POV. Stegi
Als jedoch unsere Zimmer Tür geöffnet wurde stieß Tim mich von sich weg so das ich unsanft auf dem Boden landete.
Ich sah in die geschockten Gesichter von Tobi und Sebastian. "Was macht ihr da?!" Rief Sebastian verwundert. Tim wedelte nur panisch mit seinen Händen rum und ich war viel zu geschockt um etwas zu sagen. Tobis Gesicht verdunkelte sich und ich sah wie ihm langsam vereinzelte Tränen übers Gesicht liefen. Sebastian fing nun an triumphierend zu lächeln ehe sie den Raum verließen.
"Hast du das auch gesehen, dass Tobi angefangen hat zu weinen?" Fragte ich Tim welcher mir stumm mit dem Kopf nickte.
"Sorry das ich dich grad so geschubst hab" sagte Tim und kratze sich verlegen am Hinterkopf. Ich Strecke ihm meine Hand entgegen die er annahm und mich hoch zog. Ich rieb mir leicht den Kopf da ich genau mit dem Kopf auf die Bettkante Geknallt war.
"Gehst?" Fragte Tim sichtlich besorgt. Ich nickte nur mit dem Kopf. Tim aber drehte mich um, um meinen Kopf an zu sehen. Er strich mir leicht über meinen Kopf was ich einmal leicht zischen lies. "Ohh ich glaube ich habe bald ein kleines Einhorn" sagte Tim mit übertreibender stimme. "Nein wenn dann ein zwei Horn" sagte ich leicht lachend und spürte schon wie mir die Hitze in den Kopf stieg. "Hä" brachte Tim nicht so produktiv von sich. "Ich bin doch ein Junge und ähm... ach egal" sagte ich leicht nervös und wurde noch roter wenn dies überhaupt noch ging. "Aahhh sag das doch" sagte Tim und schlug sich mit der Handfläche gegen die Stirn. Langsam fuhr Tim mit seinen Händen über meine Taille und drückte sich von hinten an mich. "Aber du hast doch gar keinen... naja du weißt schon" nuschelte Tim gegen meinen Hals. Ich schluckte. "Aber wenn du willst können wir es ändern" raunte Tim mir mit seiner tiefen Stimme ins Ohr. allein schon bei der Vorstellung wurde mir warm.
Langsam fing an Tim meinen Hals mit küssen zu überdecken. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich war zu geschockt. Mit seinen Händen fuhr Tim immer weiter in Richtung Körper Mitte. An meinem Hosen Bund angekommen drehte Tim mich um und sah mir abwartend in die Augen. Was sollte ich denn nun machen? Ich war mit der Situation viel zu überfordert weswegen ich meine Lippen auf seine legte. Er nahm dies aber wohl als Zeichen weiter zu machen. Toll Stegi echt toll gemacht. Tim machte weiter und ließ seine Hände unter mein Shirt gleiten welches nach kurzer Zeit auch schon Bekanntschaft mit dem Boden machte. Er fing an meinen Oberkörper zu küssen und so langsam floss mein Blut in südliche Gebiete. Erst jetzt realisierte ich wirklich was hier grade passiert. Tim verpasste mir einen fetten Knutschfleck auf meiner Brust weswegen ich mir ein auf stöhnen nicht zurück halten konnte. Ich schlug mir mit meiner Hand auf den Mund und wurde sofort rot.
Sachte nahm Tim meine Hand vom Mund weg ehe seine Lippen auf meinen lagen. Es war kein Kuss wie die anderen es lag mehr verlangen ihn ihm als zu vor. Es verpasste mir eine Gänsehaut am ganzen Körper. Langsam Legte ich meine Arme in seinen Nacken um so den Kuss zu vertiefen. Tim wanderte mit seinen Händen wieder zu meiner Hose welche er auch schon sofort öffnete.
"Kommt schon essen is fertig ihr schwuchteln seid ihr endlich fertig?!"
_____________________________________
Ich hab mich grad gefragt wie ich so etwas am Morgen schreiben kann xDOk naja also ich wollte sagen dass ich ab heute 2 Wochen Praktikum hab und da höchst wahrscheinlich nichts kommt :(
Aber trotzdem euch ein schönen Tag :) <3
DU LIEST GERADE
Weisst du noch damals? || Stexpert
FanfictionStegi und Tim sind schon seid dem kinderkarten die besten freunde. Doch dann wendet tim sich von stegi ab. Warum? lest selber und erfahrt es ^-^