14. Die Pimplebottom-Brüder

376 17 6
                                    

Cassie verbrachte den ganzen nächsten Tag damit, das Haus zu putzen, ihren alten Job in der Bar zurückzubekommen und auf all die Nachrichten von Niall zu antworten. Nun hatte sie gerade das Essen aufgesetzt und schmiss sich mit ihrem Laptop auf die Couch und schrieb dem Polizisten eine Mail, in der sie ihm ihre neue Telefonnummer mitteilte, damit er sie auf direktem Wege kontaktieren konnte, wenn es Neuigkeiten gab.

Dann vibrierte ihr Handy. Sie nahm es in die Hand und schaute aufs Display. Nachricht von Niall

Hey Süße, wir sind in fünf Minuten bei dir! Mach dich auf vier neugierige Jungs gefasst, die versuchen herauszufinden, was gestern Abend passiert ist! Ich habe ihnen noch nichts erzählt und versucht neutral auszusehen xD Ich dachte, es wäre eine gute Idee, wenn wir es ihnen zusammen erzählen und du warst heute Morgen noch mit Jamie joggen, als wir los mussten. Sie sind so neugierig, dass es einfach zu viel Spaß macht, sie zappeln zu lassen! Lot’s of kisses :*

Cassie musste grinsen. Sie konnte es sich bildlich vorstellen, wie die anderen versuchten etwas aus Niall herauszubekommen und er mit sich kämpfte, nicht drauf loszuplappern.

Schnell tippte sie ihre Antwort ein:

Du bist ja gemein!!! Gefällt mir! Let the game begin! ;)

Fünf Minuten später waren die Jungs tatsächlich da und warfen sich erschöpft auf die Couch zu Cassie.

Niall blieb als einziger stehen und sah kurz zu Cassie.

„Ich gehe mal nachsehen, was es zu essen gibt!“, sagte er.

Cassie nickte kurz. Sie hatte ihn verstanden. Er wusste genau, was sie kochte, da er sich in einer der vielen Nachrichten im Voraus erkundigt hatte. Er wollte ihr also die Zeit geben, die Jungs auch noch ein wenig zappeln zu lassen, ehe sie ihnen alles sagen würden. Er ging um die Ecke und schon zeigte sich, wie neugierig die anderen wirklich waren.

„Erzähl schon Cassie!“, begann Harry.

„Wer ist dein Liebling von One Direction?“, zwinkerte Louis.

„Das wisst ihr doch!“, sagte Cassie mit gerunzelter Stirn. „Ihr wisst genau, dass ich keinen Liebling habe!“

„Aber du musst doch einen besonders mögen!“, sagte Zayn.

„Musikalisch seid ihr aber alle toll!“, sagte Cassie.

„Das meinen wir nicht!“, sagte Liam.

„Dann redet nicht von der Band!“, sagte Cassie und rollte mit den Augen.

„Okay, du hast gewonnen! Wer ist denn dein Liebling von uns?“, zwinkerte Louis wieder.

„Lou, hast du etwas im Auge?“, fragte Cassie unschuldig.

„Nein!“, schmollte er. „Aber beantworte du keine Fragen mit Gegenfragen!“

„Okay, also von euch ist mein Liebling Harry, wenn es ums shoppen geht, Liam, wenn ich kochen will…“, begann Cassie.

„Ach du heiliger Lebkuchenmann!“, stöhnte Zayn. „Jetzt sag uns einfach, was du für Niall empfindest, okay?“

„Sagt doch, dass ihr darauf hinaus wollt!“, sagte Cassie gespielt empört. „Also, ich denke, ich muss euch dann das gleiche sagen, wie ihm. Ich liebe meinen Freund!“

„Du…“, stotterte Louis nun. „Du hast einen Freund?“

Die Jungs sahen sie schockiert an. Und Cassie kostete es erstmals alle Konzentration, ihre Fassade aufrecht zu erhalten.

Doch in dem Moment kam Niall wieder rein, stellte sich hinter das Sofa und schlang seine Arme von hinten um Cassie und platzierte einen Kuss auf ihrem Kopf.

Unsere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt