Pov.Stegi
Glücklich über die Tatsache das Tim auch wieder was mit mir machen will liefen wir wieder zu mir nachhause. Wir gingen nach oben wo Tim auch schon seine Tasche abstellte. Ich ließ mich seufzend auf mein Bett fallen. Ich bin einfach unfassbar müde was aber auch daran liegen könnte das ich in letzter Zeit sehr wenig Schlaf bekomme. Tim ließ sich langsam neben mir aufs Bett nieder und legte sich ebenfalls hin. Aus den Augen Winkel sah ich das Tim sein Kopf leicht zu mir drehte. Ich sah ihn nun ebenfalls an. Er drehte sich auf die Seite aber so dass er mich immer noch ansah. Langsam fuhr Tim mir durch die Haare. Ich genoss es zutiefst. Ich hätte niemals damit gerechnet das wir uns wieder so sah kommen würden ohne das ich verletzt werde. Dieser Gedanke ließ mich grinsen und breitete in mir eine wohlige Wärme aus.
"Stegi wie spät ist es eigentlich?" Ich warf ein Blick auf die Uhr und dachte ich guck nicht richtig. "21 Uhr..." Tim machte nur große Augen.
Was hatten wir denn bitte den ganzen Tag gemacht das die Zeit so schnell umging? Hatten wir so lange gelernt?
"Hunger?" Fragte ich Lachend als ich tim's Magen Knurren hörte. "Ouh ja, wir können ja die restliche Pizza essen" sagte Tim und Stand auf. Ich stand ebenfalls auf und ging mit ihm nach unten in die Küche. Also nahmen wir uns die restliche Pizza, machten diese warm und setzten uns dann an den Küchen Tisch. "Und freust du dich schon auf die Klassenfahrt?" Fragte mich Tim. "Naja werde ja eh immer alleine sein... und es will ja eh niemand mit mir auf ein Zimmer..." "eh Stegi wollen wir sonst auf ein Zimmer ich meine unser Lehrer wir bei uns Jungs eh nur 2- er oder 4-er Zimmer machen da wir ja angeblich zu viel scheisse machen würden" "und was ist mit Sebastian und Tobi?" Fragte ich schon leicht genervt. "Du kennst unsern Lehrer der würde uns so oder so nicht zu dritt auf ein Zimmer lassen". Ich musste leicht schmunzeln. Wo er recht hat hat er recht. "Also?" Hackte Tim nun nochmal nach. "Ja" sagte ich grinsend. Ich merkte das er freiwillig mit mir auf ein Zimmer gehen würde. Ich meine er könnte ja mit Tobi, Sebastian oder auch Patrick auf ein Zimmer gehen.Als wir fertig mit dem Essen waren räumten wir alles weg und gingen wieder hoch auf mein Zimmer. "Tim? Ich bin soo müde..." " jetzt schon?" "Jaa... hab in letzter Zeit kaum geschlafen..." quengelte ich schon leicht rum. "Naja stimmt es ist ja auch schon spät" sagte Tim nun Verständnisvoll.
"So wie ich dich kenne wirst du nur in Boxer Shorts schlafen nicht war?" Sagte ich leicht lachend. "Jap, du auch oder" "normalerweise ja schon aber... ach egal vergiss es..." Tim warf mir einen fragenden Blick zu ich jedoch machte nur eine abfällige Handbewegung. Tim zuckte nur mir den Schultern und zog sich auch schon aus. Ich blieb mit meinem Blick an seinem gut gebauten Oberkörper hängen. Musste er auch soo gut aussehen? "Stegi? Noch da?" Fragte Tim lachend während er mit seiner Hand vor einem Gesicht rumwedelte. Ich jedoch grinste einfach nur doof vor mich hin. Langsam zog ich erst meine Hose aus dann mein Oberteil. Ich drehte mich mit dem Rücken zu Tim darauf bedacht das er meinen Bauch nicht sah. "Stegi..." sagte Tim mit brüchiger Stimme. Mist er hatte es also doch gesehen. Ich reagierte jedoch nicht. Ich hörte wie er vom Bett aufstand und auf mich zu kam. Er legte seine Hände an meine Taille und drehte mich um. Sein Blick fiel genau auf meinen Bauch.
"Stegi... wieso...?" Sagte er während er über, eine sehr tiefe Narbe an meinen Bauch strich. Er erkannte wohl das ich mir diese Narbe selbst zugefügt hatte. Sie war noch nicht verheilt weswegen sie noch sehr rot war. "Stegi.. sprich mit mir bitte.. ich bin dir nicht böse ich möchte dir helfen.. aber wenn du es mir nicht sagen willst dann ist das vollkommen in Ordnung" sprach Tim mir beruhigend zu. Als er ein weiteres Mal über meine Narbe strich zuckte ich zusammen. Langsam flossen mir Tränen übers Gesicht. Tim drückte mich an sich und zog mich in eine Umarmung die ich nicht so ganz genoss.
Als ich mich etwas beruhigt hatte drückte mich Tim etwas weg aber nur um mich wieder ansehen zu können. "Wieso.." fragte Tim wieder. "W-wegen meinen Vater.... als er starb ist meine kleine Welt zusammen gebrochen... u-und dann habt ihr auch noch damit angefangen... mich runter zu machen.. ich konnte einfach nicht mehr.. als ich den einen Schnitt gemacht hatte bereute ich es auch schon zu tiefst.." "Stegi das musst du deiner Mutter sagen!" "Erstens muss ich das nicht zweitens ich habe es ihr aber gesagt da ich einfach irgendwem davon erzählen musste" danach herrschte kurze Stille.
"Du hast deiner Mutter gesagt das ich dich runter mache?!" Fragte Tim ausser sich. "Nein!" Sagte ich nun auch etwas lauter. Tim atmete erleichtert aus. "Ich verstehe es wenn du jetzt doch nichts mehr mit mir zu tun haben willst.." sagte ich leicht geknickt. "Nein. Ich akzeptiere es wenn du es gemacht hast und man kann es ja nunmal nicht ändern. Aber das ist kein Grund für mich nichts mehr mit dir machen zu wollen. Ich li- eh mag dich so wie du bist. Aber sag mir bitte wenn du es nochmal machen solltest!" Ich nickte einfach nur stumm und war glücklich darüber dass er mich nicht hasst und es akzeptiert. Ich wollte mir grad mein Shirt weiter anziehen als Tim mich am Arm fest hielt. "Du kannst es ruhig auslassen. Das mit deiner Narbe ist mir nicht unangenehm es ist jetzt sozusagen ein Teil von dir. Und mich wiedert es nicht an!"
Oh man Tim ist einfach soo süß und verständnisvoll. Ich beschloss also mein Shirt auszulassen und mich genau so wie Tim ins Bett zu legen. Als ich mich gerade hin legte merkte ich dass Tim noch eine Decke brauchte. "Boar jetzt hab ich mich grade hingelegt..." Seufze ich. "Hä wieso" fragte Tim lachend. "Du brauchst noch ne Decke.." "ne wir können uns deine ja auch teilen also nur wenn du willst" unwillkürlich musste ich grinsen nickte dann aber auch schon. Tim griff auch schon nach der deckte und warf diese über uns. Ich war diese Nacht nicht so auf Körperkontakt aus weswegen ich mich mit dem Rücken zu Tim drehte. Dieser sah dies aber wohl als Einladung und Ließ seine Hand leicht und vorstichst über meine Hüfte gleiten bis zu meinen Bauch. Er legte seinen Arm um meine Hüfte und drückte mich fest an sich. Alles in mir begann wie wild zu kribbeln und ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. "Ist das ok?" Fragte Tim vorsichtig. Ich nickte da ich es eigentlich sehr schön fand. Tim schmiegte sich noch mehr an mich und strich mit seinem Daumen auf meiner Narbe auf und ab. Ich zuckte einmal leicht zusammen da er leicht drauf drückte. "Oh sorry.. ist es ok wenn ich das mache?" Fragte Tim unsicher und ich spürte wie sich ein leichter Schweißfilm auf seiner Hand bildete. "Ja ist ok so lange du nicht so doll drückst". Tim sagte garnichts mehr sondern kuschelte sich wieder an mich und strich weiter über meine Narbe. So langsam fing auch ich an es zu genießen und schlief somit auch langsam ein._________________________________________
Danke für 200 reads :* *-*
Glaube die Kapitel werden immer länger als 600 Wörter. Hoffe mal das, dass ok ist :)Schönen Tag, morgen, Abend what ever noch xD ;)
DU LIEST GERADE
Weisst du noch damals? || Stexpert
FanfictionStegi und Tim sind schon seid dem kinderkarten die besten freunde. Doch dann wendet tim sich von stegi ab. Warum? lest selber und erfahrt es ^-^