Kapitel 14-1

411 9 0
                                    


Ohne das Getuschel, das den Ballsaal erfüllte, zu beachten, ging Riki stolz über die mit rotem Teppich überzogenen Stufen. Es interessierte ihn nicht, was für einen Skandal er dadurch verursachte, weil er nicht hinter seinem Meister lief, wie es alle Pets machen mussten und unbeeindruckt von der Tatsache, dass ihm Iason kein Halsband angelegt hatte und durch die Gegend führte. Was war überhaupt der Sinn davon? Mit dem GPS in dem Penisring und einem weiteren in der Pethalskette, die er trug, gab es keine Möglichkeit für ihn abzuhauen und sich zu verstecken.

Der einzige Ort der Verfolgungsgeräte gestört hätte, war zerstört - hochgejagt von der neidischen Raserei seines vergangenen Geliebten und ehemaligen Freund Guy. Und es war nicht so, dass er abhauen wollte. Egal wie genervt er war von Iason und seiner besitzergreifenden, beherrschenden Art.

Sein Körper summte noch davon, dass der Mistkerl die Lustfunktion des verdammten Penisrings aktiviert hatte. Er konnte noch immer Phantomvibrationen von dem Ding wahrnehmen, obwohl es abgestellt war.

Die Info die er Iason gegeben hatte - für die er sich erneut im Stillen bei Katze entschuldigte, wo immer er auch war - war ausreichend gewesen um Iason von sich abzubringen, aber er wusste, dass sich Iason darüber bewusst war, dass es nicht die eigentliche Angelegenheit war, die er vor ihm geheim hielt. Wenn nicht die dringenden Anrufe gekommen wären nachdem Iason ihn zu ihrem Schlafzimmer gezerrt hatte, hätte es nicht lange gedauert um ihm Wort für qualvolles Wort sein wahres Geheimnis das er vor ihm verbarg, zu entreißen und ohne Zweifel wären sie nie auf dieser Scheiß-Party erschienen. Er hoffte nur, dass Katze nichts von Guy verraten würde, wenn er erfuhr, dass er derjenige gewesen war, der ausgespuckt hatte, dass Raoul ihn zu seinem Kuschelkissen gemacht hatte. Er glaubte daran, dass Katze das auch machen würde, immerhin wusste Katze von Anfang an was sein Plan war und er glaubte nicht, dass Iason sehr nachsichtig sein würde, wenn er diese Tatsache erfuhr.

Die beruhigenden Klänge der Orchesterviolinen schwebten sanft um sie, als sie endlich auf den Marmorboden am unteren Ende der Treppe traten; die Musik kam vom geöffneten Eingang. Riki lauschte intensiver und obwohl sie noch ein gutes Stück entfernt waren, beruhigte sie das wilde Tempo seiner Gedanken, ließ das brennende Verlangen in seinen Adern verstummen.

Er sah mit geringem Interesse durch die Tür, an der sie angehalten hatten, betrachtete die überschwängliche Dekoration auf den mit Samt und Seide überzogenen Tischen und die normal-reichen Midas-Großkotzen, die sich mit ihren Partnern über den polierten Boden drehten; sowie das Aufeinander prallen und schleifende Schwanken von spärlich bekleideten Pets.

Riki war erfreut, dass ihn Iason diesmal keine Art Schnur tragen ließ, wie er es in der Vergangenheit machen musste, genau was diese tanzenden Pets trugen; obwohl sein momentanes Outfit genauso unangenehm war. Er trug eine sehr enge, schwarze Lederhose, die jede Kurve und Erhebung hervorhob. Sie saß tief - wirklich tief - auf seiner Hüfte, mit Silberschnüren, die das Ding zusammen hielten und über beide Beine bis nach unten liefen und sich in das schwarze Leder gruben. Dazu kniehohe Boots, die fast nur aus Silberknöpfen und kreuzenden Schnüren bestand; überraschender Weise ein Geschenk von Cal, das er wirklich mochte und mit der sogar größeren Überraschung, dass Iason darin zustimmte, dass sie zu ihm passten.

Das silberne ärmellose Seidenshirt, das er trug, hatte genau einen Knopf und war so entworfen, dass es offen fiel, um das schwere Pethalsband und seine bronzenen, kantigen Bauchmuskeln und seine Brust zu präsentieren - ganz zu schweigen von den ganzen Knutschflecken auf seinem Körper. Ganz besonders natürlich die, welche eine Spur erkennen ließen - beginnend an seinem linken Nippel über seinen Bauch nach unten; was allen, die dies sahen keinen Zweifel daran ließen, wohin sie führten. Da sein schwarzes Haar zurück gegelt war, konnte jeder den großen Diamantohrring sehen, der im Licht glitzerte; das Gegenstück zu dem an Iasons Ohr.

Forever Caged - Buch 1: AbschiedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt