- 7 - | ich kann's dir erklären |

163 16 6
                                    


Pov.Stegi

Heute war Mittwoch und am Freitag würden wir die Mathe Arbeit schreiben. Ich glaube ich sollte Tim nicht absagen. Ich meine ich kann so mit ihm noch einwenig mehr Zeit verbringen.

Ich lag grad im Sanitätsraum der Schule. Tobi und Sebastian hatten mich zusammen geschlagen so das ich ohnmächtig wurde. Ich öffnete langsam meine Augen, schloss sie aber auch schon wieder sofort wegen dem grellen Licht. Ich rieb mir die Augen und Strecke mich einmal. "Auch mal wach, Schlafmütze?" Hörte ich eine sehr tiefe Stimme sprechen. Ich drehte mich in die Richtung aus dieser die Stimme kam. Tim. Er saß gegenüber von mir auf dem Boden.

" was ist passiert?" Fragte ich Tim da ich mich wunderte das ausgerechnet er bei mir war. "Naja also... Sebastian und Tobi haben dich halt geschlagen. Als ich es aus der Ferne gesehen hab bin ich zu ihnen gegangen und wollte sie davon abhalten aber als ich dann da war. Fand ich dich regungslos am Boden und dein Gesicht oder eher gesagt, deine Nase war Blut überströmt. Ich habe dich hoch genommen und hier her gebracht und dann habe ich halt beschlossen bei dir zu bleiben... weil du mir was bedeutest" erklärte mir Tim. Dennoch dass er den letzten Satz so nuschelte konnte ich ihn verstehen, da ich ein sehr gutes Gehör habe. "Pff ich bedeute dir was?" Fragte ich nun leicht ironisch. Tim nickte eifrig mit dem Kopf und stand auf. Er kam genau auf mich zu und legte mir eine Hand an meine Wange. Er näherte sich quälend langsam meinem Gesicht. Mein Atem wurde unregelmäßig und man könnte mein das es schon fast ungesund sei so wie ich grad atmete. Er kam mir immer näher. Noch wenige Zentimeter dann würden unsere Lippen auf einander liegen. Ich nahm all meinen Mut zusammen. Und näherte mich noch mehr.

Tim aber hatte wohl nicht vor mich zu küssen. Er umarmte mich. Aber selbst das war schön und ich genoss es. "Stegi.. ich kann dir das erklären.." flüsterte Tim mir leise ins Ohr. Er entfernte sich etwas von mir um mir wieder in die Augen gucken zu können. Seine Hände fuhren meinen Rücken hinunter zu meiner Hüfte. Er drückte mich etwas näher an sich ran so das ich nur noch auf der Bettkante saß. Tim drückte sich gegen mich so das ich meine Beine etwas breit machen musste. Er kam mir wieder näher und gab mir einen Kuss auf die Wange. Meine ganze Wange kribbelte und eine wohlige Wärme breitete sich in mir aus. Als ich Tim wieder ins Gesicht sah konnte ich einen leichten rot Schimmer auf seinen Wangen sehen. Und das sah so unglaublich heiß aus.

"Und wann wirst du es mir endlich erklären?!" Fragte ich da ich merkte wie ich Tim mittlerweile anstarrte.

"Ich weiß es nicht.. ich weiß ja nicht mal wie.." sagte Tim und blickte zu Boden.
Ich seufzte nur. Ja das war der Tim wie ich ihn kannte. "Hey schon gut" sagte ich während ich zwei Finger unter sein Kinn legte und somit seinen Blick wieder auf mich zu richten.

Es klingelte gerade, dass bedeutete Schulschluss. Ich wollte Tim grade etwas von mir weg drückten als er mich sehr unerwartet hochnahm. Ich musste deswegen leise keuchen. Das war nun wirklich eins zu eins der Tim den ich damals kannte. Mein bester und einziger Freund nunmal. Tim hatte ein Fettes grinsen im Gesicht als er mich wieder runter lies. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Tim drückte mir meine Tasche in die Hand und verließ mit mir den Sanitätsraum.

"Ttiiimmm, komm schon ihr habt ja jetzt genug rum gemacht!!" Rief Sebastian grade rüber zu Tim. "Bis später kleiner" flüsterte Tim mir mit einem entschuldigend Blick zu ehe er mich leicht von sich weg Stoß und zu Sebastian ging.

Etwas geknickt lief ich langsam nachhause unter anderem da mir auch alles weh tat.
Nach nicht all zu langer Zeit wurde ich leicht nach vorne geschubst so das ich fast hin fiel....

_________________________________________

Jaja gibt nicht besonders viel zu sagen aber ich entschuldige mich schon mal wenn die Kapitel immer etwas später kommen :3

Weisst du noch damals? || StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt