Vorwort

1K 21 6
                                    

Nach der Beerdigung von Cassie müssen ihre Liebsten lernen weiterzuleben. Doch was ist, wenn man nicht loslassen kann oder will?

Alle beginnen sich Sorgen um Niall zu machen. Wird er mit der Zeit lernen mit dem Schmerz umzugehen? Oder wird er sich in seine eigene kleine Welt zurückziehen und das Leben an sich vorbeiziehen lassen? Wie gehen ihre anderen Freunde Harry, Izzy, Liam, Louis, Matt und Zayn mit ihrem Tod um?

Wird Cassie in ihren Herzen bleiben oder früher oder später doch in Vergessenheit geraten?

Und was passiert, wenn alles eine ganz andere Richtung annimmt und plötzlich jemand vor ihnen steht, mit dem sie niemals rechnen würden? Wenn die Vergangenheit sie doch wieder einholt?

Kann es für sie alle doch noch schön weitergehen?

(A/N) Da es sich hierbei um eine Fortsetzung handelt, empfehle ich allen, erst >Eine völlig neue Welt< zu lesen, da es sonst an einigen Stellen keinen Sinn ergeben könnte.

TRAILER an der Seite :))

Ich danke allen, die mich durch das erste Buch begleitet haben und mich immer wieder motivieren weiter zu schreiben! Durch jede Reaktion von euch fange ich an zu grinsen und schreibe mit Freude weiter :) Ihr seid einfach die besten!!! Danke für all eure Unterstützung! Fühlt euch ganz doll geknuddelt!

Unsere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt