln im Versuch deinen Penis zu lecken und deinen Arsch zu küssen. Versteh mich nicht falsch, es ist manchmal echt witzig das zu beobachten, aber es gibt nur eine begrenzte Menge an Arschkriechern die jemand beobachten kann bevor es langweilig wird. Und dich mit deiner edlen Nase hoch oben in der verdammten Luft, als ob du der verdammte König-" Rikis Redefluss wurde unterbrochen als Iason ihn an der Kehle ergriff und seine starken Finger genug verengte um ihn am Sprechen zu hindern, ohne ihn dabei zu verletzen oder zu würgen.

Forever Caged - Buch 1: AbschiedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt