-1- | Damals |

356 20 3
                                    


Pov.Stegi

''Nein, hört auf damit! was soll das?'' schrie ich Tobi, Sebastian und Tim an.  Ja Tim. Der Tim. Mein bester Freund. Nein, er war mein bester Freund. 

Tim und ich kannten uns schon seid dem Kindergarten. Wir machten alles zusammen. Täglich nervten wir doch unsere Eltern damit das ich doch zu Tim gehen durfte oder anders rum. Da Tim zwei jahre älter als ich bin sollte er auch schon früher eingeschult werden. Doch Tim und ich Bettelten das er noch bei mir bleibt und das wir dann zusammen eingeschult werden. Und das wurden wir dann auch. Da wir in der Grundschule auch niemand anderen kannten machten wir auch da alles zusammen. Wir saßen immer neben einander.  Wir machten immer die Pausen zusammen. Wir machten alle Aufgaben zusammen. Wir waren einfach unzertrennlich. Ohne den jewalls anderen ging nichts mehr. Sobald wir mal mit wem anderen etwas machen sollten spielten wir beide den Sturkopf und das so lange bis wir das bekammen was wir wollten, den jewalls anderen. Wie gesagt ohne den anderen ging nichts mehr. Als wir in der 4. Klasse das Thema sexuallkunde bekamen wollten wir beide dies auch ausprobieren. Alles was neu war musste bei uns damals zusammen ausprobiert werden. Doch wir hatten kein sex es war nur ein Kuss...Leider. Ja, ich bin schwul und das schon seid der 9. Klasse. Dazu bin ich auch noch verliebt. In Tim. Aber ich werde eh nie eine chance haben. Er geht mir aus dem weg und mobbt mich. Warum weiss ich selbst nicht. Seid dem wir in der 6. Klasse sind wurde er immer abweisender und fing an mir aus dem weg zu gehen. Da wir damals gesagt hatten das wir immer alles machen und uns nie im leben anlügen werden habe ich mich auch immer an Tim gehallten und mir nicht wirklich andere Freunde gesucht. Als Tim dann anfing so abweisend zu werden versuchte ich mit ihm zu reden. Er jedoch wurde damit nur noch abweisender und freundete sich schnell mit Tobi und Sebastian an. Sebastian und Tobi waren jedoch gegen Homosexuallität weswegen ich ab diesem zeitpunkt Tim nicht mehr hinter her lief. Ja, Tim wusste das ich schwul bin. Das hatte ich ihm noch anvertraut da ich dachte das er nicht so zu mir wird wie er heute ist. 


Tim schüttete grade den Inhalt meiner Tasche aus während Sebastian und Tobi nur daneben standen und lachten. warum ich mich nicht wehrte? Ich der kleine 15 jährige stegi? die kleine memme? Die, wie sie mich nannten, Schwuchtel sollte mich gegen Tim wehren? Gegen den grossen und gut gebauten Tim? Nein, dann wäre ich die grösste lachnummer der Schule. Als Tim mir meine Tasche entgegen warf und gegen die Bücher trat verschwanden Tobi uns Sebastian schon. Tim lachte noch einmal und warf mir einen dummen spruch an den kopf. als er sich grade umdrehte erhob ich jedoch meine stimme ''Tim.. was soll das? Was ist nur aus uns geworden? was ist aus dir geworden....''. Tim drehte sich zu mir um und...


________________________________________________________________________________


Joa hier das erste Kapitel. Unschwer zu erkennen ist das hier ne Stexpert ff und ich werde sie überwiegend aus stegis sicht schreiben ^^

hoffe das es euch gefällt wenn es überhaut wer lesen sollte xD 

Weisst du noch damals? || StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt