Harrys POV:
An diesem Morgen standen wir alle wieder früher auf. Unsere Schonzeit war nun offiziell beendet. Wir hatten uns wieder zusammengesetzt und gefrühstückt, auch wenn es diesmal etwas knapp ausfiel, weil keiner mehr Zeit hatte noch groß etwas zuzubereiten.
Nachdem wir gefrühstückt hatten und Niall mit Jamie vom Joggen zurück war, mussten wir auch schon los.
Als wir vor Simons Büro ankamen, sahen wir uns alle kurz an, nickten entschlossen und klopften an.
„Herein!“, kam es von drinnen.
Liam öffnete die Tür und wir folgten ihm rein.
„Ah, gut dass ihr da seid, Jungs!“, grinste Simon und deutete uns Platz zu nehmen. „Wir haben viel zu besprechen! Aber erstmal sagt, wie geht es euch?“
Wir nuschelten alle etwas von „ganz okay“ oder „recht gut“, nur Niall starrte einfach auf den Boden.
„Okay“, sagte Simon. „Das ist gut!“
Gut? Hatte er nicht richtig zugehört? Oder wollte er es gar nicht wirklich mitbekommen?
„Also, ab jetzt habt ihr wieder das volle Programm! Heute geht es los mit ein paar Fototerminen und ab morgen nehmen wir die ersten Songs für das neue Album auf!“, sagte Simon.
Wir nickten alle nur.
„Gut, dann macht euch jetzt mit Paul auf den Weg zum Shooting! Morgen seid ihr dann bitte um zehn Uhr hier!“, sagte er und entließ uns aus seinem Büro.
Wir fuhren eine knappe halbe Stunde zum Shooting und wurden dort direkt in Empfang genommen.
„Ihr seid die Jungs von One Direction, richtig?“, fragte uns eine Frau.
„Richtig!“, nickte Liam.
„Gut, folgt mir bitte!“, sagte sie und lief in das Gebäude.
Wir liefen durch ein paar Gänge, dann blieb sie stehen und zeigte auf eine Tür.
„Da werdet ihr gleich fotografiert, drei Türen weiter findet ihr die Maske, wo ihr euch jetzt stylen lassen könnt!“, sagte sie.
„Okay!“, lächelte ich und wir gingen in die Maske.
„Guten Morgen!“, grinsten uns die Stylistinnen an.
„Guten Morgen!“, lächelten wir und setzten uns jeder auf einen Stuhl.
Als wir fertig waren, gingen wir zu der Tür, die uns die Frau gezeigt hatte, klopften an und betraten den Raum.
„Hier ist niemand!“, sagte Zayn mit hochgezogener Augenbraue.
„Aber wir scheinen hier richtig zu sein!“, sagte Liam und deutete auf die grüne Wand.
Da öffnete sich auch schon die Tür und eine Frau kam hereingeflitzt.
„Entschuldigt bitte!“, sagte sie. „Ich dachte nicht, dass ihr so schnell fertig sein würdet und habe mir noch einen Kaffee geholt!“
„Alles gut!“, grinste Louis.
„Danke!“, lächelte sie. „Ich habe mir überlegt, dass wir vielleicht mit den Gruppenfotos anfangen, dann kann am Ende jeder nach seinem Einzelshoot gehen, wenn er möchte und muss hier nicht die ganze Zeit herumsitzen!“
„Das klingt gut!“, grinste Louis.
„Danke!“, lächelte Liam.
„Fantastisch!“, lachte ich.
DU LIEST GERADE
Unsere Welt
Fanfiction!!!Fortsetzung von >Eine völlig neue Welt!<!!! Nach der Beerdigung von Cassie müssen ihre Liebsten lernen weiterzuleben. Doch was ist, wenn man nicht loslassen kann oder will? Werden ihre Freunde mit der Zeit lernen mit dem Schmerz umzugehen...