An diesem Morgen wachte Cassie auf und sah einem grinsenden Niall ins Gesicht.
„Morgen“, nuschelte sie, lächelte und kuschelte sich an ihn.
„Morgen Prinzessin!“, lächelte er und küsste sie auf den Kopf. „Hast du gut geschlafen?“
„Wie ein Baby!“, grinste Cassie.
„Das ist gut!“, lachte Niall. „Und wie fühlst du dich?“
„Besser denn je!“, lächelte Cassie in seine Umarmung. „Keine Sorgen, kein Stress und das erste was ich sehe bist du! Wie kann es einem da schlecht gehen?“
Niall lachte auf.
„Da hast du allerdings Recht! Aber ich glaube, du musst den Moment leider abbrechen! Du musst in einer Stunde auf der Arbeit sein!“, sagte er und lachte noch immer zwischendurch.
„Was?“, schreckte Cassie auf. „Verdammt!“
Sie gab ihm schnell noch einen Kuss und dann war sie auch schon ins Bad gespurtet.
„Dann haben wir den ganzen Tag für die Vorbereitungen!“, hörte sie Niall sagen, als sie eine halbe Stunde später ins Wohnzimmer kam.
„Welche Vorbereitungen?“, fragte sie und mit einem Mal drehten sich die fünf Jungs mit erschrockenen Gesichtern zu ihr um.
„Ehm wir wollen noch mit Simon telefonieren wegen einer Party auf die wir müssen…“, sagte Harry rasch.
Cassie musterte ihn eine Weile und nickte dann.
„Wie auch immer, ich muss los!“, sagte sie und verabschiedete sich von ihnen.
Ihr Arbeitstag verging wahnsinnig schnell, da so viel los war, dass sie nur in Arbeit steckte.
Geschafft und gut gelaunt verabschiedete sie sich abends von ihrer Kollegin und machte sich wieder auf den Heimweg.
Als Cassie das Haus betrat und ins Wohnzimmer kam, grinsten Louis, Liam, Harry und Zayn sie an.
„Nanu, warum so gut gelaunt, Jungs?“, fragte Cassie und musste bei dem Anblick grinsen.
„Ach, wir hatten einen schönen Tag!“, winkte Liam schnell ab.
„Okay“, sagte Cassie lang gezogen und musterte ihn verwirrt.
„Und wie war dein Tag so?“, fragte Zayn.
„Gut!“, feixte Cassie. „Hab gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging! Wo ist Niall?“
„Der sitzt in seinem Zimmer und wartet auf seine Traumfrau!“, grinste Louis.
„So?“, fragte Cassie und setze sich grinsend neben die Jungs. „Dann werde ich ihn mal nicht stören!“
Die vier Jungs lachten auf.
Cassie schnappte sich Louis Glas und trank einen Schluck von seinem Wasser.
„Hey!“, maulte Louis. „Das ist meins!“
„Stell dich mal nicht so an!“, lachte Cassie. „Du kannst dir ja neues holen, während ich nachsehe, wen Niall zu Besuch hat!“
„Okay!“, sagte Louis.
„So Jungs, raus mit der Sprache!“, sagte Cassie nachdem sie Louis eine Weile gemustert hatte. „Was ist hier los?“
„Was sollte los sein?“, fragte Harry mit erhobener Augenbraue.
„Ganz einfach, Niall sitzt oben allein und wartet auf mich, Lou akzeptiert meinen Spruch, dass er sich neues Trinken holen könne einfach und spielt nicht den Schmollenden und ihr habt alle, wenn ihr euch nicht gerade zusammenreißt ein abnormal großes Grinsen im Gesicht!“, sagte Cassie und sah jeden einmal eindringlich an.
DU LIEST GERADE
Unsere Welt
Fanfiction!!!Fortsetzung von >Eine völlig neue Welt!<!!! Nach der Beerdigung von Cassie müssen ihre Liebsten lernen weiterzuleben. Doch was ist, wenn man nicht loslassen kann oder will? Werden ihre Freunde mit der Zeit lernen mit dem Schmerz umzugehen...